Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2009, 16:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Danke, danke!

Vom Chef hab ich schon die obligatorische Stange Tschick und eine Flasche Whiskey bekommen.

Trotzdem bin ich aber froh, wenn der Arbeitstag vorbei ist.
Hatte heute den "Kunden des Jahres": Realitätsverweigernder Choleriker mit akademischem Titel.
Alt 25. September 2009, 16:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Lol... auch ich wünsch dir alle Gute, Herr Admin
Alt 25. September 2009, 17:56  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Alles Gute vom Yosh!
Alt 25. September 2009, 18:36  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Alles Gute Indurraw

Ray A./ The manic raid

Alt 25. September 2009, 19:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Indurro: Da will wer gratulieren!

HAPPY BIRTHDAY!
Alt 25. September 2009, 21:10  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Alles Gute, Indurro!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 25. September 2009, 21:26  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Danke auch an die restlichen Gratulanten!

Eine "dezente Fettn" meldet sich auch schon an ... nach dem 2. Flascherl Wein.
(Sabathi Cuvée Sauvignon Blanc / Welschriesling und Chianti Classico von Poggi del Sole, falls es wem interessiert.)

Steig jetzt auf Bier um, damit mein Magen morgen nicht ganz so beleidigt ist.
Ihr kennt ja alle das Sprichwort:
"Wein auf Bier, das rat ich dir!
Bier auf Wein .... das rat ich dir!"

Zur Feier des Tages wird heute kein User gesperrt!
Alt 25. September 2009, 23:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auch von mir alles GUDEN zum geburtstag

a drittes flascherl is imma nu gangen,
zum abschluss is ja imma a gelber muskat dran

.
Alt 25. September 2009, 23:42  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Auch dir danke und Guden Nacht für die Glückwünsche!

Na jetzt hab ich schon die Bierfahne, da passt kein Wein mehr drauf.

Berichtigenderweiße muss ich auch anmerken, dass man einen Muskateller niemals am Ende trinkt, das ist quasi ein Starter/Apperitif.
Im Zustand ab 1.0 aufwärts gibts dann kräftige Rotweine, in welchem Besitz ich derzeitig aber nicht bin.

Morgen = Buschenschank von 14 Hundert bis Open End.
Deswegen heute nur mehr dezent Bier, weil ich morgen noch mit dem Auto dahin fahren muss (zurück zum Glück nicht ), und ich die Kombination Restalk vs. Autofahren vermeiden möchte, da der Führerschein zwingend notwendig ist um meinen Beruf ausführen zu können.

Katsche ist aber herzlich eingeladen, auf mein Wohl ein Achterl Muskateller zu trinken - Prost und Gudenacht!
Alt 25. September 2009, 23:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei uns gehört ein muskat immer am schluss dran, schön fruchtig zum runter spülen allet
rotweine eher ned, wenn dann nur nen schilcher

morgen darf ich auch mein erstes bier trinken, freu mi schon.. danke heut mag i nu ned, heb ma den genuß für morgen auf
bei uns ist sturmfest !

dir auch guden nacht und feier nu brav

lg katsche

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht