Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2004, 15:31  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
ich möcht das mal kurz erklären.

das equipment ist das werkzeug des handwerkers
und der beste handwerker kann mit minderen werkzeug nicht gut arbeiten.

wenn man jetzt dazunimmt, dass einem sein hobby soviel bedeutet das man mit stolz
sein werkzeug zusammensparrt und leute unterhalten kann - eventuell noch dazu beruflich....

...gibt´s was schöneres?

und wenn sich diese leute dann untereinander austauschen um dazuzulernen
und spass an der musik zu teilen...

...noch worte?

lg gue
</font>[/quote]ma....schöner hätt` ichs auch net sagen können!! [img]smile.gif[/img]
Alt 20. September 2004, 10:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Zum Plattenregal: Hab mir das auch mal angesehen, da steht: Max. Belastung Regalboden: 13 kg

Ich fürchte, das reicht nicht aus, da Platten ein ziemliches Gewicht zusammenbekommen.

Das ist ja immer das Problem bei den Regalen, wenn man sie sich nicht vom Tischler machen lässt: Sie tragen zu wenig Gewicht und der Boden biegt sich durch die Dauerbelastung nach unten durch.

Ich hab einen Wandverbau für Platten, CDs, Video, DVD von einem Tischler Zuhause, bei dem ein härteres Holz (keine Spanplatten) verwendet wurde und die Böden zusätzlich mit der Rückwand verbunden sind (von hinten geklammert). Das hält das Gewicht auch auf Dauer, kostet aber natürlich ein vielfaches von so einem Regal.´

Bei einem anderen, bereits fertigen Wandverbau reicht das Gewicht von CDs schon aus, um den Boden nach unten zu biegen.

[ 20.09.2004, 10:30: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 20. September 2004, 12:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Also das IKEA-Regal ist eigentlich das Non-Plus-Ultra für DJs. Habe mehrere im Einsatz, RANDVOLL !!!

Superstabil, ideale Größe, schnell zusammengengebaut.

Werde mir jetzt noch drei oder vier davon zulegen. Ich rede von den großen Teilen, nicht von den kleinen

Alt 20. September 2004, 12:31  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Na wenn das so ist, dann heißt es bei diesem Preis natürlich zuschlagen, wenn man das Regal Zuhause reinbringt, denn ein stabiles Hartholzregal vom Tischler kostet sicher ein vielfaches.

Bei mir musste es halt in die Wohnung (Mansarde) passen, da hatte ich leider keine Wahl.

Alt 20. September 2004, 19:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
jetzt stellt sich die frage: wie viele platten passen in ein so ein "mini-kastl" (also in jedes einzelne und nicht ins gesamte) rein und wieviel wiegt das dann?!
Alt 20. September 2004, 19:58  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich spiel in der Liga vom Tail mit (sry für die schlecht Qualität des Fotos, hab nur mein Handy )

2x Numark ttx 1 mit cs 1 system drauf
1x Pioneer DJM 600 s
1x Pioneer HDJ 1000

und k.A. wie viel Vinyl und Cds

teejack: schönes Numark Poster, gell . Hab das auch zuhause aufghängt .

greetz
Alt 20. September 2004, 20:02  
dj X-Cite
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
@teejack

cool
aber wo hastn das TTX Poster her? *auchhabenwill*
</font>[/quote]Sind beim TTX 1 dabei würd aber vielleicht mal in Gue fragen. Vielleicht organisiert er dir eins wennst lieb fragst .

greetz
Alt 20. September 2004, 20:12  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
@X-Cite: Sag mal täusch ich mich oder hast du die Gewichte falsch herum montiert???
Alt 20. September 2004, 20:32  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
@X-Cite: Sag mal täusch ich mich oder hast du die Gewichte falsch herum montiert??? </font>[/quote]bei diesen neumodernen raumschiffdingern weiß man das ja nie so genau *G*G*
Alt 20. September 2004, 20:38  
dj X-Cite
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
@X-Cite: Sag mal täusch ich mich oder hast du die Gewichte falsch herum montiert??? </font>[/quote]Ja hast recht, hab mal etwas versucht, aber mittlerweile hab ichs eh wieder richtig herum raufgegeben. [img]smile.gif[/img]

greetz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht