Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2009, 11:28  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
gibts im Zoopool seit heute !

Okay, sowas hab ich befürchtet. Dann muss ich halt warten bis iwo eine Hörprobe auftaucht. Und was lern ich daraus?? --> ohne pool, is uncool
Alt 6. July 2009, 08:07  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Von 0 auf Platz 1 in UK.
Alt 6. July 2009, 11:33  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nicht schlecht, bin ja schon gespannt wie das Teil hier bei uns in Österreich einschlägt
Alt 6. July 2009, 11:57  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Also die Leute was es hören, gehen voll ab.
Egal wo man es spielt.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 18. July 2009, 10:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Der Refrain kann einiges! Mit den Mixen hab ich mich noch nicht beschäftigt

Irgendwie kommts mir vor, dass die Natalie nicht altert, die schaut immer gleich aus

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. July 2009, 08:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Von 0 auf 1 in UK.. das is org ... 0 auf 4 od. 6 in Germany, weiß jetzt ned genau.

Is auch geil das Teil.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. July 2009, 08:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Nicht schlecht, bin ja schon gespannt wie das Teil hier bei uns in Österreich einschlägt

Alt 20. July 2009, 09:00  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Von 0 auf Platz 29 ist die Nummer bei uns eingeschlagen. Wäre aber weitaus höher, wenn man die ganzen Michael Jackston dinger wegrechnet
Alt 22. July 2009, 17:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Komisch irgendwie ...

Da gab es doch so eine breite Front an Propheten, die der Nummer den großen Untergang und die größtmögliche Nichtbeachtung vorher gesagt hatten ... oder?
Wollen sich die plötzlich nicht mehr dazu äußern, dass sie sich geirrt haben?
Oder bestätigt das meine Theorie, dass man leicht etwas kaputt reden kann, aber Lob eher schwerer über die Lippen / Dinger kommt?
Alt 22. July 2009, 17:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich sehe es nach wie vor als schlechten Lady Gaga - Verschnitt, von der Produktionsseite her.
Dass der Konsument überhaupt noch unterscheiden kann, was gut und schlecht klingt, wage ich zu bezweifeln.
Dass Cascada eine Bank in den UK-Charts ist, weiß man auch.
Dass eine Nummer, die airplaytauglich ist in wegen dem Namen gespielt wird (kein Newcomer wäre mit derselben Nummer auch nur 1x im Radio gelaufen), automatisch verkauft, ist auch nichts Neues.

Also, bitte her mit den Argumenten, was daran so besonders sein soll.

Btw.: ich spiele von dem Teil auch irgendeinen Electro-Mix, weil mir die Hook recht gut gefällt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht