Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2008, 23:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bruder Berni, Bruder Berni!!!! Lebst du noch..lebst du noch???

Hörst du nicht den Meister, Hörst du nicht den Meister???

SCR, SCR!!!!

So, hab mal auf laola die Highlight gspechtlt. Feine Sache kann ich nur.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. November 2008, 23:31  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So die Giraffe schlug also zu

Arme Linzer das Fallobst der Liga !!

Ailtooooooooonnnnnnnnnnnnnnn
Alt 16. November 2008, 00:37  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
So die Giraffe schlug also zu

Arme Linzer das Fallobst der Liga !!

Ailtooooooooonnnnnnnnnnnnnnn

Rapid - LASK --->ja 5:0 is schon respektabel aber bitte gegen desaströse LASKer kein grosses ding.War da überhaupt ne abwehr vorhanden

Altach - Krapfenberg --->Jop der Kugelblitz hat wieder eingeschlagen hätt nicht gedacht das die Steirer so untergehen

Sturm Graz - Ried ---> Sturm, die Mannschaft der Stunde, 7 Spiele in folge gewonnen!! Hammer

Mattersburg - Austria ---> ohne worte

so freu mich schon auf morgen,hoffe natürlich auf einen Sieg der Salzburger und auf zum Herbstmeistertitel

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. November 2008, 03:01  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Edit2: Die Knallkörper der LASK waren wiedermal super, so hat mans wenigstens ein paar Mal ghört...Wo sind jetzt die Oberösterreicher und LASK Fans, die immer über die Wiener schimpfen?

Hm? Hab ich was versäumt? Hier gibts auch Lask Fans?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. November 2008, 11:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee

Ok, da nennen wirs mal so:

Wo sind die Anti-Rapidler, die die Rapid-Fans immer so hinstellen, als wären sie die einzig bösen Fans in Österreich und alle anderen Fans sind immer ganz brav im Stadion und machen nie irgendetwas, dass den Spielbetrieb stört?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. November 2008, 12:26  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee

chchchchch

Naja dann sag ichs mal sehr allgemein: Unter den Fußballfans in Ö prinzipiell sind sehr sehr viele Idioten, Arschproleten und sonstiges - einfach keine angenehmen Menschen.... egal welchem Klub sie angehören.
Alt 16. November 2008, 12:56  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
naja da muss man relativieren dass die linzer derzeit physisch und vor allem psychisch unter jeder kritik sind. scheinbar ist lindenberger genau der für den ich ihn halte: ein tormanntrainer und nicht mehr. er ist wie es scheint kein motivator, keiner der den LASK zumindest ansatzweise in schönheit sterben lässt. aber nicht einmal das gelingt. dieser auftritt war wieder zum abgewöhnen. und ist ja nicht so dass da lauwarme lüfterln im kader stehen oder lauter 17jährige. daher ist dieses drüberfahren der grünen etwas leichter zu erklären. die jetzt hochgelobten spieler vom feivel waren im derby schatten ihrer selbst, alles was die beidbeinig zusammengebracht haben war das schlichte stehen, nicht mehr. das lag daran, dass bis in die haarspitzen motivierte veicherln das tempo vorgaben, der LASK ergab sich seinem schicksal. so wirds nix, aber absteigen werdens schon nicht ...

ganz ehrlich so schwach sehe ich den lask grundsätzlich nicht. ok, momentan fehlen 7 stammspieler, was sicher auch seine auswirkung hatte, aber spielerisch sind die nicht sooo schwach.
was ich dem lask hoch anrechne ist, dass die trotz allem sich nicht hinten reinstellen sondern trotzdem versuchen zu spielen. dass das dann in die hose gehen kann hat man gesehen.

trotzdem bin ich der meinung, dass mit so einem konzentrierten und praktisch fehlerfreien auftritt wie gestern am dienstag die lilane niederlage besiegelt gewesen wäre, auch wenn wahrscheinlich nicht ganz so klar wie gestern.

die lask fans, naja, so warens eh recht ordentlich, ich finds auch bemerkenswert, dass die quasi trotz eingeplanter niederlage in einer gewissen zahl gekommen sind - das ist nicht bei jedem verein so. dass sie nach alldem was passiert ist immer noch böller im stadion werfen, ist jedoch mehr als bedenklich.

Geändert von dj_feivel (16. November 2008 um 12:59 Uhr).
Alt 16. November 2008, 13:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Unter den Fußballfans in Ö prinzipiell sind sehr sehr viele Idioten, Arschproleten und sonstiges - einfach keine angenehmen Menschen.... egal welchem Klub sie angehören.

Falsch, in Österreich gibts es prinzipiell eher sehr wenig Idioten, für die Presse und den Unwissenden sind die aber natürlich ein gefundenes Fressen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. November 2008, 14:18  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Falsch, in Österreich gibts es prinzipiell eher sehr wenig Idioten, ...

... was: im Vergleich zu Polen?
Selbst wenns wenig sind... man kann ja kaum abstreiten, dass da teilweise ärgste Gestalten herumlaufen - und das meine ich nicht (nur) äußerlich.

nun gut... eh wurst. mich interessierts eh nurmehr am Rande... Fußball ist und bleibt ein - naja sagen wir so - "komisches" Geschäft.
Alt 16. November 2008, 15:12  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Neblig wars

Mein Gefühl hat mich auch nicht im Stich gelassen

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht