kann alles bisher geschriebene nur bestätigen, war richtig toll.
sind bei robert burian reingekommen und haben sein warm-up set noch in den letzten zügen miterlebt, sehr nett.
ashley wallbridge mti einem gemütlichen start in den abend, sehr fein.
myon & shane 54 sind gut progressiv abgegangen, bei uns waren einige ungarn in der nähe die sichs voll gegeben haben mit den beiden, waren aber auch wirklich gut.
dash berlin hat sehr chillig und schön gespielt, gute trackwahl und den leuten hats richtig gut gefallen wie man sah.
gareth emery hat dann den weg fürs armin-set bereitet, was wirklich sehr gut und irre war. die leuts vorne (25-30min haben wirs vorne in der crowd ausgehalten, dann wieder rauf in den zwischenrang hinter die hauptbar um fotos und videos zu machen) haben richtig abgerockt - gsehn hat man halt wenig weil alle die hände oben hatten mit den cams
Armin schien alles genossen zu haben, ich denke es war richtig geil für BA so ein event abgegriffen zu haben. hätte ja auch prag oder budapest "treffen" können
... aber vielleicht weiß er ja auch dass es in Ö viele fans gibt. bleibt mal abzuwarten wann er bei uns auftaucht.
fand die einschaltungen vom armin zwischendurch immer funny, hat gut reingepasst. zur shoutbox raus hammas nicht geschafft, wollten irgendwie nichts verpassen
die preise sind ja sowieso voll okay, das kenn ich ja eh mittlerweile die letzten jahre. deshalb vermeid ich es ja in Ö auf irgendwelche festln zu gehen, was die verlangen ist ja horrend.
leute waren wie beschrieben nice drauf, auch die eingerauchten und schwer besoffenen
man wurde da halt nie blöd angepufft oder angegangen. so solls sein.
hoffe dass es alsbald mitschnitte vom Armin-Set bzw. vom Abend geben wird, die kameras hab ich ja hinter der hauptbar unten am floor stehen sehn.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"