Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2008, 19:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Bitte ich will sie haben die volle version in guter qualität!
Hi ich möchte sie gern haben! Bitte sende sie mir!

hier meine e-amil adresse!

djvokuhila@gmx.at

Dankesehr im vorraus und viel erfolg weiterhin!

seas"

Hasts schon gschickt? lg

Seas
Kannst mir jetzt endlich bitte deine full version in super quali senden! Ich danke dir! glg

Alt 28. March 2008, 19:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Bitte ich will sie haben die volle version in guter qualität!
Hi ich möchte sie gern haben! Bitte sende sie mir!

hier meine e-amil adresse!

djvokuhila@gmx.at

Dankesehr im vorraus und viel erfolg weiterhin!

seas"

Hasts schon gschickt? lg

Seas
Kannst mir jetzt endlich bitte deine full version in super quali senden! Ich danke dir! glg

Omg was glaubt der eigentlich...?
Alt 28. March 2008, 19:28  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wenn der depp seine E-Mail Adresse nicht hingeschreiben hätt, hätt er meinen Mix wahrscheinlich schon

Mich wunderts ja, dass er mir noch immer schreibt, hab ihm nach seiner pn:" lol" geschrieben, aber das checkt der anscheinend nicht.

lg

Geändert von RAZE (28. March 2008 um 19:30 Uhr).
Alt 28. March 2008, 19:29  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Welche bootlegs hastn du?
Hast du bootlegs of dj phybis! Oda ivan fillini! Wenn ja, bittte schick mir die links! Bitte dich! Dankesehr!

Kannst du mir den link schicken oda den song!
Bitte darum, weil mir der andre nicht back schreibt! Lg

Antwort:
Der andere schreibt nicht back weil er nicht online ist!
Und... man gibt keine Bootlegs von anderen Djs her! Frag beim Phybis (der is auch hier angemeldet) persönlich nach, ob ers dir gibt!

Hätt ichs gewusst dass des der is, hätt ich ja gleich was ganz andres back geschrieben!
Alt 28. March 2008, 19:37  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol, der typ is nimma normal.

Alt 28. March 2008, 19:39  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
lol, der typ is nimma normal.

Schreib erm "Schau mal in den Ultimativen Spam Thread - owned!"

By the way:
Kann mal bitte wer den Stevie verständigen, eigentlich könnte er jetzt ja die Daten usw (ev auch IP?) durch die Anmeldung hier im Forum rauskriegen oder?
Alt 28. March 2008, 19:40  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
tztztz - raze .. schickst mir deinen mix? ^^

@ guenny: glaubst das ich wem den mix schick? *lol*

den haben nur 6 ausgewählte leute.. mal sehen wies weitergeht, vielleicht werdens
in ein paar wochen mehr.. aber mal gucken.. momentan sicher nicht
wird ja schon fad - müssen mal wieder was MPM mäßiges anreissen..

so - ich fahr jetzt in die arbeit..

lg @ all....
tom

PS @ guenny: stevie macht das schon.. admins haben die daten eh bzw is der zipfl eh schon überall bekannt... --> keine macht dem VOKU... *gg*
Alt 28. March 2008, 19:42  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

den haben nur 6 ausgewählte leute.. mal sehen wies weitergeht, vielleicht werdens
in ein paar wochen mehr
.. aber mal gucken.. momentan sicher nicht
wird ja schon fad - müssen mal wieder was MPM mäßiges anreissen..

Zu den 6 ausgewählten gehöre ich ja nicht!
Aber mit dem "vielleicht werdens in ein paar wochen mehr" - machst du mir Hoffnungen!!!???
Alt 28. March 2008, 20:06  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Grade ur viele sms und e-mails wegen dem Protest bekommen^^

Geändert von Shibby (28. March 2008 um 20:13 Uhr).
Alt 28. March 2008, 20:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Welcher Protest ?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht