Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2008, 18:07  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hier am Forum gibt es einen uralten Fluch... Wer schleimt, dem wachsen die Fussnägel nach innen und er wird binnen 24 Stunden zum Krocha.

Ich wollt sowieso immer schon mal wissen wie sich das so anfühlt mit einer Filzlausmatte im Nacken, einem Neonkapperl auf dem Kopf und einem unnötigen Schal der noch dazu scheiße aussieht!

Also...
Ich liebe Dancecharts
Berni ist der beste Admin den es gibt!

Alt 26. March 2008, 20:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn mich nicht alles täuscht, ist unser lieber Petzi wieder in der Berufsschule, oder?!

Alt 26. March 2008, 20:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Endlich mal ein gutes Magazin für uns Hacker

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. March 2008, 20:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Aber Chris irgendwie fehlt mir im Vengeance Forum ein Ultimativer Spam-Thread!?
Wundert mich jez direkt, dass du trotzdem registriert bist!

was redest du fürn crap?! der spamthread den ich damals aufgemacht hab @ vengeance wurde inzwischen geclosed (bei genau 20.000 antworten) und der 2te gestartet

somit bin ich ja wohl die MUTTER der spamthreads

Chat-Thread (Arbeiten? Nö kein Bock!) (Thema 1 2 3 ... Letzte Seite)
20.000 Antworten 194.501 Klicks
erstellt von: Chris B.

jetz isses eben der:
OT-Thread Vol. II - Die Rückkehr der semiprofessionellen Spamer
vom wolfgang

Geändert von Chris B. (26. March 2008 um 20:52 Uhr).
Alt 26. March 2008, 21:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ähm sorry Chris hab i ned gefunden!
Übrigens i hab ein möglicherweise neues Mitglied fürs DC Forum! Einer aus dem [darf aus "Werbegründen" nicht angezeigt werden] Forum hat mich angschrieben u wollte wissen was das DC Forum ist!
Alt 27. March 2008, 08:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
guenny: Nimms bitte persönlich, aber du nervst mit dem XXXXXX Forum.
Alt 27. March 2008, 08:15  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Sorry! Ich wollte das ja nur mal einbringen... nix unterschwellige Werbung!
Ums mal klar auszudrücken:

Ich liebe das Dancecharts Forum

und ich sagte schon immer du hast was schwules...
Alt 27. March 2008, 08:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
rofel!

mein gott... 2 unterschiedliche plattformen, da wird ja wohl eine koexistenz möglich sein oder?! die dc.at'ler wären "dort" mehr oder weniger aufgschmissn, und umgekehrt. (das hier is ja eher ein djing/musik/neuvorstellungs board, das "andere" hat ja eher den fokus auf producing )

ich bin halt ein hybride... ich spam überall gern
Alt 27. March 2008, 08:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich wusste es, dass Chirs ne Transe ist!
Alt 27. March 2008, 08:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ey! HYBRID, DU PISSER!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht