Zitat:
Zitat von bodowes
naja da muss man relativieren dass die linzer derzeit physisch und vor allem psychisch unter jeder kritik sind. scheinbar ist lindenberger genau der für den ich ihn halte: ein tormanntrainer und nicht mehr. er ist wie es scheint kein motivator, keiner der den LASK zumindest ansatzweise in schönheit sterben lässt. aber nicht einmal das gelingt. dieser auftritt war wieder zum abgewöhnen. und ist ja nicht so dass da lauwarme lüfterln im kader stehen oder lauter 17jährige. daher ist dieses drüberfahren der grünen etwas leichter zu erklären. die jetzt hochgelobten spieler vom feivel waren im derby schatten ihrer selbst, alles was die beidbeinig zusammengebracht haben war das schlichte stehen, nicht mehr. das lag daran, dass bis in die haarspitzen motivierte veicherln das tempo vorgaben, der LASK ergab sich seinem schicksal. so wirds nix, aber absteigen werdens schon nicht ...
|
ganz ehrlich so schwach sehe ich den lask grundsätzlich nicht. ok, momentan fehlen 7 stammspieler, was sicher auch seine auswirkung hatte, aber spielerisch sind die nicht sooo schwach.
was ich dem lask hoch anrechne ist, dass die trotz allem sich nicht hinten reinstellen sondern trotzdem versuchen zu spielen. dass das dann in die hose gehen kann hat man gesehen.
trotzdem bin ich der meinung, dass mit so einem konzentrierten und praktisch fehlerfreien auftritt wie gestern am dienstag die lilane niederlage besiegelt gewesen wäre, auch wenn wahrscheinlich nicht ganz so klar wie gestern.
die lask fans, naja, so warens eh recht ordentlich, ich finds auch bemerkenswert, dass die quasi trotz eingeplanter niederlage in einer gewissen zahl gekommen sind - das ist nicht bei jedem verein so. dass sie nach alldem was passiert ist immer noch böller im stadion werfen, ist jedoch mehr als bedenklich.