Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. April 2008, 09:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wolfi you've got a PM

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. April 2008, 10:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es wäre ja nicht aqualoop, wenn er sich nach wochenlanger Forumabstinenz nicht genau zu DIESEM Thema in bekannt herablassender Weise äußern würde.

Danke für den Vergleich mit Madonna, dafür sollte ich Dir einen Grünen geben, aber soweit reicht's dann doch nicht.

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich während der Sendung eigentlich eine recht kritische Meinung an den Tag gelegt, über die 80er und 90er erzählt und auch kundgetan, dass es mir lieber ist, wenn Jugendliche ihre Zeit für Styling verwenden als irgendwo auf der Straße Dummheiten zu begehen.

Vielleicht ist in Eurer "Runde" aber auch das Schwuchtelgekichere lauter gewesen als die Sendung, sodass sich Deine Wahrnehmung auf das Bild beschränkt hat.

Dein Posting reiht sich für mich eigentlich in die Rubrik "sinnlose Silben".

Alt 8. April 2008, 10:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schade das ichs nicht gesehn hab

War das bei "Talk of Town" mit dem glotzaden oder der braun haarigen?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. April 2008, 10:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
meine freundin hat sich sogar das heft gekauft in dem du interviewt wurdest... hat gemeint es is total interessant wie tief leute für ein bissl aufmerksamkeit sinken können..

manche spielen sogar auf krocha

Jedem das seine, ich will garned eingehen auf das Thema
Alt 8. April 2008, 10:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Schade das ichs nicht gesehn hab

War das bei "Talk of Town" mit dem glotzaden oder der braun haarigen?

Hier kannst Du es eh anschauen: http://www.fast-load.net//index.php?...3774f45b54ad31

Alt 8. April 2008, 10:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Man(n) dankt!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 8. April 2008, 10:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
System überlastung: Bitte nochmal in wenigen Sekunden versuchen!

war ja klar
Alt 8. April 2008, 10:48  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Hat er bei mir auch grad geschrieben... einfach aktualisieren und geht schon!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 8. April 2008, 10:53  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hmm geht irgendwie nicht, kann aber auch an Safari liegen

edit: jetzt gehts
Alt 8. April 2008, 11:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
denn was alle immer vergessen zu erwähnen: diese krocha sind nur in der absoluten unterschicht (sorry petrug, aber dich zähle ich eh nicht zu einem krocha!) anzutreffen, ein normal denkender mensch mit einem minimalen niveau- und bildungsanspruch belächelt solche leute nur.

kann schon sein, musst aber so denke

es gibt genug jugend (erwachsenen) gruppen bzw. bewegungen (religion, musik, Politik,usw...). Die einen finden es schwachsinig, die anderen wieder peinlich, die anderen wieder normal!!

ich möchte nicht wissen wieviele menschen es auf der welt gibt die meinen: "Homosexuelle gehören auch in der unterschicht, da es abnormal ist das eigene geschlecht zu lieben!!" Ich gehöre nicht dazu, weil ich mir denk, jeder soll wissen was er tut, aber gibt sicher mehr davon als "krochahassa".

daher sollte man nicht alle in einen Topf geben. ich kenne einige die sind ausländerfeindlich, aber ich kenne auch leiwande Ausländer, genauso manche mögen die krocha nicht aber ich kenne auch welche persönlich die cool drauf sind. das seleb mit hip hop, homosexuelle usw.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (8. April 2008 um 11:15 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht