ich hab seit Silvester keinen Schluck Alkohol mehr getrunken...und erst dieses Wochenende wieder paar Bier....
aber org, wie wenig ich vertrag...nachdem ich soo lang keinen Alk mehr getrunken hab...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
sodaaaa...heute Aufnahmegespräch in der FH bfi Wien...
mal eine Frage an die Runde...hat irgendjemand Russisch oder Spanisch gelernt??
Ich muss mich nämlich im Zuge des Studiums für eine dieser Sprachen entscheiden und weiss ehrlich gesagt nicht, für welche ich mich entscheiden soll....ich schätz mal Spanisch is leichter ?!
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
SPANISCH ist bedeutend leichter als die russische Sprache & Schrift.
Lerne selber gerade spanisch und habe einige gute russische Freunde, daher kann ich das vergleichen.
Spanisch ist zwar auch kein Kinderspiel, aber gegen Russisch wirkt es wie ein Kindergeburtstag mit einer Basshunter CD.
sie meint es is viel viel leichter als russisch oder den franzosen-voulez vous den ich lernen musste (5 jahre french und kein plan )
ausserdem spricht die halbe welt spanisch - von dem hast wenigstens was (von den spanierinnen bis zu den sambatänzerinnen in rio *brack*)
Zitat:
Zitat von SaiKos
sodaaaa...heute Aufnahmegespräch in der FH bfi Wien...
mal eine Frage an die Runde...hat irgendjemand Russisch oder Spanisch gelernt??
Ich muss mich nämlich im Zuge des Studiums für eine dieser Sprachen entscheiden und weiss ehrlich gesagt nicht, für welche ich mich entscheiden soll....ich schätz mal Spanisch is leichter ?!
hm ok danke!
dann werd ich wohl spanisch wählen, ich hab ja auch 4 Jahre italienisch gelernt, ich denk mal da gibts vl auch paar Ähnlichkeiten ?!