Hab das Foul nicht gesehn, war vl eh besser so. In der 78. Minute ca. bin ich gangen. Was man aber so liest, duerfte es sehr heftig und sehr dumm gewesen sein, selbst in den Rapid-Foren fordern so 10-20 Spiele fuer ihn Also muss wirklich heftig gewesen sein.
Dann Schoettel...20 Minuten vorm Ende bringt er Heikkinnen fuer Nuhiu. N. hat nichts zambracht, aber dafuer bring ich einen Mittelfeldspieler? Deswegen sind die Fans dann ziemlich auszuckt, die nachm 3:0 nicht gangen sind, sind auf einmal aufgsprungen und zu dem Zeitpunk gangen, das waren verdammt viele. Schoettel sagt damit eigentlich nur "0:3 hinten, das sicher ma mit ein paar Defensiv-Spieler ab". Da haetten 4 Stuermer spielen solln, ob ma dann 0:3 oder 0:6 verliert is schon egal, aber das Risiko waers mal wert gwesen. Zumindest Salihi haett er fuer Nuhiu bringen koennen. Aber was solls, bin ja nur ein Zuschauer, der frueher gangen ist...
für uns Fans is es egal 0:3 oder 0:6
für Schöttel weniger, denn ein 0:6 würde kein Rapid-Trainer überleben
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Salihi wär unnötig gwesn, is ja vom Mittelfeld NIX gekommen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Dem stimme ich NICHT zu. Das Foul war gemeingefährlich ... da hätte ein Gustafsson 2 draus werden können.
nein das war natürlich überspitzt und nicht ernst gemeint.
hm selbst bei 0:6 kannst ja nicht den trainer schassen, wer übernimmt den haufen? schöttel weiß selber noch nicht um personal und system bescheid, grad die stürmerfrage scheint viele zu belasten.
wie Saikos anmerkt, dass das wahre vakuum aber im MF ist, sehe ich auch bedeutend dramatischer. alar hat sogar oftmals die unzulänglichkeit des MF wettgemacht, indem er sich immer wieder gut fallen lassen und off/def mitgearbeitet hat.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
PS5 is auch nur Trainer worden, weil er sich dem System vom Rudi anpasst. Jetzt hams die Mannschaft auf Kapfenberg/Wr. Neustadt-Niveau runtergwirtschaftet und wundern sich.
Personell ist die Mannschaft aber nicht schlechter als die Austria, nur geht halt nichts. Das einzige Zugpferd ist SHFG, aber der passt sich schon dem Niveau der anderen Spieler an...
dass nix geht verwundert nicht, wenn viele positionen neu besetzt sind.
das offensive einschalten der AV, das selbstvertrauen dass du da haben musst um bis auf die gegnerische torlinie vorzustoßen, das backup aus dem zentralen MF - diese mechanismen greifen bei rapid noch gar nicht. die haben alle einen ganz schwarzen tag erwischt. das war echt nicht mehr zum anschauen.
dass man bei den flüssigen FAK-angriffen dann andauernd im rücken der abwehr einen mann zum schießen kommen lässt ist ja auch nur ein resultat davon und auch dass in der rückwärtsbewegung die linke nicht weiß was die rechte so tut. so trifft man dann oft die falsche entscheidung und im 16er regiert der hühnerhaufen.
dass man sich gesundwirtschaften musste war klar. im endeffekt hat das ja auch der FAK nach magna getan, nur kämpft der eh noch mit tiefroten zahlen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Die ghören einfach nur nach Leistung bezahlt - dann will ich mal schauen obs was tun wollen für Ihr Geld - gestern hat das alles lieblos so gewirkt, als wären alle saufen gewesen! MF ist komplett abgemeldet bei uns! Fürchterlich! Hoffe dass man noch vor Ende der Transferzeit eine Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld holt und der Sparrudi mal so in die Tasche geift, wie er er versprochen hat, sonst seh ich schwarz bzw muss man sich einfach damit abfinden, das Rapid nur mehr Mittelmaß ist! Die Fans tragen dazu noch bei momentan, durch das Schwiegen verschlimmert man sicher einiges! Wobei nach solchen Leistung würde ich vl auch den Support einstellen, nur hat sich die Rapid Familie selbst immer gerühmt mit: In guten wie auch in schlechten Zeiten - sprich, gerade jetzt würde es der Mannschaft gut tun wenn die Fans zu den Jungs halten und die Mannschaft antreiben würden! Vl gibt das ein bisschen Rückhalt und Selbstvertrauen!
Schwierige Lage derzeit, sicher muss man sich finden mit einem neuen Trainer, kein Thema, nur die Art und Weise wie ist das andere, man kann verlieren und man kann verlieren!! Wenn sie sich reinhauen würden und kämpfen, so dann vl mit 0:1 verlieren sagt sicher so schnell keiner was, dann hat man es wenisgtens versucht, nur haben die nach dem 0:1 aufghört Fussball zu spielen! Die Pfiffe zur Pause waren völlig berechtigt zur Pause und auch nach Schlusspfiff, fast schon arm wie die Rapidler mit hängenden Köpfen da sSpielfeld verlassen haben! Beimn nächsten (Heim) Derby im Happel werdens wohl nicht mehr so viele Zuschaer sein wenn sich da keine Leistungssteigerung ereignet! Auch die Körpersprache spricht derzeit eine deutliche Sprache! Die Austria kam mit breiter Brust raus aus dem Spielergang, die grünen eher mit, wann kann ich da wieder weg! Das sagt mM nach einiges aus über die derzeitige Lage!!!
Die Geld bzw. Transferpolitik der Grünen ist für mich irgendwie unverständlich geworden.
Verkaufen alle guten Spieler um eine Menge an Geld und dann lassens Leute spielen die in die 3. liga gehören ... wieso nicht 1-2x tiefer ins taschal greifen und nachrüsten?
Da holt ma sich lieber einen Goali (der glaub ich ziemlich gut ist) und lässt den armen Helge ins tor...
Willst jetzt sagen dass der Payer ein schlechter Goalie ist oder wie? Um den mach ich mir die wenigsten Sorgen auch wenn er in Graz nicht gut ausgesehen hat, der hat uns schon so oft den Arsch gerettet, also an dem liegts sicher ned! Aber klar, ein Goalie ist dann immer der schuldige wenns nach vorne nix zambringen!