Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2010, 15:16  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Weil wir Österreicher sind und die machen das nunmal so

God shave the queen Gackts euch ned an!

Aber____35k fand ich auch recht witzig. Vielleicht ein Nuller zuviel?

Ray A./ The manic raid

Alt 2. June 2010, 15:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Vl wollte er wie Stefan Raab mit Lena nur polarisieren?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. June 2010, 15:19  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Pffffrrrraaraahhhahhaaaaaaa

Ray A./ The manic raid

Alt 2. June 2010, 15:47  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Was gibst auf?

Entweder liest du da andere Beiträge oder hast irgendwelche "alle wollen mir was Böses" Komplexe.

Die Kritik geht nicht gegen dich!!! zum zehnten Mal.

Die Kritik kommt ja nicht von irgendwo, oder ist etwas erfundenes von ach so bösen Menschen. Es ist einfach eine Tatsache, dass das ganze Event von unprofessionalität nur so strotzt.

Gibt halt zwei Möglichkeiten. Entweder man nimmt sich die Kritik zu Herzen und versucht das nächste mal oder gleich etwas besser zu machen. oder man ignoriert die Kritik oder stellt sie als Fies hoch 10 hin. Das macht man dann eh nur solange, bis man mit seinem Event einfährt und ein fettes Minus schreibt.

Naja ist ja eig. eh sinnlos das Ganze...
Das hab ich schon kapiert, dass nicht ich selbst kritisiert werde.

Ich akzeptiere ja jede Meinung iSd Meinungsfreiheit jede Meinung und jede Kritik und ich äußere auch meine Meinung/Eindrücke dazu.
Leider ist mir persönlich hier schon aufgefallen, dass einige von mir gepostete sachen hier relativ negativ aufgenommen wurden... Weiß nicht woran das liegt, muss wohl den grund bei mir suchen... Vielleicht hab ich einfach nur pech gehabt...

Vielleicht hab ich mit meinem Kommentar übertrieben. Es ist nur igendwie frustrierend, wenn man was postet und dann wird darauf herum gehackt und kritisiert(selbst wenn es berechtigt sein sollte) und man es nicht erwartet hätte dass es so arg ausfällt. Ist leider nicht das erste von mir gepostete Thema das so zerlegt wurde... Sowas verunsichert mich einfach...
Wollte eigentlich gar nichts kommentieren, wäre ex post betrachtet wohl besser gewesen. Konnte es dann aber nicht lassen...
Ich werd mir aber in Zukunft echt überlegen müssen, was ich hier poste und was nicht.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 2. June 2010, 16:01  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von STB
was mir nur am sack ging dabei ist das der herr ice so tut als wäre er der größte, beste, einzige und was weiß ich was alles auf der welt der DAS EVENT hinzaubert. voreingenommen oder nicht, ich hab nur meine meinung kund getan, das darf man ja.

in solchen Fällen ists meist viel demokratischer zuzusehen wie die Größten Besten Einzigen auf die Nase fallen, wenns so ist wie hier getan wird dann passiert das mit oder ohne Eurem Zutun.
So bleibt der schale Beigeschmack des Schlechtmachens von möglicher Konkurrenz für mich.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. June 2010, 16:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Grün für Moreno und reini.
Alt 2. June 2010, 16:14  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
in solchen Fällen ists meist viel demokratischer zuzusehen wie die Größten Besten Einzigen auf die Nase fallen, wenns so ist wie hier getan wird dann passiert das mit oder ohne Eurem Zutun.
So bleibt der schale Beigeschmack des Schlechtmachens von möglicher Konkurrenz für mich.

gebongt!

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Alt 2. June 2010, 16:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von STB
was mir nur am sack ging dabei ist das der herr ice so tut als wäre er der größte, beste, einzige und was weiß ich was alles auf der welt der DAS EVENT hinzaubert.

Genau DAS ist ja der Grund, warum hier kritisiert wurde.

Bei irgendeinem anderen "Veranstalter" hätte niemand auch nur einen Klick auf die Tastatur verschwendet.

Aber hier ist eh alles gesagt:

Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
bin auch schon gespannt wie das ankommt. find halt irgendwie witzig das der tomi ice auf fotos von großveranstaltungen seinen kopf reinretuschiert
bin auch gespannt obs da nicht probleme gibt wegen der lautstärke, weil rundeherum wohnungen sind.
was noch dazu kommt, am 5.6 is skero (kabinenparty) nur weinge minuten entfernt live zu sehn.

wie gesagt, ich bin gespannt

lg, forci

Alt 2. June 2010, 17:16  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Für mich war das nicht der Grund, da ich, so wie wahrscheinlich 90% der User hier, überhaupt keine Ahnung hab wer der Herr Ice überhaupt ist.
Hab von ihm noch nie was gehört.
Alt 2. June 2010, 18:28  
Deejay Icebreaker
n00b
Deejay Icebreaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ich persönlich glaub eher, dass das "Event" wegen schlechten Vorverkauf in die Thalia verlegt wurde. Der Größenunterschied Conrad Halle und Thalia ist ja Mega
Aber man weiß ja nie so genau....
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht