Ja stark schon, aber die Übermacht auch wieder nicht... Außerdem erinnere ich mich das doch schon vor ein paar Jahren die austria gegen die Ukrainer spielte und das gar nicht schlecht was ich noch so weiß...
Und ich denke der RB Kader ist von der Qualität über die damalige Austria Mannschaft zu stellen...
Btw ich glaube ja auch nicht das die Bullen weiterkommen, aber man redet ja immer groß in Salzburg und wenn man die möglichen anderen Gegner mit Schachtjor vergleicht dann weiß man wie mein Posting gemeint war *gg*
Naja, ich denke eig. fast schon, dass die Dosen gegen Schachtjor weiter kommen, sie müssen v.a. zu Hause überzeugen.
Rapid und Austria sehe ich auch schon (fast) in der nächsten Runde und das Schicksal von Ried und Mattersburg war sowieso klar, dass sie nicht weit kommen werden, wie auch mit einem so kleinen Verein, welcher gerade einmal durch die Unfähigkeit größerer Vereine ala Rapid, Austria oder Sturm auf den Plätzen 2 und 3 landet.
die spieler sollten sich weniger um fans oder propagierte stärke/schwäche des gegners kümmern, sondern eher um die eigene leistung ... die war ja zuletzt wenig berauschend ...
so wirds auch gegen die ukrainies schwer.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
mich geht das immer so an, wenn man hier bei uns in Österreich einerseits hohe Ziele steckt (Salzburg will im Europacup ERNSTHAFT mitspielen etc.), andererseits aber Gegner wie Ventspils (oder wie die heissen) stark geredet werdn..hallo?! Wer is schon Ventspils wenn man in Europa ernsthaft mitspielen will??
das gleiche is jetzt mit Donezk, jetzt jammerns alle dass die so stark sind, es hätte ruhig auch valencia, Arsenal oder Liverpool werdn können...wären die besser gewesen?
Und wenn man international mal was erreichen will, darf man sich über Gegner wie Donezk nicht aufregen, sondern froh sein! Aber wsl wissen ein paar Herren bei der Dosentruppe, dass sies nicht schaffen den Einzug in die CL, und reden deshalb jeden möglichen gegner stark, damits schlussendlich nicht so peinlich is...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo