Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Warum gibts für Deejays keinen DJ Führerschein ?
Gibt doch für jeden anderen Mist auch sowas . . . [ Computerführerschein]
Und damit meine ich nicht den den wo man bescheinigt bekommt
dass man 90dB einhält so wie das in DE im gespräch war.
|
Ein Deejay Führerschein??? OMG, wir spielen nur Platten ab, und gefährden keine Menschenleben... Das wird alles überbewertet, wenn man mal 8 Stunden durchspielt kann man nicht 8 Stunden nur die Megasuperüberdrüberhits auspacken, jeder der die ganze Nacht aufgelegt hat weiß das... Da kommen immer wieder mal Tracks vor die jemand scheiße findet, aber das ist ja nicht schlecht, dann geht derjenige daweil was trinken....
Geschmäcker sind verschieden, wenn ich als Kommerztschango in eine Afterhour geh, dann werd ich den Sound auch nicht packen... Früher wars einfacher, sind wir uns mal ehrlich... Da hat man die Charts gespielt und alle waren happy... Heute gibts 1 Million Tracks aus denen man wählen muss und die Qualität dieser ist teilweise mehr als fragwürdig... Somit wird es auch schwerer DJ zu sein und gute Tracks zu finden weil dafür nicht jeder das Gespür hat. Nicht alles was auf einer Kontor oder Ministry CD oben ist, ist auch automatisch Megageil... Das Gefühl für Musik kommt somit heute mehr zu tragen als damals. Meine Meinung...