Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2009, 15:25  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Maierhofer hat vastic meiner meinung nach übertroffen in schlechtem schauspiel.

der lasst sich bei fast jedem spiel so schlecht immer fallen, dass ich mich fremdschäme.

sorry, aber is für mich so

das war einfach unterste schublade auf so einen elfer zu gehen,das lange elend sollte mal ne schauspielschule besuchen,sich so fallen zu lassen hat mit abgebrühtheit nix zu tun,das is schon erbärmlich !!!! *hochmut kommt vor dem fall*

Finds auch sehr schwach dem schiri die schuld an der eigenen unfähigkeit zu geben!

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (27. July 2009 um 15:38 Uhr).
Alt 27. July 2009, 15:40  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
das war einfach unterste schublade auf so einen elfer zu gehen,das lange elend sollte mal ne schauspielschule besuchen,sich so fallen zu lassen hat mit abgebrühtheit nix zu tun,das is schon erbärmlich !!!!

wenn er sich beim goalie einhakt, gibt's elfer - ist eben nicht gelungen und daher praktisch gerechtfertigte rote - was willst denn mehr? nur weil du mal wieder keine ahnung hast, ist es nicht erbärmlich - wie gesagt, jeder abgebrühte stürmer hätte das versucht, janko zb garantiert auch und ist auch logisch, das ist fussball.

allerdings in der tat erbärmlich ist die kombination der aktuellen bullen kickerei mit deren budget

Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Finds auch sehr schwach dem schiri die schuld an der eigenen unfähigkeit zu geben!

würde ich auch nicht, zumindest nicht ausschließlich. ich kann aber verstehen, dass spieler das in erster linie machen - vor allem aus der emotion heraus. die werden mittlerweile schon kapiert haben, dass sie unklug waren und auf rustikale holzhackerei und provokationen einfach eingestiegen sind anstatt dagegenzuhalten.
Alt 28. July 2009, 22:59  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Von Hütteldorf nach Neapel
Erwin Hoffer ist ab sofort Legionär. Der 22-jährige ÖFB-Teamstürmer wechselt überraschend von Rapid zum SSC Napoli in die Serie A. Hoffer, der in den vergangenen Wochen mit mehreren anderen internationalen Clubs in Verbindung gebracht worden war, einigte sich schließlich mit dem italienischen Traditionsclub auf einen Fünfjahresvertrag.

http://sport.orf.at/090728-17096/index.html

Was meint ihr dazu

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 28. July 2009, 23:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Traurig, der wird sehr abgehn

Hoffe(r) aber, dass Jelavic ihn so gut wie möglich ersetzt!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. July 2009, 23:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Naja, Recht hat er.

Wird ja wohl nicht der Traum eines jeden österreichischen Fußballers sein, so lange wie möglich in der österreichischen Bundesliga zu kicken.

Jelovic ist auf alle Fälle ein sehr guter Stürmer für Rapid, wenn auch nicht mit Hoffer vergleichbar.
Verletzungsprobleme dürfen sie halt nicht bekommen, wenn man berücksichtig dass Maierhofer zur Zeit nicht die Form seines Lebens hat.

Ich halt übrigens sehr viel vom Trimmel, das dürft ein wirkliches Talent sein.

Btw, ich kanns mir jetzt grad nicht verkneifen.
Maierhofer (Zitat Rapid-Website) auf die Frage, was sein Traumberuf wäre, wenn er nicht Fußballprofi geworden wäre: "Schauspieler".

Er scheint ja einen Weg gefunden zu haben, beide Leidenschaften miteinander zu verbinden!
Alt 29. July 2009, 00:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Maierhofer (Zitat Rapid-Website) auf die Frage, was sein Traumberuf wäre, wenn er nicht Fußballprofi geworden wäre: "Schauspieler".

Er scheint ja einen Weg gefunden zu haben, beide Leidenschaften miteinander zu verbinden!
naja,
dort müsste er ja deswegen ned das "feld" räumen

.
Alt 29. July 2009, 00:49  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
naja,
dort müsste er ja deswegen ned das "feld" räumen

naja wenn er dort auch so schlecht schauspielert wohl doch

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 29. July 2009, 09:34  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich wünsche jimmy alles gute bei napoli, eine mannschaft die sicherlich als sprungbrett für höher eingeschätzte teams dienen kann. ich traue ihm sehr wohl, dass er auch dort seine tore macht, er hat das drauf.

spannend wird, wie es bei den grünen offensiv weitergeht. jelavic hat gute anlagen und haut sich rein, das wissen wir. der knipser wie hoffer ist er aber nicht. neuverpflichtung konrad ist ein kämpfer, ein wühler, hat aber nicht die fähigkeiten eines hoffer. also schlägt hörtnagl noch mal am transfermarkt zu? ach ja es gebe das noch einen verkannten schauspieler namens maierhofer ... der hat aber auch immer seine tore gemacht. seinen bisher kongenialen partner muss er sich aber aufzeichnen. für mich ist aber klar, dass man in hütteldorf noch einen stürmer braucht - bin gespannt wer jetzt aller gehandelt wird. die sportl. leitung hat diesen fall längst geplant denke ich und somit auch einige namen am zettel.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 29. July 2009, 11:34  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
habs auch gerade vorher erfahren....

Schade, so einen Stürmer sieht man in Ö nicht alle Tage und gehört für mich dezeit zu den besten Kickern des Landes! Hätte ich gern noch eine Saison gesehen bei den Grünen, nur so einen Kicker halten ist halt extrem schwierig und schaftt nicht einmal Rapid! Wenn man die Chance hat zu gehen aus Ö musst du das auch machen, meiner Meinung nach hätte das auch der Janko tun soll als er letzte Saison die Chance hatte, man sieht ja in welcher Hundsverfassung er jetzt ist(7 Ballberührungen in einem Spiel??) und es ist nicht gesagt, dass er nochmal so eine Form erreicht wie in der letzten Saison!

Mach mir jetzt ein bissi Gedanken wer bei den Grünen jetzt die ganzen Tore schießen soll, klar Konrad ist ein Wühler und Unruhestifter, menschlich sehr ok und netter Gesprächspartner*g*, sicher aber nicht so einen Zug und Schnelligkeit zum Tor wie den ihn der Jimmy hat! Jelavic kann sich natürlich jetzt beweisen und muss konstant gute Leistungen bringen!!!

Denke mal, dass es eine ordentliche Ablösesumme gegeben hat und Rapid noch in den nächsten 2-3 Wochen was aus dem Ärmel zaubert! Möglicherweise aber auch auf einen jungen setzt!

LG
Alt 29. July 2009, 11:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Rapid schaffts aber immer wieder, mit jungen Eigenbauspieler einen guten Ersatz zu finden, auch wenn es vielleicht noch ein bisschen länger dauern kann, aber den Hoffer kannte 2006, 2007 eigentlich niemand und jetzt is er der große Star und Rapid hat sicher noch ähnliche Spieler bei den Amateuren, die dann in ein paar Jahren groß rauskommen.

Auf jeden Fall wirds mit dem Meistertitel ganz schwierig werden, wenn nicht bald ein Ersatz fürn Hoffer gefunden wird, und das wir wahrscheinlich nicht allzu schnell gehen leider

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht