Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2008, 17:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Leute...bald gibts was hier im Forum, wos ihr einen 2 wöchigen Lachflash haben werdets...Seid gespannt

EDIT: Da is es schon http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23999

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (28. March 2008 um 17:45 Uhr).
Alt 28. March 2008, 17:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
haha

lol
Alt 28. March 2008, 18:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
LEUTE!
Eine große Persönlichkeit ist unter uns angemeldet, sein Name ist Chris00, 3x dürfts raten, welche E-Mail Adresse er hat....

lg

Alt 28. March 2008, 19:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
RAZE leere bitte deinen Posteingangsding!
Alt 28. March 2008, 19:10  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
welche? muss das wissen...

Zitat:
Zitat von RAZE
LEUTE!
Eine große Persönlichkeit ist unter uns angemeldet, sein Name ist Chris00, 3x dürfts raten, welche E-Mail Adresse er hat....

lg
Alt 28. March 2008, 19:11  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
welche? muss das wissen...

Mi würds ja auch interessieren, aber das Posteingangsding vom Raze is ja leider voll!
Geht es um den DJ [Matte eines Krocha]?
Alt 28. March 2008, 19:12  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Mi würds ja auch interessieren, aber das Posteingangsding vom Raze is ja leider voll!
Geht es um den DJ [Matte eines Krocha]?

an genau das hat ich auch grad gedacht... ^^
Alt 28. March 2008, 19:15  
guenny123

Standard
Wo isn der Raze wenn man ihn braucht!?

@ Miracu
Ich wett dich interessierts nur deshalb, damit du weißt an wen du da deinen Remix weitergegeben hast!
Alt 28. March 2008, 19:23  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
100 Punkte

also ich hab ihm meinen Remix nicht geschickt...... obwohl ich schon 3 Mails von ihm bekommen hab

Alt 28. March 2008, 19:24  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
100 Punkte

also ich hab ihm meinen Remix nicht geschickt...... obwohl ich schon 3 Mails von ihm bekommen hab

4 waren es bei mir!

Herr Stevie... it's your turn!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht