Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2008, 16:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mark Ronson ist gerade mit "Valerie" in den Radios zu hören. Dafür hat er sich die Saufnase schlechthin, Amy Winehouse, geholt.

Sehr geiler Track übrigens.
Alt 29. March 2008, 16:48  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin mir sicher du hast in den oe3 Dvd Charts reingesehn wo es eh ein Thread gibt, weil Tiesto Copenhagen auf platz 2 ist, ist doch auch eine chartstabelle^^
Alt 29. March 2008, 16:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
von was redest du?!

soll ich in die charts sehen oder wie?! isser da?
ich hab mir das letzte mal... ÄÄÄÄH... vor etwa 1-2 jahren eine chartstabelle angesehen! (ungelogen!)

Du sprachst von vergöttern - darum DC oder besser gesagt DC Forum!
Alt 29. March 2008, 16:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Bin mir sicher du hast in den oe3 Dvd Charts reingesehn wo es eh ein Thread gibt, weil Tiesto Copenhagen auf platz 2 ist, ist doch auch eine chartstabelle^^

wooooooooooooooooooo?

oe3 hat dvd charts?! ORLF

ich glaub langsam ich leb echt aufn planeten bzork!

dvd charts, warum soll ich mir anschaun was alle kaufen?! sollt ich ma ned anschaun was ich kaufen will?! Oo
charts interessieren mich nur, wenn ICH vertreten bin... anders seh ich keinen grund.

oder als dj der keine ahnung hat, was "angesagt" ist... zum nachsehn... aber so?!
Alt 29. March 2008, 16:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Umgekehrt war das.

Aber der ist schon lange ein Hammer in der Szene - hat das aktuelle Aguilera Album gemacht, Robbie Williams hat er auch produziert und seit einiger Zeit laufen ihm die Stars nach, weil sie unbedingt von ihm produziert werden wollen.

Das Album ist sehr genial.

Aber das wollte ich dann Chris aufgrund seines sehr ... ähm ... sehr speziellen Musik-Ungeschmacks nicht empfehlen.
Alt 29. March 2008, 16:57  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.dancecharts.at/forum/show...sto+copenhagen

Aber eh egal muss jz adagio for strings anschaun^^
Alt 29. March 2008, 17:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
naja doch, es gibt sogar popnummern die mir zusagen, aber meist entdecke ich die erst später für mich - aus zufall, wenn mal radio irgendwo läuft, was sehr selten passiert

allerdings interessiert mich da weder der artist selbst, als auch der produzent der dahinter steckt... für das is mir die musik einfach zu ... hoch vielleicht sogar. das sind meist irgendwelche producer 30+ mit riesen traumstudios. das is mir einfach nicht bodenständig genug, zuviel fassade dabei... (am lustigsten is ja, wenn alle mit ihren fetten hardware-GEAR angeben, aber im grunde wird dann SOFTWARE verwendet )

oder die riesen 1233453564312545345653-kanal-mischpulte wobei dann nur irgendein popsong mit 7 spuren drauf gemixt wird.

alles nicht mein ding...

wem ich vergöttere:

- Claus Terhoeven
- Marco Guardia
- Claudio Pettinance
- Sander Ketelaars

und vielleicht noch 3-4 andere... aber es sind nicht viele...

btw. den "tiesto" thread hab ich auch super ignoriert
ich mag den kerl einfach nicht so... vorallem seit dem er abgefeiert wurde wegen "seiner" (das ich nicht LACHE!!) "adagio for strings"

Geändert von Chris B. (29. March 2008 um 17:04 Uhr).
Alt 29. March 2008, 18:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard

wui! die ohrringe sind supa!

(btw. die neue miss austria!)
Alt 29. March 2008, 18:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
nagut, ich hab jetz mein kaltes bierli am tisch stehn und mach ma jetz einen gmütlichen producingabend draus

viel spass an die fortgeher!
Alt 29. March 2008, 19:24  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

wui! die ohrringe sind supa!

(btw. die neue miss austria!)

liabe grettl

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: