Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2010, 16:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Onax
na ja das mit die Brandmelder könnte auch der feuerteufel selbst gewesen sein muss also nicht sein das es hier um versicherungsbetrug geht den um die meldelinie zur feuerwehr zu unterbrechen muss man keine fachkraft sein das kann eingentlich jeder machen der weiß wie man 2-3 knöpfe drückt er muss nur wissen welche, das schwierigste is das man unbermekrt zur brandmelderzentrale kommt und mit nehm passenden ablenkungsmanöver is bauch das leicht

Also entweder ganz, oder komplett drauf scheissen... aber nicht sowas!

Geändert von Chris B. (3. April 2010 um 16:34 Uhr).
Alt 3. April 2010, 17:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Laut Facebook war das gestern ja auch die letzte Übertragung auf Krone Hit! Was ist los mit GCL? Ist es jetzt endgültig vorbei?
Alt 3. April 2010, 17:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich bin mir sicher, dass einige mitlesen werden, und sich über die unheimlich fundierten und professionellen Aussagen köstlich amüsieren, die so mancher hier von sich gibt.
Alt 3. April 2010, 18:00  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich bin mir sicher, dass einige mitlesen werden, und sich über die unheimlich fundierten und professionellen Aussagen köstlich amüsieren, die so mancher hier von sich gibt.
ist besser als "two and a half men"
Alt 3. April 2010, 18:30  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Das hast jetzt hoffenltich nicht auf meinen Post bezogen, war nämlich nur eine ganz normale Frage
Würd mich wirklich interessieren wies jez weitergeht...
Alt 3. April 2010, 20:25  
daniel_bf
Member 3rd Class
daniel_bf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von daniel_bf

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ist es jetzt endgültig vorbei?

Es ist schon seit 13. Juli 2007 vorbei! Alles andere war doch eh nix mehr!
Alt 3. April 2010, 21:28  
Onax
n00b
Onax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
meine damit nur das es so auch geht denn wären die melder eingeschaltet gewesen wäre die feuerwehr schon früher da gwesen und der schaden wäre niedriger gewesen
Alt 4. April 2010, 22:30  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Ich glaub ja, die wollten einfach mit dem fettesten Osterfeuer in der Umgebung protzen

Nein Scherz beiseite zumal es ja wirklich nicht lustig ist. Wenn der Betreiber die disco nicht wieder aufbauen sollte würde ich auch Versicherungsbetrug nicht ausschließen.
Alt 5. April 2010, 17:11  
FotoMann
n00b
FotoMann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Obs einen Neubau geben wird is Fraglich,obwohl alles einfach aufgeben,das Schatzi war Freitag und Samstag immer gut Besucht.

Aber abwarten und ein Ziper lemmon trinken
Alt 7. April 2010, 17:50  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
... dem Gschwandtner sein Schwager der Versicherungsdirektor ist

Da hast du wohl recht..

Sein Schwager ist Vorstandsdirektor (höchster Posten) jener Versicherungs-Anstalt, bei der das Schatzi versichert war..

Er wurde jedoch erst vor kurzer Zeit zum Vorstandsdirektor befördert..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht