Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2005, 20:09  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
jo passt schon. aber wette hin wette her - ich find das hat mit dem "business" nix zu tun.
Alt 22. December 2005, 22:49  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
@ feivel...

hab ja nie gesagt dass ichs besser könnt. und wenn, würd ich sicher nicht versuchen grad den lipm gleichzukommen. da gibts scho bessere beispiele.
egal... das was der lipm macht, macht er gut. was es auch sein mag. ob moderation, animation... egal... aber mc im eigentlichen sinne ist er definitiv nicht.
Alt 23. December 2005, 04:58  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
schon ok, weihnachtsfriede [img]smile.gif[/img]

jetzt wirklich nur interessehalber, was sind für dich gute mcs o.ä.?
Alt 23. December 2005, 08:03  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
glei nachn umhacken no posten, ha feivel ??

wer exremst geil ist ist der mc edward vom provenzano ... provenzano ist scheisse und bringt ohne sein ableton nix hin ... aber der edward ist die hölle - das muss man gesehen haben, no words

[ 23.12.2005, 08:03: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 23. December 2005, 09:50  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
jetzt wirklich nur interessehalber, was sind für dich gute mcs o.ä.? </font>[/quote]Hmm, darf ich mich da auch kurz einschalten, weil bei mir gerade Erinnerungen wach werden.

Also für mich der beste MC war MC D.O.T. der leider viel zu bald aus dem Business ausgestiegen ist. Aber Arbeit, Studium, Freundin und den MC-Job unter einen Hut bringen ist halt ein Ding der Unmöglichkeit.

Ist ein sehr sympathischer und gemütlicher Typ und hatte stimmlich, tänzerisch und visuell (Schminke) was zu bieten.

Vom Stil her mehr in die Richtung Rap, Beatbox, Geräusche und nicht so vordergründige Animation. Er war zwar visuell nicht zu übersehen, aber dadurch, dass sich seine Stimmakrobatik oft perfekt in die Nummer einfügte, konnte man teilweise nicht sicher sagen, macht das jetzt der MC oder gehört das zu Nummer.

Hat mich immer sehr beeindruckt.

[ 23.12.2005, 09:50: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 23. December 2005, 11:05  
dj_feivel
DJ
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
glei nachn umhacken no posten, ha feivel ??

</font>[/quote]jo, quasi... muss mit bedauern feststellen, dass die blauen flecken doch nicht ausgeblieben sind nachdem es mich vom podest runtergehauen hat...
Alt 23. December 2005, 11:16  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
! LEBEN UND LEBEN LASSEN !
Alt 23. December 2005, 11:47  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
burschen it's christmas.... vertrags euch doch
Alt 23. December 2005, 11:52  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das beste is aber auch immer, wenn er "Musik für Erwachsene" durchsagt, speziell wenns grad ein paar Houseradln spielen! Hehehe, und das obwohl zu dem Zeitpunkt der Altersdurchschnitt irgendwo bei 16 Jahren liegt!
Alt 23. December 2005, 15:35  
dj_feivel
DJ
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaSnopcheck:
Das beste is aber auch immer, wenn er "Musik für Erwachsene" durchsagt, speziell wenns grad ein paar Houseradln spielen! Hehehe, und das obwohl zu dem Zeitpunkt der Altersdurchschnitt irgendwo bei 16 Jahren liegt! </font>[/quote]der nächste der sich auskennt. dx schnitt 16? weit entfernt. immer daran denken: keine ahnung haben --&gt; nicht blöd reden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht