Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2007, 23:19  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Rapid 4
New Austria NULL

DANKE

BITTE

Wär sicher geil anzuschauen gewesen das Spiel...
geh bitte ...
Alt 8. August 2007, 23:40  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter geh bitte ...
Zitat:
Zitat von Katsche
ich kann mich mit deiner boshaftigkeit, hass oder weißichwas nicht anfreunden.

denn wenn du bayern oder salzburg nicht magst, dann ist es okkei.. aber man braucht das nicht in jedem post machen
ich mag auch so manches nicht, dazu steh ich verwende es aber nicht in jedem post, wie es von manchen gemacht wird hier

aber nun gut... --> rb führt nämlich 1:0 durch ein tor von aufhauser

lg

ich kann dich ganz gut leiden - aber wenn du meine posts rund um FCB und S05 ernst nimmst, dann ist dir nicht zu helfen versteh meine posts nicht falsch, ich schau jetzt das 13. jahr dt. bundesliga, bei mir existiert keine wut oder gar hass auf bayern, aber a bissi spaß muss sein. dann schreib ich halt jetzt immer baYern, bei mir klemmt das Y meist und das U geht so gut ...

und was stimmt an meinen aussagen nicht? kahn hat sie wirklich rausgerissen, sie haben wirklich zu schön gespielt (o-ton olli), sie hätten wenns normal läuft 4-5 dinger reingehauen und wenn der olli mal nimmer is, dann werden sich fans und spieler wundern wie der abgehen wird! wo ist denn da jetzt irgendein hass oder ähnliches?
ok das "bauern" muss ned sein stimmt ...

aber im ernst: so oft ich in früheren jahren auf die münchener geschimpft habe, vor einiger zeit hab auch ich erkannt dass die in ganz EUROPA einer - wenn nicht sogar DER am besten geführten und wohl auch der gesundeste verein sind die mir so einfallen, ohne viele externe gönner oder geldgeber (sponsoren wie adidas oder t-com nehme ich da raus, die zählen nicht). und erfolg ist etwas dass man sich hart erarbeiten kann und muss, davor muss jeder den hut ziehen. alle clubs in D die den bayern den rang ablaufen wollten sind entweder in der versenkung verschwunden, haben sich finanziell übernommen (jaaa siehe WIR!) oder spielen um den ersten platz nach den bayern (siehe schlacke oder legokusen) ...

wenn dann noch einer daherkommt und regt sich über meine gespielte boshaftigkeit auf, da frag ich mich wie lange ich hier schon zum runden leder poste und wer das noch ernst nimmt ... was ein gscheiter dortmunder sein will, der muss doch über die anderen lästern um von den eigenen unzulänglichkeiten im verein abzulenken!

zu den heutigen spielen: RBS hat mich überrascht, sind schön drübergefahren. aber wie immer, unsicherheiten in der defensive.

die grünen haben auch sehr gut gespielt wie ich gerade gelesen habe, kärnten war heute überfordert. mit solchen leistungen zählt rapid zum engen titelkreis.

UND: gegen salzburg habe ich nichts, wieso auch? dieses jahr können sie echt mal in die CL einziehen! und wenn nicht, dann haben sie immer noch mit die besten österreicher die wir zu bieten haben. aufhauser und leitgeb sind keine schlechten, der leiti wird seinen weg noch machen. setzt er sich in salzburg nicht durch, geht er halt ins ausland oder was weiß ich, aber der hat seinen durchbruch noch vor sich wenn er an sich arbeitet.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (8. August 2007 um 23:45 Uhr).
Alt 9. August 2007, 00:13  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Rapid 4
New Austria NULL

DANKE

BITTE

Wär sicher geil anzuschauen gewesen das Spiel...
War's auch! Stimmung war sowas von geil, genau das Gegenteil vom Derby! Einfach ein Wahnsinn! So macht das Stadiongehen Spaß!
Alt 9. August 2007, 00:16  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Komme gerade vom Rapid Match nach Hause.

Muss sagen sehr gutes Spiel und vor allem schön anzusehen und v.a. viele Chancen für Rapid, gut war aber auch, dass Kärnten nicht total aufgegeben hat, sondern doch noch hin und wieder einen Angriff fabriziert hat.

Fazit: Es war sehr geil, sogar die Stimmung hat mich vom Hocker gerissen.
Alt 9. August 2007, 09:52  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@bodowes: auch das von mir war nicht so ernst gemeint..
passt scho

salzburg gewinnt verdient mit 4:0, schön anzusehen mit guten spielzügen und toren !!

rapid war auch gut drauf, einfach alles gelungen an diesem abend

lg

.
Alt 9. August 2007, 14:25  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das war endlich mal ein nerven schondes match wenn ich da ans derby oder an tirol denke
Alt 9. August 2007, 14:32  
Emporio_Armani
Member 3rd Class
Emporio_Armani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
a leistugssteigerung brauchn de dosen trotzdem,ansonsten biegens donezk nicht,ausser die ham zwei schlechte abende,sosnt wirds nix mit cl
Alt 9. August 2007, 17:11  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
@bodowes: auch das von mir war nicht so ernst gemeint..
passt scho

hehe na gott sei dank

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 9. August 2007, 22:53  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Schön wars gestern... Stimmung super, der Lambada mit den "tanzenden" T-Shirts einfach nur genial...

Super Choreo der Ost!!!

Super Spiel, lecker Käsekrainer Hotdog, Bier auch genug vorhanden, schön wars...

Ja Feivel i würd mi ärgern *gggg* ;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 12. August 2007, 12:41  
DJ Berni

Standard
Heute kann Rapid die Tabellenführung übernehmen!

Tippe auf einen Sieg gg. den LASK, so stark sind die nicht, ohne Vastic würde die um den Abstieg spielen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht