Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2010, 19:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nein.
du willst aber hoffentlich auch nicht die angst der ostösterreichischen bevölkerung mit rassismus vergleichen

Alt 12. October 2010, 19:52  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Ich als Taufschein-Katholik bin auch der Meinung,dass jegliche religiöse Symbole und "Religionsunterricht" aus der Schule verbannt werden, ich vermute hier einen tolerierten Verfassungsbruch. Stattdessen sollte für die gesamte Klasse eine Art verpflichtender Religionsgeschichte eingeführt werden, in welchem alle bedeutenden Religionen und deren Geschichte und vor allem deren GEMEINSAMKEITEN von einem neutralem Lehrkörper unterrichtet werden.

Schlag das mal einem Moslem vor. . .
Alt 12. October 2010, 20:18  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
nein.
du willst aber hoffentlich auch nicht die angst der ostösterreichischen bevölkerung mit rassismus vergleichen

Zu einem gewissen Prozentsatz, ja doch.

RAmen
Alt 13. October 2010, 04:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Häh ???
Wo ist hier die Angst vor einer anderen RASSE ?
Bitte um Aufklärung !!!!!

Alt 13. October 2010, 08:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hoffentlich ist ein Sattel drauf, auf dem i Tüpferl.
Alt 13. October 2010, 08:56  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ähhhmmm .. :-)

VERANSTALTUNGSTECHNIK:

WWW.WHAT-ENTERTAINMENT.AT

ZELTE - BÜHNEN - TON - LICHT - EVENTAUSSTATTUNG
Alt 13. October 2010, 09:05  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Häh ???
Wo ist hier die Angst vor einer anderen RASSE ?
Bitte um Aufklärung !!!!!

Bei mir und den türken, xenophobie bei den rumänen und slawen

RAmen
Alt 13. October 2010, 10:08  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Woho interessant das zu lesen hier =).

Was das Wahlthema Nr 1 -> AUSLÄNDERPOLITIK angeht:

Ich denke, das dies wirklich ein schwieriges Thema ist. Ausländer hin oder her.
Es gibt viele Zuwandere, die sich über die Jahre angepasst haben, sich integriert haben, etwas zum ÖSTERREICHISCHEN Dasein beitragen, so etwas find ich echt lobenswert, ABER .... =)

Es ist eher doch ein geringer Prozentsatz.
Die Problematik die der Gue hier angeschnitten hat, verstehe ich nur zu gut.
Gerade in Pädagogisch Lehrstätten, sei es Kindergarten, Hort, Alle Arten von Schulen, ist diese Problematik, tatsächlich schon extrem fortgeschritten.

Aufgrund dessen das meine Mutter vom Beruf her, Pädagogin ( + Sonderpädagogin für I-Kinder) ist, krieg ich da ziemlich viel mit.

Zum Teil wird fast nur mehr Ausländerfreundliches =) Essen geliefert für die Kids.
65 % der Ausländischen Kinder können nicht mal ein Wort Deutsch, pädagogisch wichtige Ereignisse wie Nikolaus, Christkind usw werden tatsächlich unter den Tisch gekehrt, und das schlimmste ist folgendes.

80 % der tatsächlich Österreichischen Eltern, zahlen fürn Kindergarten, bei den Zuwanderen sind das eher 15- 20 % -> Das sind die sogenannten NULLZAHLER.

Auf gut DEUTSCH =) sie zahlen keinen einzigen Cent für ihre 6 Gschroben, aber verlangen und verlangen und verlangen. Das geht soweit das ein Vater ( Türkischer Herkunft)meint, meine Mutter hat als Pädagogin mit ihrem Fachwissen nichts zu melden, weil SIE eine Frau ist .... GRÜSS GOTT !!!
Von Handgreiflichen Übergriffen abgesehen, das is def. NICHT OK, und dagegen so leid es mir tut , unternimmt der DR. Häupl genau GAR NICHTS.

Also find ich, dass das Thema Ausländerpolitk, gerade in WIEN definitiv einer der wichtigsten Problematiken momentan ist, und dies verlangt nach dringenden Handlungsbedarf.

LG

Geändert von Clubtune Music (13. October 2010 um 10:11 Uhr).
Alt 13. October 2010, 10:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
nein.

wird aber gerade seitens der politik ständig getan...angst, sorgen, kritik etc. wird alles unter dem überbegriff rassismus in einen topf geworfen.

auch das stellt eine form von erweitertem rassismus dar...

zum thema kreuz möchte ich noch kurz anmerken: ein religiöses symbol hat in einem modernen Staat in einer öffentlichen Ausbildungseinrichtung nichts mehr verloren! Nur dieses Thema ist prinzipiell in seinen Grenzen recht schwammig...warum sind zB manche Sekten verboten, andere jedoch ganz legal und unter dem Namen Weltreligion weit verbreitet?

Geändert von aqualoop (13. October 2010 um 10:26 Uhr).
Alt 13. October 2010, 11:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hat zwar nichts mit der Wien-Wahl zu tun und hat sich in Deutschland abgespielt, aber trotzdem schlimm...
Link

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht