Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2008, 09:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
JAWOHL!
So gehört es sich .... jeder DJ wird ihm zustimmen können:
klick
Alt 29. March 2008, 09:34  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
JAWOHL!
So gehört es sich .... jeder DJ wird ihm zustimmen können:
klick

yeah! Respect!

lg

visit me @ myspace
Alt 29. March 2008, 15:12  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
ich bin kein freak also was habts ihr für zahlen und sonstigen schrott in den posting geschrieben?
Alt 29. March 2008, 15:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
so ghört das... irgendwer muss denen ja mal aufzeigen, dass sie ned immer alles haben können was sie wollen! der typ hat respekt verdient! geht ja bestimmt auch um viel kohle!
Alt 29. March 2008, 15:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ich bin kein freak also was habts ihr für zahlen und sonstigen schrott in den posting geschrieben?

Ja du verstehst des ned eh klar! Da gehts ja auch um die Elite!

1337 ==> leetspeak !? hm... hä?
Alt 29. March 2008, 16:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
so ghört das... irgendwer muss denen ja mal aufzeigen, dass sie ned immer alles haben können was sie wollen! der typ hat respekt verdient! geht ja bestimmt auch um viel kohle!

ÄHM ... der Typ ist selber ein Star und momentan einer der gefragtesten Produzenten und DJs der Stunde.
Alt 29. March 2008, 16:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
jo dann is er jedenfalls nicht mein style, also warum sollte ich ihn kennen oder vergöttern
Alt 29. March 2008, 16:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
vergöttern

Wennst schon bei Thema bist:

DANCECHARTS!!!!!!
Alt 29. March 2008, 16:41  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich höre gerade Ray Charles, auch nicht dein Stil, dennoch kennst du mich ...
Vergöttern musst du mich nicht, ich kann auch mit Bewunderung alleine leben!
Alt 29. March 2008, 16:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wennst schon bei Thema bist:

DANCECHARTS!!!!!!

von was redest du?!

soll ich in die charts sehen oder wie?! isser da?
ich hab mir das letzte mal... ÄÄÄÄH... vor etwa 1-2 jahren eine chartstabelle angesehen! (ungelogen!)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht