na ja das mit die Brandmelder könnte auch der feuerteufel selbst gewesen sein muss also nicht sein das es hier um versicherungsbetrug geht den um die meldelinie zur feuerwehr zu unterbrechen muss man keine fachkraft sein das kann eingentlich jeder machen der weiß wie man 2-3 knöpfe drückt er muss nur wissen welche, das schwierigste is das man unbermekrt zur brandmelderzentrale kommt und mit nehm passenden ablenkungsmanöver is bauch das leicht
Also entweder ganz, oder komplett drauf scheissen... aber nicht sowas!
Ich bin mir sicher, dass einige mitlesen werden, und sich über die unheimlich fundierten und professionellen Aussagen köstlich amüsieren, die so mancher hier von sich gibt.
Ich bin mir sicher, dass einige mitlesen werden, und sich über die unheimlich fundierten und professionellen Aussagen köstlich amüsieren, die so mancher hier von sich gibt.
Das hast jetzt hoffenltich nicht auf meinen Post bezogen, war nämlich nur eine ganz normale Frage
Würd mich wirklich interessieren wies jez weitergeht...
meine damit nur das es so auch geht denn wären die melder eingeschaltet gewesen wäre die feuerwehr schon früher da gwesen und der schaden wäre niedriger gewesen
Ich glaub ja, die wollten einfach mit dem fettesten Osterfeuer in der Umgebung protzen
Nein Scherz beiseite zumal es ja wirklich nicht lustig ist. Wenn der Betreiber die disco nicht wieder aufbauen sollte würde ich auch Versicherungsbetrug nicht ausschließen.