Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2010, 10:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Rein analytisch gesehen hat sie Chancen ...

Aber die Analyse hat beim letzten mal schon nicht gestimmt: http://diepresse.com/home/kultur/med...59101/index.do

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. April 2010, 10:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Musst auch lesen, was dabei steht...
Man kann natürlich nie analysieren, ob jemand gewinnt oder nicht, sondern nur, wie groß das Interesse an ihm ist.
Das passt beim Songcontest noch weniger - weil da ja die politischen Spielchen und Zuschiebungsvotings kommen und sehr wohl die Performance an dem Abend noch was zählt.

Wobei ich sagen muss - ich interessiere mich zwar nicht für DSDS, aber ich glaube, da ist was nicht mit fairen Dingen zugegangen ...
Alt 18. April 2010, 11:14  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Der Berni hat schon Recht. Lena gewinnt den Songcontest meiner Meinung nach Weil ich das so sage
Alt 18. April 2010, 11:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn nicht, dann halt ein anderer.
Alt 18. April 2010, 11:27  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Wenn Lena gewinnt lass ich mir "Lena" ein- tätowieren
Alt 18. April 2010, 17:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Wenn Lena gewinnt lass ich mir "Lena" ein- tätowieren

Ich quote das mal für später eventuell

Berni: Ja habs eh gelesen, aber wenn diesmal die Analyse nicht stimmt, dann beim nächsten Mal wahrscheinlich auch nicht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. April 2010, 17:06  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich glaub, dass die wahren DSDS Fans sowieso keinen Browser bedienen können oder Internet Zugang haben
Alt 18. April 2010, 17:17  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich quote das mal für später eventuell

Berni: Ja habs eh gelesen, aber wenn diesmal die Analyse nicht stimmt, dann beim nächsten Mal wahrscheinlich auch nicht

Tut sie eh nicht - steht aber alles dort. Beim GP noch unwahrscheinlicher, weil da ja einiges miteinfließt.

Angeblich wird sie übrigens nach den ersten Takten von der Decke geseilt ... das klingt schon (wie letztes Jahr) nach etwas zu viel "Ich will unbedingt gewinnen .."
Auch unsympathisch.
Aber sie ist halt Deutsche.
Alt 18. April 2010, 17:19  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Von der Decke geseilt? Ich hoffe sie trägt da nicht so ein unvorteilhaftes Kleid

(Oder obwohl... )

Wie meinst du das jetzt mit "unsympathisch" und "Deutsch" - das musst du mir noch mal erklären
Alt 18. April 2010, 17:49  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Er will damit sagen das de Piefke heia sowieso nix zreissn wer'n

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht