Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. August 2007, 18:01  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ja stark schon, aber die Übermacht auch wieder nicht... Außerdem erinnere ich mich das doch schon vor ein paar Jahren die austria gegen die Ukrainer spielte und das gar nicht schlecht was ich noch so weiß...

Und ich denke der RB Kader ist von der Qualität über die damalige Austria Mannschaft zu stellen...

Btw ich glaube ja auch nicht das die Bullen weiterkommen, aber man redet ja immer groß in Salzburg und wenn man die möglichen anderen Gegner mit Schachtjor vergleicht dann weiß man wie mein Posting gemeint war *gg*

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 3. August 2007, 20:52  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Naja, ich denke eig. fast schon, dass die Dosen gegen Schachtjor weiter kommen, sie müssen v.a. zu Hause überzeugen.

Rapid und Austria sehe ich auch schon (fast) in der nächsten Runde und das Schicksal von Ried und Mattersburg war sowieso klar, dass sie nicht weit kommen werden, wie auch mit einem so kleinen Verein, welcher gerade einmal durch die Unfähigkeit größerer Vereine ala Rapid, Austria oder Sturm auf den Plätzen 2 und 3 landet.
Alt 3. August 2007, 21:22  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ich denke, dass die dosen daheim 1:0 oder 1:1 spielen; auswärts bekommen sie aber ordentlich eine auf den deckel...
Alt 3. August 2007, 22:25  
Emporio_Armani
Member 3rd Class
Emporio_Armani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ich hätt als spieler angst wenn ich in dort spielen müsst weil de fans vo schachtjor san ja a ned grad ohne...
Alt 4. August 2007, 16:23  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die spieler sollten sich weniger um fans oder propagierte stärke/schwäche des gegners kümmern, sondern eher um die eigene leistung ... die war ja zuletzt wenig berauschend ...

so wirds auch gegen die ukrainies schwer.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 4. August 2007, 16:34  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hui na ob sich in die Ukraine mehr als 10 Red Bull Fans verirren??? (in Lettland warens nämlich genau 10 *loooool*)

Naja mitn Goldi (einen Bullen-Schal hab ich mir schon organisiert *looool*) sogar 11...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 4. August 2007, 19:49  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
jaja der goldi. der passt richtig zu den dosen...
Alt 4. August 2007, 20:31  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
jaja der goldi. der passt richtig zu den dosen...

Vll. zahlens ihm ja was, dass er zusehen kommt, dass sie zumindest behaupten können, es komme ein prominenter ehem. Sportler aus Österreich zuschauen.
Alt 4. August 2007, 20:37  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
mich geht das immer so an, wenn man hier bei uns in Österreich einerseits hohe Ziele steckt (Salzburg will im Europacup ERNSTHAFT mitspielen etc.), andererseits aber Gegner wie Ventspils (oder wie die heissen) stark geredet werdn..hallo?! Wer is schon Ventspils wenn man in Europa ernsthaft mitspielen will??

das gleiche is jetzt mit Donezk, jetzt jammerns alle dass die so stark sind, es hätte ruhig auch valencia, Arsenal oder Liverpool werdn können...wären die besser gewesen?

Und wenn man international mal was erreichen will, darf man sich über Gegner wie Donezk nicht aufregen, sondern froh sein! Aber wsl wissen ein paar Herren bei der Dosentruppe, dass sies nicht schaffen den Einzug in die CL, und reden deshalb jeden möglichen gegner stark, damits schlussendlich nicht so peinlich is...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 5. August 2007, 15:19  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Cool
und, wer ist heut beim derby? hab schon seit 2 wochen karten und freu mich riesig :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht