3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Bzgl. deines anderen Posts - meinst du, wann Janko kein Tor geschossen hätte, hätte auch sonst niemand getroffen? Fußball ist ein Mannschaftssport, alles auf eine Person zuzuschreiben is ein bisschen übertrieben, auch wann er sehr viel dazu beigetragen hat.
glaubst du, würde dann Salzburg dort stehen, wo sie jetzt stehen?
kann ich nicht sagen, war nicht so !
aber es gibt auch andere die treffen wie schon gesagt
fußball ist ein mannschafts-sport, und wenn einer viele tore macht soll er es tun .. ja die aufgabe eines stürmers !!
Bzgl. deines anderen Posts - meinst du, wann Janko kein Tor geschossen hätte, hätte auch sonst niemand getroffen? Fußball ist ein Mannschaftssport, alles auf eine Person zuzuschreiben is ein bisschen übertrieben, auch wann er sehr viel dazu beigetragen hat.
nein, das behaupte ich nicht..
aber ich behaupte, ohne Janko wären sie nicht dort, wo sie jetzt sind...
genauso wie Rapid ohne Hofmann nicht Meister geworden wäre
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wen würde Gewichtheben interessieren, wenn nicht der deutsch-österreichische Steiner mit seiner Geschichte da wäre?
Wen würde die Formel 1 interessieren, wenns nicht ein paar Aufreger wie Alonsos präpotente Sticheleien gegen Hamilton geben würde? Oder damals Schuhmacher?
Wäre Hermann Maier so bekannt, wenn er eine nicht so präpotente Art auf den Tisch gelegt hätte?
Würde die XXX-Lutz Werbung jemand kennen, wenn sie nicht so verdammt nervig wäre?
Würde Vastic bei sovielen Leuten in Österreich bekannt sein, wenn er durch seine Aussagen und Aktionen(Schwalben,...) nicht so aufgefallen wäre?
Klar, es reicht nicht, ein provokativer Mensch zu seine, man muss schon seine Leistung bringen. Aber beides zusammen ist eine Werbung für den Sport oder was man auch sonst immer tut!
Is ja bei Janko auch so ne? Is zwar noch nicht DER star, aber es wurde auf ihn aufmerksam durch sein talent bzw. seine leistung... und das auch im ausland.
Und um nicht was nachgesagt zu bekommen, der Korkmaz war ja auch rapidler, aber der hat ned deppat sein müssen und hat an auslandsvertrag bekommen
WAS genau stört euch den eigentlich so an Maierhofer? (außer halt, dass er für euch zu viele Tore schiesst )
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz