Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2004, 22:00  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wow, echt geile Compilation!
Werd ich mir am Montag gleich holen müssen! Leider funktionieren bei mir die meisten Hörproben nicht!?!?!
Alt 24. May 2004, 16:24  
rockbabe
n00b
rockbabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also mein Favorit ist DJ Atomik mit Boom!
Aber die Scheibe ist überhaupt ein Hammer.
Die Produzenten haben alle mitsammen echt geile Stücke eingebracht - man merkt, dass hier volle Motivation und Begeisterung dahinter steckt.
Alt 24. May 2004, 18:41  
johannes
Member 3rd Class
johannes ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
habe mir die scheibe gerade gekauft echt ganz gut
Alt 24. May 2004, 18:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
ich hätts mir vorher auch gern kauft, aber das war eigentlich eh klar, dass die da libro noch nicht hat...die bekommt er wahrscheinlich frühestens zu weihnachten

wuascht... ich fahr am we sowieso zum saturn in die millennium city... das nenn ich auswahl
Alt 24. May 2004, 21:34  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also der Libro auf der Mariahilfer hats gehabt.

Hörs mir grad an,

zu den liedern

#1 (dj Atomik) is wirklich gut gelungen, die muss ich mal so richtig laut im auto hören...9/10

#2 (Tom H.) meiner meinung der beste Track auf der CD, is wirklich der wahnsinn!!!! Ist ein Ohrwurm... *sing* 10/10

#3 (Bonito Julio) Musica halt.. neugemacht... geht so! Das alte war damals um welten besser 6/10

#4 (dj Tom van Hoed) für ne österreichische produktion find ichs schon ganz okay, aber naja, ganz meins ist es nicht 4/10

#5 (Club Masters Austria) kommt ganz gut an, is ganz lässig und man kennts ja schon vom nachtschicht opener... finds ganz gut [img]smile.gif[/img] 7/10

#6 (dj C.H.P.) hab gehört, dass das aus dem Indietro Studio stammt. Klingt auch so ganz nett muss ich sagen, gefällt mir der Track 7/10

#7 (dj Andy Garcia) Mir taugt die Richtung nicht so... deswegen is das Lied auch nicht so meins - trotzdem klingt es wirklich professionell, ist man ja gewohnt! 4/10

#8 (Cytnation) wahnsinn, schon das Remix von Erika's song und da gabs noch eins, glaub es hieß "Please Dont Go" war auf der Best of Super Italia oben glaub ich... will jetz net nachschaun
Jedenfalls macht er aus liedern, die ich sonst überhaupt net hören würd Top Songs! Ich warte schon wieder auf Remixe vom neuen Erika (ob da noch was zu retten ist ).
großen Respekt vor cytnation... ist meinermeinung so der Gabry Ponte aus Österreich!! Er remixt was und es wird gold!!
Der song bekomt von mir 8/10

#9 (dj massive 4) ist wahnsinn, erinnert etwas an Rocco's alte zeiten, aber taugt mir extrem, wahnsinns lied 9/10

#10 (dj pat levelle) net schlecht, wirklich chillig - trancig... 8/10

#11 (dj bomba) mir fehlt das gewisse etwas irgendwie.. aber finds trotzdem net so schlecht 7/10

#12 (dj maxx) naja taugt mir net so ... 3/10

alles in allem eine gute compilation und der kauf hat sich ausgezahlt

soda ein Feedback von mir, sollt sich was ändern - was ich annehm - sobald ich die lieder öfters gehört hab, werd ichs noch dazuschreiben !!!!

lg

[ 24.05.2004, 21:45: Beitrag editiert von: Wing ]
Alt 24. May 2004, 23:35  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
Also der Libro auf der Mariahilfer hats gehabt.

Hörs mir grad an,

zu den liedern

#2 (Tom H.) meiner meinung der beste Track auf der CD, is wirklich der wahnsinn!!!! Ist ein Ohrwurm... *sing* 10/10
</font>[/quote]Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:

#6 (dj C.H.P.) hab gehört, dass das aus dem Indietro Studio stammt. Klingt auch so ganz nett muss ich sagen, gefällt mir der Track 7/10

</font>[/quote]Die stammt in der Tat vom Joe von Indietro, der - was eigentlich fast niemand weiß - nicht nur geilen Italo produziert, sondern noch geileren Techno vom Stapel lässt...
Alt 24. May 2004, 23:43  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Frage
unter welchen namen wird den dieser "geilere" techno released??
Alt 24. May 2004, 23:47  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Leider derweil nur ein paar Kopplungen, ich aber einige Technodemos von ihm - die klingen mehr als astrein...
Alt 24. May 2004, 23:56  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
warum released er nich mal was??
viell. kommts j agut an bei den leuten
Alt 24. May 2004, 23:56  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:

</font>[/quote]Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> [/QB]</font>[/quote]Hast die etwa du ganz alleine gemacht? Hat Tom auch einen Teil davon selbst produziert?

Gruß, Rotti
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht