Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2008, 22:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Eine Freundin von mir war in der Fanzone. Wie sie in der Halbzeit reinwollten, gabs eine ordentlich Fetzerei zwischen Türken, Jugos und was auch immer...Davon wird natürlich nicht berichtet...
Sowas kam angeblich schon jeden Tag vor, aber in den Medien is alles friedlich verlaufen, damit man das Image des Landes nicht schädigt(is eh schon egal nach Kampusch, Fritzl und Krems)...

Ja was glaubst, was 2006 in D los war? Nix aber GAR NIX wurde darüber berichtet. Eh klar, zerstört das Image. Mich erinnerts an Propaganda Methoden der DDR oder anderswo.

ADD:
Ich hoffe, dass die Fans unsere Mannschaft auch nach der EM und besonders in der WM Quali auch so unterstützen.
Weiters wünsche ich mir einen Trainer von int. Format. Hiddink wäre schon immer mein Fav. gewesen.... hoffentlich wirds ned da Herzog, auch wenn ich den mag.
Alt 16. June 2008, 22:42  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wirklich schade darum!

MMn wäre die Situation des Pflicht-Sieges nicht unbedingt sein müssen, wenn ein Jimmy Hoffer früher zum Einsatz gekommen wäre! Hicke hätte vieles anders machen müssen, aber derzeit gibt es in Österreich wahrscheinlich 8 Millionen Teamchefs, die alle alles anders gemacht hätten!

Mein Patriotismus bleibt trotzdem aufrecht, ich freu mich auf eine erfolgreiche Ski-Saison!
Alt 16. June 2008, 22:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Warum werden dann die anderen Fälle so hochgepusht? Naja anderes Thema

Zum Thema große Spieler: Wir haben in Österreich nicht viele Gute. Janko und Maierhofer, aber das traute sich Hicke nicht.

Anyway, EM is für uns vorbei, freun wir uns, dass Deutschland im Viertelfinale gegen Portugal ausscheidet

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 22:44  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ja was glaubst, was 2006 in D los war? Nix aber GAR NIX wurde darüber berichtet. Eh klar, zerstört das Image. Mich erinnerts an Propaganda Methoden der DDR oder anderswo.

Die Dinge die dort vorgefallen sind findet man vereinzelt noch in Reportagen auf N-TV und N24...

Joar, hab mir für das Spiel keine Hoffnungen gemacht und wurde nicht enttäuscht. Chancen wurden nicht genützt - sogar am Ende wo es einfach alles oder nichts hätte heissen müssen - sah man gar nix, ausser das alles vorne war und nur damit beschäftigt den Ball nicht zu verlieren. Wäre mir egal gewesen wenn die Deutschen dann per Konter eingenetzt hätten, hauptsache sie hättens probiert oder zumindest 1 Tor geschossen..

Egal - what shells ^^

EDIT:
Zitat:
Zitat von reini
Anyway, EM is für uns vorbei, freun wir uns, dass Deutschland im Viertelfinale gegen Portugal ausscheidet
+++++++++++++++
Du sagst es +g+
Alt 16. June 2008, 22:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Mein Patriotismus bleibt trotzdem aufrecht, ich freu mich auf eine erfolgreiche Ski-Saison!

LOOL selbst da gewinnen wir nicht mehr recht viel...neuer Sport für uns: Ski-Schnell-Wachseln
Alt 16. June 2008, 22:45  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Man muß aber schon auch sagen, das einige sehr gute Spieler im Nationalteam sind. Für die WM! Quali einfach ein paar Altlasten an Spielern entsorgen und schon gehts dahin. Ich glaub in einigen Jahren haben wir echt mal eine Truppe von guter Qualität und dann schlagen wir bei der WM in Südafrika zu

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 16. June 2008, 22:47  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Man muß aber schon auch sagen, das einige sehr gute Spieler im Nationalteam sind. Für die WM! Quali einfach ein paar Altlasten an Spielern entsorgen und schon gehts dahin. Ich glaub in einigen Jahren haben wir echt mal eine Truppe von guter Qualität und dann schlagen wir bei der WM in Südafrika zu

Mitn Toni Polster Tollster als Trainer oder wie ?
Alt 16. June 2008, 22:47  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja was soll man sagen wir haben unser möglichstes versucht mit den einwechselungen bin ich garnicht einverstanden - aber immerhin haben wir uns gut verkauft und das war meine ganze hoffnung vor der EM!!!!

Das lässt auf eine gute WM Quali hoffen und auf einen int toptrainer

Ich bin stolz auf Österreich weil sich die Deutschen echt schwer getan haben

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. June 2008, 22:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, die WM Quali könnte was werden.
Korkmaz und Hoffer müssen sich noch ein bissl einarbeiten, Maierhofer kommt dann mit Janko auch noch dazu.
Garics war heute auch nicht schlecht!
Leitgeb muss sicherer werden, aber der kann gute Vorlagen machen.
In der Verteidigung haperts noch ein bissl, wobei wir mit Prödl einen super Spieler hinten haben.

SaiKos hat mir grad ein SMS geschrieben mit folgendem Inhalt auf die Frage, wie die Stimmung is: "Fetzerei"

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 22:49  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

ich hasse dieses schifahren über alles

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht