Zitat:
Zitat von Katsche
ich kann mich mit deiner boshaftigkeit, hass oder weißichwas nicht anfreunden.
denn wenn du bayern oder salzburg nicht magst, dann ist es okkei.. aber man braucht das nicht in jedem post machen
ich mag auch so manches nicht, dazu steh ich verwende es aber nicht in jedem post, wie es von manchen gemacht wird hier
aber nun gut... --> rb führt nämlich 1:0 durch ein tor von aufhauser
lg
|
ich kann dich ganz gut leiden - aber wenn du meine posts rund um FCB und S05 ernst nimmst, dann ist dir nicht zu helfen
versteh meine posts nicht falsch, ich schau jetzt das 13. jahr dt. bundesliga, bei mir existiert keine wut oder gar hass auf bayern, aber a bissi spaß muss sein. dann schreib ich halt jetzt immer baYern, bei mir klemmt das Y meist und das U geht so gut ...
und was stimmt an meinen aussagen nicht? kahn hat sie wirklich rausgerissen, sie haben wirklich zu schön gespielt (o-ton olli), sie hätten wenns normal läuft 4-5 dinger reingehauen und wenn der olli mal nimmer is, dann werden sich fans und spieler wundern wie der abgehen wird! wo ist denn da jetzt irgendein hass oder ähnliches?
ok das "bauern" muss ned sein stimmt ...
aber im ernst: so oft ich in früheren jahren auf die münchener geschimpft habe, vor einiger zeit hab auch ich erkannt dass die in ganz EUROPA einer - wenn nicht sogar DER am besten geführten und wohl auch der gesundeste verein sind die mir so einfallen, ohne viele externe gönner oder geldgeber (sponsoren wie adidas oder t-com nehme ich da raus, die zählen nicht). und erfolg ist etwas dass man sich hart erarbeiten kann und muss, davor muss jeder den hut ziehen. alle clubs in D die den bayern den rang ablaufen wollten sind entweder in der versenkung verschwunden, haben sich finanziell übernommen (jaaa siehe WIR!) oder spielen um den ersten platz nach den bayern (siehe schlacke oder legokusen) ...
wenn dann noch einer daherkommt und regt sich über meine gespielte boshaftigkeit auf, da frag ich mich wie lange ich hier schon zum runden leder poste und wer das noch ernst nimmt ...
was ein gscheiter dortmunder sein will, der muss doch über die anderen lästern um von den eigenen unzulänglichkeiten im verein abzulenken!
zu den heutigen spielen: RBS hat mich überrascht, sind schön drübergefahren. aber wie immer, unsicherheiten in der defensive.
die grünen haben auch sehr gut gespielt wie ich gerade gelesen habe, kärnten war heute überfordert. mit solchen leistungen zählt rapid zum engen titelkreis.
UND: gegen salzburg habe ich nichts, wieso auch? dieses jahr können sie echt mal in die CL einziehen! und wenn nicht, dann haben sie immer noch mit die besten österreicher die wir zu bieten haben. aufhauser und leitgeb sind keine schlechten, der leiti wird seinen weg noch machen. setzt er sich in salzburg nicht durch, geht er halt ins ausland oder was weiß ich, aber der hat seinen durchbruch noch vor sich wenn er an sich arbeitet.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"