Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2008, 19:23  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aha

Auf Kriz van Dale warten, der hat gemeint er nimmts auf!

@ ALL
Macht jez bitte irgendwer an "Ultimativen Krocha Thread" auf!

Geändert von guenny123 (7. April 2008 um 19:26 Uhr).
Alt 7. April 2008, 19:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ ALL
Macht jez bitte irgendwer an "Ulitmativen Krocha Thread" auf!

einen ULITmativen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. April 2008, 22:09  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sry, seit schreib ich so einen Blödsinn

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (7. April 2008 um 23:00 Uhr).
Alt 8. April 2008, 08:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von SaiKos
am besten war der eine Schmäh-Anruf und die 2 Mädls, die gsagt haben das dass eigentlich nur peinlich is...

sehr gut!

ja recht hatten sie. der eine krocha war ja sowas von peinlich, der ist ein typischer einzeller, was seine gehirnkapazität betrifft
zu den anderen "diskussionsteilnehmern" äußere ich mich jetzt lieber nicht, sonst pudeln sich alle wieder künstlich auf. kurze rede, noch kürzerer sinn: bei dieser sendung musste man sich wahrlich schämen, ein österreicher zu sein! (und das sage ICH, jemand der durchaus spaß versteht und dem meistens auch nichts zu blöd ist, nicht irgendein konservativer 70jähriger)
denn was alle immer vergessen zu erwähnen: diese krocha sind nur in der absoluten unterschicht (sorry petrug, aber dich zähle ich eh nicht zu einem krocha!) anzutreffen, ein normal denkender mensch mit einem minimalen niveau- und bildungsanspruch belächelt solche leute nur.

Geändert von aqualoop (8. April 2008 um 08:23 Uhr).
Alt 8. April 2008, 08:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich find stevie hats gut aufn punkt gebracht - hab gestern noch grossteils die wiederholung gesehn, würde sie aber gern nochmal sehen, wenn also jemand recorded hat...
Alt 8. April 2008, 08:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich find stevie hats gut aufn punkt gebracht

ähm...und der wäre?
also einen ernsthaften standpunkt hat von dieser ganzen runde niemand bezogen. und sorry, ein mitte vierzigjähriger, der sich stee wee bee nennt und den zillertaler hochzeitsmarsch zu einem krocha anthem verwurschtelt...der ist ja schlimmer als madonna
Alt 8. April 2008, 08:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich glaube es ist eine äußerst schlechte idee, jetzt noch zu erklären was ich damit meine... ich seh schon, dass du was im schilde führst - womöglich würdest du einfach das posting zerfleddern und bis auf jede einzelne silbe analysieren. also sag ich schonmal - präventiv - du hast recht!

gut so?
Alt 8. April 2008, 08:46  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
nein keine angst, ich bin ganz entspannt

ich wollte auch nur einen kleinen teil von dem schreiben, was gestern in der runde, die um meinen fernseher hockte, geäußert wurde. das war eigentlich ziemlich wertungsfrei gemeint, was nicht heißt, das ich mich dieser meinung nicht eventuell anschließe
Alt 8. April 2008, 08:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
wie schon gesagt, ich hab leider nicht jedes wort mitbekommen...
aber mein erster eindruck war jedenfalls, dass stevie aus der dortigen runde ganz klar der redegewandteste war und wohl auch auf das "fundierteste" wissen, was das nachtleben "jetzt" und "heute" anbelangt, zurückgreifen konnte. klar kann ich nicht sagen, ob nun alles stimmt was stevie gesagt hat - dafür müsste ich ja schon mit 5 Jahren durch die Clubs gezogen sein

mir wäre keine aussage aufgefallen, die ich so nicht unterschrieben hätte.

wieso schreibst du nicht einfach, mit welchen argumentationen bzw. schilderungen du _nicht_ "zufrieden" warst? (würde die sache bedeutend erleichtern)

was ich aber bis jetzt nicht verstehe:
was ist der unterschied zwischen dem was "krocher" tanzen und dem was "shuffler" tanzen?! für mich war "krochn" irgendwie immer ein synonym fürs (melbourne) shufflen.
Alt 8. April 2008, 09:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
und ich war gestern nicht dabei bei Puls4
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht