Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2009, 15:47  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
also haben wir dich überredet oder willst noch immer 800€ ausgeben?^^

btw: das Argument wegen A1 versteh ich vollkommen. Hab den gleichen Tarif und bin auch mit den Mobilpoints im Minus. Und ich habe von 80 Kontakten 2 Leute die kein A1 haben sonst alle. Sprich warum sollt ich zu Orange wechseln?^^

Was allerdings ein widerspruch is Guenny? wie kannst du wenn du seit 3 Jahren dein Handy hast und bis jetz nura uf flohmärkten etc dein Handy gekauft hast mit den Mobilpoints im Minus sein? Ich hab mir genau vor nem Jahr ein N95 8GB gekauft mit -7500 Mobilpoints und bin nurnoch 3000 im Minus..^^
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 31. August 2009, 16:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Was allerdings ein widerspruch is Guenny? wie kannst du wenn du seit 3 Jahren dein Handy hast und bis jetz nura uf flohmärkten etc dein Handy gekauft hast mit den Mobilpoints im Minus sein? Ich hab mir genau vor nem Jahr ein N95 8GB gekauft mit -7500 Mobilpoints und bin nurnoch 3000 im Minus..^^

Mein letztes Handy stammt ausn A1 Shop, die meisten davor vom Flohmarkt!

@ Pezi
Gebt es auf, ich hab mir das iPhone in den Schädl gesetzt und kauf mir das jetzt auch! Ich hab genug verglichen, ich will kein HTC oder N irgendwas mehr!
Alt 31. August 2009, 16:11  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
das ist auch gut so aber kauf dir ein normales gebrauchtes 3G glaub uns a bissl was^^
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 31. August 2009, 16:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Is mir eigentlich eh egal
Alt 31. August 2009, 16:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
das ist auch gut so aber kauf dir ein normales gebrauchtes 3G glaub uns a bissl was^^

Ihr versteht wohl wirklich alle meine Überlegungen nicht! Ich kauf mir nicht ein gebrauchtes Handy eines Vorgängermodells wo es doch eines gibt das viel schneller ist!
Wenn ich schon Geld für was ausgebe, dann geb ich lieber etwas mehr aus und krieg auch was besseres!

Wie dem auch sei, ich sag euch in den nächsten Tagen dann wofür ich mich entschieden habe und bin bis dahin aus der Diskussion hier draußen!
Trotzdem nochmals danke für die vielen Tipps
Alt 31. August 2009, 16:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Passt mach das
Alt 31. August 2009, 19:56  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
würde aus jetziger Sicht kein 3G mehr kaufen sondern nur mehr ein 3GS ... Ich selbst hab ein 3G und meine Freundin ein 3GS ... die Geschwindigkeit des 3GS ist mir die paar Euros schon wert ...

RadioMair in Bruneck kann ich nur empfehlen, ist ein kleiner Laden in der Fußgängerzone und die Leute dort sind auch sehr nett, und wen es mal Probleme mit der Garantie gibt, schickst du es zu Ihnen, zahlst 19€ und Sie erledigen es ...
Alt 31. August 2009, 22:39  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich bin beeindruckt
iPhone 3gs geht ab wie Zäpfchen ^^
Jailbreak und Unlock sind ein Kinderspielchen und es ist mit Abstand das beste Handy mMn!
Alt 1. September 2009, 07:30  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich habe gelesen, das neue Update vom IPhone, was demnächst erscheint bringt einige Änderungen mitsich,......

Anscheinend wird hier die jailbreak lücke komplett geschlossen u. somit das jailbreaken beim iPhone unmöglich gemacht. Bin gespannt ob da auch wirklich was dran ist.

Weiters soll die Copy&Paste funktion verbessert werden. Änderungen bezüglich Wlan soll es auch geben.

Das Update soll anscheinend demnächst erscheinen, da die Beta Tests bereits abgeschlossen sind und es hierfür keien weiteren Updates für den Test gab,....
Alt 1. September 2009, 07:39  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich glaub ein kleines Hintertürchen wird immer offen sein... Wo hast das denn her?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht