Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2008, 17:28  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Was auch den Untergang für Red Bull bedeutet

da hast recht!!!

ich frage mich immer ob ein anderer auch so treffen würd wie da janko???
Alt 16. November 2008, 17:33  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
warum sich alle so ins hemd machen vor blondie - sogar unsere abwehr hat den im griff gehabt...

ich mein nona, durch einen bösen blick wird er sich nicht vom tor abhalten lassen, aber im schlimmsten fall passt halt einer nur auf ihn auf und er ist ausgeschaltet...

lol sehr geile aussage, darum hat er in hüttendorf ja auch 2 mal getroffen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. November 2008, 17:33  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von reini

du sprichst so als würden die ohne ihn dann jedes spiel verlieren..
die haben doch genug andere gute stürmer oder nicht?!
Alt 16. November 2008, 17:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
da hast recht!!!

ich frage mich immer ob ein anderer auch so treffen würd wie da janko???

Sicher gibts noch andere Kaliber, aber die Frage ist, ob die nach Salzburg kommen wollen :-)
Mit Janko hat Salzburg einen unglaublichen Glücksgriff gemacht, ich glaube, damit hat keiner gerechnet, dass der so abgeht. Wenn der bei Rapid oder Sturm so spielen würde, dann würden die die Liga so diktieren, wie Schuhmacher die Formel1 oder Hermann Maier den Weltcup in ihren besten Jahren.

Aber so bleibts wenigstens spannend Rapid und Sturm haben eine super Mannschaft, Salzburg nicht ganz so, aber dafür einen Janko.
Klar, Janko kann auch nicht allein spielen, er muss auch den Ball von hinten bekommen, aber die Mannschaftsleistung bei Salzburg gefällt mir trotzdem nicht!

Naja, nächste Runde wird interessant, wie gut Rapid - Sturm, Duell der Verfolger und danach folgt Rapid - Altach, da müssen 3 Punkte her und dann wieder Auswärtsderby, da müssen sie die Leistung vom letzten Mal ausbessern.
Daher erwart ich mir 1-3-3 Punkte in den nächsten drei Spielen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. November 2008, 17:35  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Sicher gibts noch andere Kaliber, aber die Frage ist, ob die nach Salzburg kommen wollen :-)
Mit Janko hat Salzburg einen unglaublichen Glücksgriff gemacht, ich glaube, damit hat keiner gerechnet, dass der so abgeht. Wenn der bei Rapid oder Sturm so spielen würde, dann würden die die Liga so diktieren, wie Schuhmacher die Formel1 oder Hermann Maier den Weltcup in ihren besten Jahren.

Aber so bleibts wenigstens spannend Rapid und Sturm haben eine super Mannschaft, Salzburg nicht ganz so, aber dafür einen Janko.
Klar, Janko kann auch nicht allein spielen, er muss auch den Ball von hinten bekommen, aber die Mannschaftsleistung bei Salzburg gefällt mir trotzdem nicht!

Naja, nächste Runde wird interessant, wie gut Rapid - Sturm, Duell der Verfolger und danach folgt Rapid - Altach, da müssen 3 Punkte her und dann wieder Auswärtsderby, da müssen sie die Leistung vom letzten Mal ausbessern.
Daher erwart ich mir 1-3-3 Punkte in den nächsten drei Spielen

naja mannschaftsleistung find ich nicht so schlecht von salzburg...

zumindest haben die keinen punkt daheim abgegeben .... also so schlecht können die nicht spielen!
Alt 16. November 2008, 17:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von attila
naja mannschaftsleistung find ich nicht so schlecht von salzburg...

zumindest haben die keinen punkt daheim abgegeben .... also so schlecht können die nicht spielen!

Ich find sie ja auch nicht schlecht, aber ich behaupte mal, dass Sturm und Rapid sicher besser zusammengewachsen sind, als Red Bull.
Und jetzt lehn ich mich ganz weit aus dem Fenster und sage, dass der Belag in Salzburg sicher der Heimmannschaft zu Gute kommt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. November 2008, 18:42  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von reini
1. WOW, Herbstmeister, der Titel zählt sogar international viel... :-/
2. Manchmal muss man einfach Postings, die mit falschen Informationen gefüllt sind, richtig stellen.
3. Stimmt, zumindest hier in diesem Thread

du musst verstehen, das 0:5 Debakel von gestern verdaut nicht ein jeder so schnell

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. November 2008, 18:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich find sie ja auch nicht schlecht, aber ich behaupte mal, dass Sturm und Rapid sicher besser zusammengewachsen sind, als Red Bull.
Und jetzt lehn ich mich ganz weit aus dem Fenster und sage, dass der Belag in Salzburg sicher der Heimmannschaft zu Gute kommt

Da hast du mit allem Recht.
Ich finde aber auch, dass man trotz der gestrigen Tore von Maierhofer gesehen hat, dass sein Verhalten teilweise einfach eine Frechheit ist, und seine Leistung extrem schmälert.
Deswegen hat es sich auch ein Arnautovic z.B. mehr verdient, ins Team zu kommen, als er.
Schade, wenn er normal spielen würde, wäre er wahrscheinlich ein kleiner Lichtblick zu Janko.

Saikos: 0:5 Debakel für ...?
Ein Debakel wäre gewesen, wenn man redtube offline genommen hätte oder McCain nach Auszählung aller Stimmen mit einem Votum im Plus doch noch gewinnt, aber so ist das eher normal, was gestern passiert ist.
Alt 16. November 2008, 19:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
warum sollte das der untergang sein,

genau das gleiche wie wenn ich sag rapid ist nix ohne maierhofer (nur ein beispiel !!)

beide mannschaften haben viele gute spieler drinnen,
salzburg war schon meister, und da hatte janko noch nicht sooft gespielt !

lg

.
Alt 16. November 2008, 19:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Würd ich einen Beitrag vom Vorjahr oder von vor 2 Jahren suchen würd ich sicher einen finden in dem steht das Salzburg ohne Zickler ohnehin nix wär....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht