Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2004, 17:42  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
zu dem buch: ddaver du kaufst auch den billigeren apfel da bin ich mir fast sicher-->wäre das nicht so müsste ich annhemen das du geld zu verschenken hast!!

und zum thema, es bleibt ein streitpunkt der eigentlich keiner ist da er ja keinen tiesto verlangt sondern nach amateuren die sich mal beweisen wollen. und er zwingt auch keinen das z tun sondern es ist freiwillig!!
und das er hier nicht jeden user eine PM schickt sondern einen thread eröffnet ist auch klar bei 1000 user(oder wieviele es auch sein mögen
Alt 31. August 2004, 21:07  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
du kaufst auch den billigeren apfel da bin ich mir fast sicher--&gt;wäre das nicht so müsste ich annhemen das du geld zu verschenken hast!!</font>[/quote]Was hat das damit zu tun?
Ich kauf mir sicher nicht den billigeren Apfel, wenn beim teureren die Qualität besser ist, sprich, er schmeckt besser, als der billige!
Qualität hat eben seinen Preis und muss eben bezahlt werden
Alt 31. August 2004, 22:08  
SupremeBeing
n00b 1st Class
SupremeBeing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ja aber wenn man nicht das nötige Kleingeld für einen Laden hat, dann sollte man gleich gar keinen eröffnen, oder nicht? </font>[/quote]DIE Meldung kann auch einiges! Also wenn ich mir keinen DJ leisten kann dann soll ich eine COCKTAIL-BAR erst gar nicht eröffnen... nicht schlecht. Ok, du hast recht, ich werd jetzt wieder zuspeeren.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich sperr doch auch keine Disco auf und weiß nicht, wie ich mein Personal bezahlen soll, weil meine ganzen Reserven schon längst aufgebraucht sind, weißt was ich meine? </font>[/quote]Sag - hab ich schon erwähnt das es ne cocktailbar ist und KEINE Disco und Dj`s für uns nicht die primäre investition sind? Aber ist ja eh egal... für dich zumindest oder?
Alt 31. August 2004, 22:11  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
...denn sie wissen nicht was sie tun!!
Alt 31. August 2004, 22:12  
SupremeBeing
n00b 1st Class

Beitrag
Kleiner auszug aus der Email des 6`ten Interessenten:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hallo du!

also ehrlich gesagt... ich find die idee nicht schlecht, dass du jemandem anbietest, u.a. auch anfängern, bei dir mal zu spielen.

ich verstehe die leute teilweise nicht, warum sie es so negativ auffassen, dass sie dafür nicht bezahlt werden.

sie vergessen alle, dass übung den meister macht - und man sich durch jedes mal auflegen nur perfektionieren kann...

würde gern mal bei euch auflegen! </font>[/quote]
Alt 31. August 2004, 22:18  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
....und sie werden es auch nie wissen!!

ok supreme es führt zu nichts lass es einfach dabei und nimm die 6leute!!

du siehst ja selber das in dem thread mehr um den brei herumgeredet wird als im parlament
Alt 31. August 2004, 23:07  
SupremeBeing
n00b 1st Class

Beitrag
Ja Brain hast recht. Ich mein ich hab eh keine Lust darüber zu diskutieren aber ich denk mal, ich hab den thread eröffnet und werd zu allem "stellung nehmen". Soll jetzt aber nicht heissen das ich den Thread hier "killen" will, ich werd weiterhin Meinungen lesen und auch meine dazu abgeben also wem die lust noch nicht vergangen haben soll - ich bin ein geduldiger Mensch *fg*

@ Ddaver: was ich noch los werden wollt zu deiner "Angst". Die brauchst du nicht haben denk ich, ich mein seien wir uns ehrlich. Ein Profi DJ wird IMMER weiterhin seine jobs bekommen und entsprechend bezahlt werden da dieser unumgänglich sein wird und sicherlich qualität bietet wie kein anderer.

Aber anfänger, hobbie Dj`s werden Leuten wie euch doch kein geschäft zamhauen und mir auch NICHT... ausser man geht den Gedanken so an wie Rotti der, der Meinung ist das jeder Hobby DJ keine qualität bietet (weil er den teuereren Apfel kauft) aber so ist dem nicht, es gibt genügend durchschnittliche Dj`s die für meine zwecke ausreichen und ich hab wirklich kein problem damit wenn er mal einen übergang nicht so perfekt wie "ihr" zam bringt. Wir sind nach wie vor ein Lokal und keine Disco... gscheite Musik wird wohl fast a jeder DJ haben und wenn nicht hab ich viele extrem leiwande Sachen aus Ibiza Heuer mit gebracht, das neueste von 2004 und das kann sich auch hören lassen...
Also bitte messt Euch nicht mit newcomern und gebt denen auch ne chance, wär super wenn ein paar Leut hier nicht so tun würden als ob sie das DJ-können mit den Löffeln gefressen haben oder als Star-Dj auf diese Welt geboren wurden.
Alt 31. August 2004, 23:38  
Gue

Beitrag
ich bereue!

ich bin gerührt und hole mir ein taschentuch.

sorry,
der geleuterte gue
Alt 31. August 2004, 23:44  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SupremeBeing:
wie Rotti der, der Meinung ist das jeder Hobby DJ keine qualität bietet (weil er den teuereren Apfel kauft) </font>[/quote]Ähm du hast da grundsätzlich was falsch verstanden!
Das war nur als Beispiel gedacht, dass ich gerne auch mehr Geld ausgebe, für Qualität, aber es gibt natürlich auch viel billige Sachen, die oft bessere Qualität haben, als manch teures Produkt!
Hofer hat auch keine schlechten Fleisch und Wurstprodukte, obwohl er im Vergleich zu anderen Lebensmittelketten, doch viel billiger ist, also würd ich da genauso einkaufen, weils ja nicht schlechter ist, nur weils weniger kostet!
Aber nur weil es wenig kostet, heißt es noch lange nicht, dass es gratis ist, weil geschenkt bekommt man heutzutage schon lange nix mehr

[ 31.08.2004, 23:46: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 1. September 2004, 14:05  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich verstehe die leute teilweise nicht, warum sie es so negativ auffassen, dass sie dafür nicht bezahlt werden.

sie vergessen alle, dass übung den meister macht - und man sich durch jedes mal auflegen nur perfektionieren kann...
</font>[/quote]Was soll dieses Argument

Zum 100sten Mal:

Das Auflegen die beste Methode ist um Übung zu sammeln, bestreitet hier Keiner. Dass man von Gratisjobs im Sinne von Referenzen sammeln mit Sicherheít profitiert auch nicht. Es geht schlicht darum, dass Übung und Referenzen sammeln genauso mit angemessener Bezahlung möglich ist und das am Ende für die Volkswirtschaft besser ist.

Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag:

Ab jetzt werden Lehrlinge nicht mehr bezahlt, da sie ja im Betrieb nur Übung sammeln, also den Beruf erlernen. Genauso bekommen alle neu angestellten Mitarbeiter eines Betriebes im ersten halben Jahr kein Gehalt, da sie sich noch in der Anlernphase befinden. Wäre doch super, oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht