Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2009, 09:06  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Genau

happy nebby

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 3. July 2009, 09:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
petrug, usw. waren.

Echt?

Ich kenn einfach zu wenig Leute

Gott sei Dank blieb das politische Gespräch zwischen Daniel und mir sehr gering *schwitz*
Alt 3. July 2009, 09:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja...hab eh versucht das thema zu wechseln...hat nciht so ganz funktioniert. da hab ich mich einfach weggesetzt und mitn stevie und den renes über internet piraterie debattiert

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. July 2009, 09:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja, du hast mich da einfach so sitzen gelassen
Alt 3. July 2009, 09:22  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sorry...ich weiß es war unverzeilich dich mitn mojo allein zu lassen...eh niemand schwanger?

Alt 3. July 2009, 09:24  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Der war ja auch ned da
Alt 3. July 2009, 09:25  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
nicht?
is mir gar net aufgefallen :|

bullshit...sicher war er da. is wahrscheinlich nach mir aufgestanden weil er mit dir nicht allein auf nem tisch sitzen wollt

Alt 3. July 2009, 09:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na ihr habt's Probleme!
Alt 3. July 2009, 10:19  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
lol na passt free is also doch noch nach bratislava heimgekommen
fands sehr cool und bin auf die nächsten aktionen gespannt

@mojo: hab dir ja gsagt, lass das auto daheim stehn
Alt 3. July 2009, 10:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, war noch im VoGa.
Mein Auto fuhr dort von alleine hin
Hab 1 1/2 Stunden mit einem Kollegen aus früheren Tagen gequasselt und danach hat mich mein Auto heimgeführt.

Danke an alle, die da waren, war ein lustiger Abend.

Ich habe mal versucht, herauszufinden, wie viele Leute mit geringem Werbeaufwand (also nur durchs Forum und die Werbung durch Disco-Store) kommen werden.

Im Endeffekt war's dafür eh recht passabel, und man konnte wenigsten jederzeit Sitzplätze ergattern.

Ich plane, das jetzt einmal im Monat zu machen, also ein Jour Fixe, bei dem dann immer neue (alte) Platten dazusortiert werden (u.U. nicht nur aus meiner Sammlung)
und wo dann auch mehr Werbung läuft, damit ein paar neue Gesichter dazukommen.

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht