Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2010, 09:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Das ist eine typische Einstellung der Linken Parteien und Wähler weltweit.
Wenn was nicht passt, wird gestreikt, protestiert, ausgerichtet, beschimpft.
Politik wird von den gewählten Politikern gemacht, da nützt es nix dagegen zu protestieren, sondern nur anders zu wählen, und wenn wieder die gleichen an die Macht kommen, dann wollte das nunmal die Mehrheit so.

Und die Rechten sind da besser?
Alt 9. March 2010, 09:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ja bist du deppat!
Diese Rosenkranz is ja noch 10x schircher als die Merkel.
Alt 9. March 2010, 09:41  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gott Sei Dank hab ich noch keine Foto von dieser Rosenkranz gesehen ;-)
Alt 9. March 2010, 09:42  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und die Rechten sind da besser?

Ja, definitiv.
Die Rechten Parteien haben noch nie gegen eine Regierungsbeteilung der Roten protestiert.
Und auch Streiks werden immer von den Gewerkschaften (daher Linken) organisiert.
Auch die Lehrsaalbesetzungen gingen von linken Studenten aus.
Sowieso sämtliche Demos für Tierschutz, Umweltschutz, AntiAtomkraft, Pensionen etc etc...

Die Rechten machen höchstens sinnlose Aufmärsche, die aber nicht viel mit Politik zu tun haben.
Alt 9. March 2010, 10:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ja bist du deppat!
Diese Rosenkranz is ja noch 10x schircher als die Merkel.

Du schaffst es mal wieder, einen Post zu kreieren, der an Sinnlosigkeit und Anti-Nutzen KAUM zu überbieten sein wird.
Hier, nimm als kleine Belohnung den kleinen braunen Kackhaufen als Zeichen KEINER Anerkennung.

Zitat:
Zitat von micki0279
Die Rechten machen höchstens sinnlose Aufmärsche, die aber nicht viel mit Politik zu tun haben.
Aha? Und du bist dir wirklich sicher, dass du eine Ahnung hast, was die Rechtsradikalen machen?
(Vorhin gings ja um Linksradikale ...)
Alt 9. March 2010, 10:37  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Aha? Und du bist dir wirklich sicher, dass du eine Ahnung hast, was die Rechtsradikalen machen?
(Vorhin gings ja um Linksradikale ...)

Sorry Berni, aber mir gings nicht um die Radikalen, weder links noch rechts.
Mir gehts um die normalen Politiker und Wähler rechter oder linker Parteien, oder willst Du sagen, dass Gewerkschafter, Tierschützer und Studenten radikale Linke sind?
Trotzdem gibt es aus dieser Richtung viele Demos, Streiks usw.. und das ärgert mich.
Oder der Grüne Pilz z.B. der jeden anderen Politker versucht schlecht zu machen.
Aus der bürgerlich, rechten Ecke sehe ich da nicht so viel.
Okay, ausser die Milchbauernproteste vielleicht.
Alt 9. March 2010, 10:47  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, sehe ich schon so.
Jeder, der für "seine" Gesinnung etwas macht, was über die normale Tätigkeit hinaus geht - wie Proteste usw - ist schon in gewisser Weise ein "radikal" gesinnter.
Radikal hat für mich wenig mit BRUTALITÄT an sich zu tun, sondern mehr mit dem, wie HART oder INTENSIV man bereit ist, etwas durchzusetzen.
Das ist glaub ich nicht so weit weg von der formulierten Definition davon.

Radikale .... was weiß ich .... Islamisten sind auch nicht zwangsweise NUR die, die sich in Bussen in die Luft sprengen, sondern auch die, die ihre Gesinnung durch Aktionen durchsetzen wollen, die andere stören, behindern und belasten können.

So sind die Studenten im Audimax für mich auch radikale "Besetzer" gewesen - es wäre ja nicht so, dass sie gegangen wären, wenn jemand gesagt hat:
"Hey Freunde, kommts, geh ma auf an Cafe Latte. Lassts den Blödsinn hier sein."
Die wären nur "gegangen", wenn sie "gegangen worden wären" ...
Deswegen spricht man ja auch von "radikalen Besetzern" ...
Alt 9. March 2010, 23:30  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ihr Mann ist ja bekennender NS-Fan

Versteh ich nicht warum der diskriminiert wird... Nur weil er auf Natursekt steht... HAHA
Alt 9. March 2010, 23:31  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ihr kennt euch also.
Alt 9. March 2010, 23:32  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ihr kennt euch also.

Nein eigentlich nicht Noch nie gesehen den Mann... Maria war ja nur ein Scherzal Ich bin bekennender Anti Nazi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht