Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2008, 23:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Pariasek zu Krankl: Wenn Hickesberger nicht mehr Teamchef ist, würden sie sich zur Verfügung stellen?
Krankl: Na, do sois lieber da Hicke machen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 23:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Was macht ein Invanschitz in so eine Spiel drinnen? Der mit seinen " Schüsschen " kann dem Lehman maximal ein lachen kosten.
Mfg

Gegenfrage: Was macht Iwatschngsicht seit 3 Jahren in der National-Elf?
Der hat im Jahre Schnee 3 gute Aktionen geliefert, und trägt seitdem die Kapitäns-Schleife ... Von mir aus könnte er die griechische Staatsbürgerschaft annehmen, und in der Griechen-11 weiterspielen.

Eine Schande ist der Typ für uns. Hat nicht mal die Eier, nach einem Spiel die Meinung zu sagen, sondern fraselt seine 08/15 Floskeln daher die keinen interessieren. Hast du heute das Interview von ihm gehört?
Alt 16. June 2008, 23:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
soda bin jetzt zurück vom stadion!!!

mein fazit.... österreicher haben gut ge kämpft nur, zuviel versucht auf hollywood zuspielen!!! was ich nicht verstehe, das sich die spieler nicht getraut haben einfach nur drauf zu fetzn!!!

"Versuchen" schön zuspiel so auf die art: scheiss drauf so gewinnen wird auch... was ich nicht versteh das der Hicke den Ivo reingewechselt hat, statt den kienast!! Kienast ist groß gut, nur der Ivo spielt nicht auf hollywood und verscht er zumindest vom 16er zu schiessen.

Was ich auch nicht versteh bis zum 16er spielen sie super, nur dann ---> AUS. soviele schöne chancen gehabt direkt auf tor zuspielen aber nein im 11er raum sucht man sich ein anderen spieler der "vielleicht" ein tor schiessen kann.

Meine Meinung: Sie haben mehr Schach gespielt (vom überlegen her was sie tun sollen) als offensiven Fussball

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. June 2008, 23:47  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich sehs schon, wir gwinnen 2:0 und Polen 1:0
Dann simma ausgschieden

Tut zwar nix zur Sache, aber wärs so ausgegangen, wären wir natürlich aufgestiegen - hätte sogar ein 1:0 Sieg von uns gereicht!

Jammern hilft jetz zwar auch nix mehr, aber ich verstehs nicht, warum Vastic nicht gespielt hat - in beiden vorherigen Partien definitiv bei den besten Spielern dabei, und dann bekommt er keinen Einsatz im letzten und entscheidenden Spiel

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. June 2008, 23:50  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Tut zwar nix zur Sache, aber wärs so ausgegangen, wären wir natürlich aufgestiegen - hätte sogar ein 1:0 Sieg von uns gereicht!

Jammern hilft jetz zwar auch nix mehr, aber ich verstehs nicht, warum Vastic nicht gespielt hat - in beiden vorherigen Partien definitiv bei den besten Spielern dabei, und dann bekommt er keinen Einsatz im letzten und entscheidenden Spiel

Ich verstehs auch nicht, zumahl er auch noch der erste und einzige Österreicher (gut eigentlich Kroaten ) ist, der jemals bei einer EM für Österreich ein Tor erzielt hat!
Alt 16. June 2008, 23:54  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Hast du heute das Interview von ihm gehört?

Nein hab ich leider nicht. Naja zum Glück hat er den Linz nicht von Beginn an gebracht
Alt 17. June 2008, 00:02  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Nein hab ich leider nicht. Naja zum Glück hat er den Linz nicht von Beginn an gebracht

Dafür war Kienast überraschend stark heute! Vom Leitgeb hat man nicht viel gesehen, und warum man einen Säumel bei 0:1 bringt, versteh ich auch nicht

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. June 2008, 00:23  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hat vielleicht alles da Herzog im Alleingang gemacht... der hat seine Chance gewittert.
Alt 17. June 2008, 01:27  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so. wieder daheim. fraglich, ob nach überaus ausschweifendem alkoholkonsum vor, während und nach dem spiel des jahres eine aussagekräftige und ernst zu nehmende analyse möglich ist. versuchen werd ichs dennoch, wie man es von mir kennt.

ad schiri: schleierhaft, dass wir dauernd solche goldgriffe mit den herren in schwarz (türkis) landen. nicht genug mit vink, webb - herr gonzales wird spätestens bei der ausreise aus österreich von einigen ambitionierten zollbeamten mit einem teppichpracker hoffentlich derart trangsaliert werden dass er sich den 16. juni 2008 genau wird können. allein der nicht gegebene elfmeter gegen hoffer ist unsagbar. dazu kommen aber auch entscheidungen zu gunsten unserer mannschaft (gelb rot ivanovic, abseits für uns wo keins war, ellenbogen-attacken en masse von metzelder gegen hoffer & co.) die so nie zu pfeifen wären. was den 4. mann bei den ausschlüssen gegen hicke und löw geritten hat weiß keiner.

ad wechsel: dass säumel für den atemlosen aufhauser kommen muss war klar. auf dem niveau hält es der gute "jung"-bulle aufhauser einfach keine 90min durch. UND: es kann nicht sein, dass immer und immer wieder vastic die herren stars rausreissen muss. irgendwann wird auch ivo daheim mit 54 jahren auf seine enkelkinder aufpassen wollen und nicht mehr in der 60. eingewechselt werden um irgendwelche kohlen aus dem feuer zu holen.

ad taktik: finde ich nicht übel. ich habe die germanen ebenso wie hicke überfallsartig wie gegen polen erwartet - das haben sie bei weitem nicht gezeigt. trotz der gomez-1000%-chance (da scheint der geist von ernst happel reingerutscht zu sein sodass der ball kurz vor gomez einfach versprang) hat deutschland danach nicht mehr auf schnelle angriffe gesetzt sondern uninspiriert auf fehler von uns gewartet. da hätte sich die interessante variante mit korkmaz und harnik auf den flanken auszahlen müssen. dass die nr. 10 bei uns wie so oft nicht am feld war (wie immer die ballannahme, passspiel, spielübersicht) war absehbar (obgleich er 2. hälfte mehr getan hat). nur hat die abwehr haarsträubende fehler im stellungsspiel parat gehabt (nein, nicht hiden - STRANZL!) wo es mir die schuhe ausgezogen hat. wo der stranzl die guten noten hernimmt in den medien (was er sich die kosten lässt) bleibt ungewiss.

ad linz: hätte ihn mir heute gerne von beginn an gewünscht, weil es sein spiel hätte werden können. trotzdem nachvollziehbar, dass nach diesen nichtleistungen der letzten zwei spiele er hoffer weichen musste. NUR: wieso darf sich ein international erfahrener linz diese 2 spiele "austoben" und der unerfahrene hoffer muss es im EURO-endspiel gegen deutschland plötzlich richten?

ad deutschland: selbst der gute löw hat gesehen wie radikal kotzig seine mannschaft auf billige (und damit für uns heute leider ausreichende) art und weise versucht hat uns zu schlagen. die ersten 10min durch ausspielen der schnelligkeit, dann abwartend mit schwerpunkt auf dem letzten pass zwischen unsrer löchrigen und unsicheren abwehr hindurch, nach der pause auf konter. kein vorwurf an die herren mit den 3 streifen, umso schlimmer dass wir diese experten auf diesem niedrigen niveau trotzdem nicht schlagen konnten. portugal mag kommen, viel spaß damit.

ad einstellung: ich sage auch dass wir heute alles gegeben haben. wir sind in einigen situationen einfach limitiert (technisch, körperlich, VOR ALLEM aber psychisch weil so recht keiner daran geglaubt hat noch ein tor zu machen am ende) was nur mit fehlender erfahrung auf dem internationalen parkett zusammenhängt. wenn du andauernd in unserer handyliga gegen altach, ried & co spielst und 4-5 spiele pro 36 ein highlight sind wirst du dich nicht entscheidend weiterentwickeln. daher ist der weg ins ausland von korkmaz oder auch prödl der richtige schritt. mir ist nicht bange um diese mannschaft in zukunft, schade dennoch dass die EURO schlicht und ergreifend zu früh kam für einige. fakt ist dass es derzeit noch nicht reicht um etwas erfahrenere teams zu ärgern, aber das kommt - vielleicht schon gegen frankreich, rumänien, serbien & co.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. June 2008, 01:28  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meine altbewährte einzelkritik:

macho: viele werden ihm beim tor die schlecht postierte mauer ankreiden. ich tu dies bewusst nicht. denn dieser vermaledeite ballack hat diesen freistoß einfach so platziert und wuchtig in die maschen geknallt dass die gesamte mauer bei ballkontakt wahrscheinlich gleich mit ins tor geweht worden wäre. in einigen situationen TOP nach der pause, wo wir schon aufgemacht haben. NOTE 2

garics: unser dragee-keksi aus napoli hat in der ersten hälfte wieder einige schöpferische pausen eingelegt, hat sich aber wie fast alle anderen auch klar steigern können und ist weite wege - vor allem nach vorne - gegangen. hat sich polendolski oder auch mal einer der stürmer gegen ihn verirrt war das latein der besagten würmer schnell am ende. NOTE 2

stranzl: noch einmal, zum mitschreiben. ohne ihn wäre mir hinten noch übler als es mir sonst schon ist. aber mit ihm ist es auch nicht viel besser. er steigert sich mit fortdauer des spiels, nur könnte es da etwa heute längst 2- oder 3-0 stehen bis herr stranzl am spiel teilnimmt. so verhält sich kein abwehrchef. seine rüge gegen prödl in allen ehren (von wegen naiv und dumm, muss noch viel lernen). aber heute hätte sich der prödl in den laufduellen nicht so patschert angestellt wie er. NOTE 4

hiden: auch wenn die deutschen stürmer (ok, ein pole und ein spanier) keine wirklich 100%igen chancen hatten kam auch er mir nicht so spritzig in den laufduellen vor, wie einer sein müsste der sein erstes spiel macht. klar ist auch, dass man bei austria kärnten trotz seiner erfahrung nicht jede woche gegen kloses und podolskis in unserer wurschtel-liga spielen kann. hat seine sache aber auffallend gut gemacht. darf die bühne dennoch für schiemer frei machen. NOTE 3

pogatetz: woran man bei ihm ist ist schnell an der leistung von stranzl abzulesen. unfassbar nervös für einen gestandenen premier-league-spieler, erst nach einiger zeit wirklich im spiel. seine wechselpasses sind klasse, aber nur dann wenn sie grad mal einen mitspieler finden. hinten heute nach der pause passabel, obgleich da die deutschen den druck rausgenommen hatten. NOTE 3

fuchs: man kann lästern über ihn was man will, er hat sich aber verbessert. früher flogen die flanken hinters tor, doppelpasses waren ebenso schwer für ihn wie ein miro-klose-salto und auch mit dem stellungsspiel und den dribblings haperte es. vergessen! nicht umsonst sind bochum und zuletzt auch leverkusen an ihm dran. heute garant, um standards rauszuholen (aus denen wir mal wieder NICHTS gemacht haben). NOTE 2

aufhauser: naja. einer der nur 60min puste hat ist ohnehin anders zu bewerten als die kollegen. trotzdem die erweiterte raumdeckung gegen ballack zumeist sehr manierlich durchgezogen, auch mal reingegrätscht wenns sein musste. irgendwie dadurch aber gehemmt, nach vorne was zu reissen. NOTE 3

NR. 10: das eingeständnis, dass der kapitän nicht in form sei hat sich hicke längst selbst und auch mittlerweile der öffentlichkeit gegeben. die bange frage drängt sich auf, wieso man ihn dann doch aufbietet. manch einer würde ihn mit dem nassen fetzen aus dem happel-oval jagen (ich gehöre dazu). ich spreche ihm nicht den willen ab, keineswegs. nur er kann es einfach nicht. zwar nach der pause scheinbar befreiter und aktiver, was er trotz unerwartet vielen freiräumen NIE nutzen konnte (bis auf den sprint in den strafraum). ich rede nicht alles schlecht was er macht, doch österreich braucht neue helden und die sind sicher nicht auf cosy toilettenpapier zu finden. KEINE NOTE WEGEN BEFANGENHEIT

harnik: war heute leider sehr gut bei den deutschen aufgehoben. konnte nie seine guten flanken wirklich brandgefährlich zur geltung bringen. NOTE 4

korkmaz: üüüümit hat gezeigt, dass die schlabbrigen, weißen puma-hosen auch platz für eier da drinnen lassen. einer derer bei uns, der seine körperliche als auch geistige überlegenheit immer versucht auszuspielen. manchmal natürlich noch überhastet, klar. aber der wird lernen und lernen. die rapid-fans verstehe ich wenn ihnen die läppischen 2 millionen ablöse viel zu wenig sind. NOTE 2

hoffer: wenn einer dachte, er würde da vorne alleine gegen zwei baumlange verteidiger verkümmern dann nur aus einem grund: wenn er aus dem mittelfeld nichts brauchbares bekommt. doch wenn er mal herumwuselt vorne, dann schlägts dem metzelder auf den bart und dem mertesacker auf das nord-deutsch-vergraute gemüt. demnächst wird hoffer nicht nur bei scouts von arsenal, juve oder chelsea ein thema sein, nein auch bei griechisch-römischen ringer-scouts am zettel stehen da er über zauberkräfte verfügt (wie sonst scheint es möglich die 2m-prügel metztreter trotz ellenbogen-attacken und mertesflasche so derart oft zu boden zu zwingen mit seiner körpergröße herr gonzales?). NOTE 2

kienast: hat wie immer gewühlt und gepusht vorne drin, sogar eine recht passable chance vorgefunden. hat sich während dieser trainigslager und der EM allgemein wohl um 250% gesteigert (was zu der vorigen leistung auch nicht sonderlich schwer war). NOTE 3

säumel: mr. springinsfeld wenn zuchtbulle aufhauser der stöpsel nach genau 60min gezogen wird und die luft ausgeht. hinten wie auch vorne in dieser zeit bemüht, aber glück- und harmlos. man darf sich ein wenig mehr spielintelligenz erwarten, vielleicht bringts ein wechsel nach hoffenheim oder gladbach. NOTE 4

leitgeb: hm. sprintrakete? JA. wille? JA. durchschlagskraft, torgefahr, bereicherung fürs spiel? NEIN, eindeutig. ihm sind eine qualitäten am ball nicht abzusprechen, bewegt sich für gewöhnlich gut und entdeckt sogar sein faible für defensiv-aufgaben. trotzdem heute sang- und klanglos wie unsere gesamte mannschaft in der überragenden deutschen nicht-leistung untergegangen. NOTE 4

abschließend muss man sagen, dass deutschland entgegen meinen erwartungen heute verdient aufsteigt und wir halt weiter daran arbeiten, dieses ewige cordoba vergessen zu machen. sich aufgeilen an der penetranten unfähigkeit und schluderei der aktuellen dt. mannschaft bringt nichts, auch nicht dass uns größen wie beckenbauer oder müller (hansi) den honig in massen ums maul schmieren. die wahrheit liegt aufm platz. da fehlen tore um spiele auch zu gewinnen, egal wie. und wenn es wie bei dieser EM elfer (kroatien gegen uns), abseitstore (polen gegen uns) oder freistöße (piefke gegen uns) sind.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht