Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2008, 10:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
hast shco wieder zuvü gsoffn?

Samstag!
Alt 7. April 2008, 10:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*gg*

für guenny:

Zitat:
Zitat von Barny Gammble (Simpsons) aber auf Guenny style;*gg* die folge wo er den Film dreht

Mei Ame is gühhhnny und isch bin alloholliker

*Ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. April 2008, 10:54  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Homer
aaaaahhhhrrrggg ... ich bin bei mo...

- die jugend heutzutage... sooooo schwach..
Alt 7. April 2008, 10:56  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich hab seit Silvester keinen Schluck Alkohol mehr getrunken...und erst dieses Wochenende wieder paar Bier....
aber org, wie wenig ich vertrag...nachdem ich soo lang keinen Alk mehr getrunken hab...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. April 2008, 11:59  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
sodaaaa...heute Aufnahmegespräch in der FH bfi Wien...

mal eine Frage an die Runde...hat irgendjemand Russisch oder Spanisch gelernt??
Ich muss mich nämlich im Zuge des Studiums für eine dieser Sprachen entscheiden und weiss ehrlich gesagt nicht, für welche ich mich entscheiden soll....ich schätz mal Spanisch is leichter ?!

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. April 2008, 12:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
SPANISCH ist bedeutend leichter als die russische Sprache & Schrift.
Lerne selber gerade spanisch und habe einige gute russische Freunde, daher kann ich das vergleichen.

Spanisch ist zwar auch kein Kinderspiel, aber gegen Russisch wirkt es wie ein Kindergeburtstag mit einer Basshunter CD.
Alt 7. April 2008, 12:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Spanisch ist für jemanden, der gut englisch spricht, sicherlich leichter, weil es einige Parallelen gibt.

Alt 7. April 2008, 12:07  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Sorry aber des muss jetzt sein (gerade gefunden)

So werden Krocha bei uns (im Weinviertel) behandelt:
oder... jeder kriegt das, was er verdient hat!

Alt 7. April 2008, 12:17  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
meine freundin lernt spanisch.. checkt das voll

sie meint es is viel viel leichter als russisch oder den franzosen-voulez vous den ich lernen musste (5 jahre french und kein plan )

ausserdem spricht die halbe welt spanisch - von dem hast wenigstens was (von den spanierinnen bis zu den sambatänzerinnen in rio *brack*)

Zitat:
Zitat von SaiKos
sodaaaa...heute Aufnahmegespräch in der FH bfi Wien...

mal eine Frage an die Runde...hat irgendjemand Russisch oder Spanisch gelernt??
Ich muss mich nämlich im Zuge des Studiums für eine dieser Sprachen entscheiden und weiss ehrlich gesagt nicht, für welche ich mich entscheiden soll....ich schätz mal Spanisch is leichter ?!
Alt 7. April 2008, 12:20  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
hm ok danke!
dann werd ich wohl spanisch wählen, ich hab ja auch 4 Jahre italienisch gelernt, ich denk mal da gibts vl auch paar Ähnlichkeiten ?!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht