Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. February 2010, 12:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich finde es schon richtig, dass es noch kein volles OS + Prozessorpower dazu hat.
Das Ding soll ja anfangs ein leichtes Spaßdingens sein, dass man locker und praktisch einfach mit hat.
Ein zu umfangreiches Angebot macht es nicht nur teurer, sondern verschließt auch ein bisschen den großen Markt.
Alt 2. February 2010, 13:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wobei sich bei DEM Preis der Spaß aufhört

Alt 2. February 2010, 13:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stevie: Vergleich den Preis mal mit anderen Tablets ...
Alt 2. February 2010, 14:03  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Breni: Vergleich mal die Funktionalität mit anderen Tablets! Meiner Meinung nach hättens es ja eigentlich "iPod Touch Pro" nennen müssen.
Alt 2. February 2010, 14:05  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab ich - hab ja eines.
Deswegen hab ich geschrieben:
"
Ich finde es schon richtig, dass es noch kein volles OS + Prozessorpower dazu hat.
Das Ding soll ja anfangs ein leichtes Spaßdingens sein...........
"
Alt 2. February 2010, 18:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bin heute mal dazu gekommen, mir die volle Keynote anzusehen. Für das was es kostet und was es kann, find ich es ein gutes Preis/Leistungverhältnis.

Mit iWork drauf und das Ding kann schon was.Das oft genannte Wort "Multitasking" wäre vermutlich bei 1GHz nicht schlecht gewesen, aber man wird auch ohne auskommen denk ich mal.

Die Preise werden in Europa wahrscheinlich auch ab 499 Euro aufwärts sein, was ich angemessen finde.
Immerhin ist es ein bisschen mehr als ein großes iPhone und das kostet bei uns entsperrt (wie viel Günne? ) 899 Euro oder so.

849 Euro kostet es dann mit WiFi und 3G + 64GB Platte.

Ich werd es mal im Auge behalten und mir genauer ansehen. Im Moment würd ich es noch nicht kaufen.
Alt 11. February 2010, 12:02  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Alt 3. March 2010, 22:13  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so ich grab das jetzt mal aus

Hab was nettes gefunden
Für die Leute die ein iPad haben wollen, aber nicht auf Windows Verzichten können

http://www.engadget.com/2010/03/01/k...dows-7-sparks/

http://translate.google.com/translat...sl=zh-CN&tl=en

lg
Martin
Alt 4. March 2010, 19:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Der Nachbau schaut ziemlich geil aus. Bin schon auf die Details gespannt und vor allem, was er Kosten wird.
1.6GHZ hat er ja schon mal, mobile Flatrate rein und ab gehts

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. March 2010, 09:09  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jop ist nett geworden, ist halt auch ein bisschen größer wie das iPad. Hat aber natürlich auch seine Vorteile.

In Americanischen Foren hab ich jetzt oft gelesen das die meisten das iPad etwas größer geollt hätten.

Aber mal abwarten ob das überhaupt den weg bis Europa findet oder Apple gegen diese Kopie vorgehen wird...

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht