Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2008, 14:01  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich hasse Montage!

Soooooooo hin !!!! *gähn*

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 31. March 2008, 14:07  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Frei nach dem Motto "Tragt's mich zu meinem Auto, ich führ euch heim!"?

so ungefähr.. nur getragen hat keiner mehr - und schon gar nicht unsere trinkkumpanen... das erste mal seit langer zeit das ich mit meiner mitgefahren bin ohne meckern zu müssen

alkohol - macht autofahren gesund & erträglich *lol*
Alt 31. March 2008, 14:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
naja - ich habs ja nicht mehr gefunden

hab dann meine herzensdame fahren lassen.. is sicherer..

Arme Christina... na die wird a Freude gehabt haben!

Und... klar dass dich keiner getragen hat, waren ja die anderen auch alle parniert!
Alt 31. March 2008, 14:12  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Morgääääähn.
Ab in die Sonne

Wrestlemania XXIV hat ja wieder mal voll gerockt

boahh ja stimmt war wiedermal Entertainment pur, aber bin leider beim hauptkampf dann eingenapft
naja wh tuts ja auch

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 31. March 2008, 14:17  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
boahh ja stimmt war wiedermal Entertainment pur, aber bin leider beim hauptkampf dann eingenapft
naja wh tuts ja auch

'kampf' is beim wrestling ja a dehnbarer begriff

@ all: mensch, habts im 'ask the deejays' schon den 'suche lied' - thread gelesen.. wo einer meint 'ich ******** dich'?

echt unglaublich
Alt 31. March 2008, 14:29  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
'kampf' is beim wrestling ja a dehnbarer begriff

@ all: mensch, habts im 'ask the deejays' schon den 'suche lied' - thread gelesen.. wo einer meint 'ich ******** dich'?

echt unglaublich

haha ja stimmt aber i weis nid wie man sonnst dazu sagen sollte

also i muss sagen dasi das wort mit 'zer......' heut zum erstn mal gehört hab,naja es gibt nix das es nicht gibt auf dera welt

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 31. March 2008, 15:06  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin grad beim lernen fürn Führerschein

Prüfungergebnis: gesamt B erreicht 94% Limit: 80% spezifisch B 72% Limit: 60%^^

Bestanden Ja^^
Alt 31. March 2008, 15:07  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

echt unglaublich

Hast du des Lied? Könnts ihr des ev am Wochenende mal spielen?
Alt 31. March 2008, 15:15  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hast du des Lied? Könnts ihr des ev am Wochenende mal spielen?

selbst wenn ich es hätte würde ich es nur spielen um bei manchen mensch ohne medikamente eine verstopfung zu beheben

@ shibby: nu denn - musst bei der realen prüfung auch zambringen ^^ moi: 98%/100% *gg*
Alt 31. March 2008, 15:18  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
selbst wenn ich es hätte würde ich es nur spielen um bei manchen mensch ohne medikamente eine verstopfung zu beheben

@ shibby: nu denn - musst bei der realen prüfung auch zambringen ^^ moi: 98%/100% *gg*

Führerscheinprüfung steht mir noch bevor! (vorraussichtlich Mai, Juni)

Und... nach ein paar Gurkis wird die Nummer sicher gespielt!!!!!11einself
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht