fang nicht immer gleich zum weinen an...
oder soll ich jetzt auch jeden anprangern, der mal etwas nicht niveauvolles gepostet hat? denn davon gibts hier auf dc auch genug...auch von dir
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (30. March 2008 um 12:12 Uhr).
fang nicht immer gleich zum weinen an...
oder soll ich jetzt auch jeden anprangern, der mal etwas nicht niveauvolles gepostet hat? denn davon gibts hier auf dc auch genug...auch von dir
Ich prangere nicht, aber ich finde es nicht sehr gut gewählt, wenn man jedem in die Fresse geben möchte, dessen Musik man nicht versteht.
Ich prangere nicht, aber ich finde es nicht sehr gut gewählt, wenn man jedem in die Fresse geben möchte, dessen Musik man nicht versteht.
wer sagt was von Musik nicht verstehen?
Er redet wie ein Kasper´l und das hab ich mit meinem Post auch so gesagt! Und zur Musik selbst hab ich absolut gar keine Bemerkung gmacht
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo