Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2009, 22:59  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
haha.. erste Meldung im Radio die ich gehört habe: Ermittler haben auf dem Rechner des Amokläufers das pöse, pöse Spiel "Counter Strike" entdeckt oO.. klassisch wieder mal.

Edith meint, dass da jemand schneller war..
Alt 12. March 2009, 23:03  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
http://www.krautchan.net/

hier stehts nun auch... und man kann das "original" in form eines screenshots sehn

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. March 2009, 23:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja das hab ich schon gestern geschrieben, dass das kommt
War sowieso klar, aber in einer Woche ist das wieder vorbei und wir widmen uns wieder wichtigen Thema wie den Reissäcken in China...

Es muss endlich was passieren, Eltern gehen immer mehr arbeiten, vernachlässigen oft auch bewusst ihre Kinde und dann wundern sich alle, warum so eine hohe Jugendkriminalität herrscht. Die Eltern sind einfach die wichtigsten Personen, so Psychologen können dann vl nur mehr ein Unheil abwenden, aber wennst in den ersten 2,3 bis zu 12 Jahren deines Lebens nicht von deinen Eltern ordentlich erzogen wirst, dann kann mans nachher nimmer richten.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. March 2009, 08:13  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Es muss endlich was passieren, Eltern gehen immer mehr arbeiten, vernachlässigen oft auch bewusst ihre Kinde und dann wundern sich alle, warum so eine hohe Jugendkriminalität herrscht. Die Eltern sind einfach die wichtigsten Personen, so Psychologen können dann vl nur mehr ein Unheil abwenden, aber wennst in den ersten 2,3 bis zu 12 Jahren deines Lebens nicht von deinen Eltern ordentlich erzogen wirst, dann kann mans nachher nimmer richten.

Selten aber doch mal 100% deiner Meinung - WORD!
Unsere gesellschaftliche Entwicklung geht so richtig den Bach runter, Arbeiten ist 10x wichtiger als Familie - das kanns nicht sein.
Ich habe auch keine Lösung parat, wie man das ändern soll - beim uns gilt wohl noch immer: Fehler-Ausbesern Prinzip. Antizipativ handeln ist bei 98% der Gesellschaft noch immer nicht möglich.
Ich fage mich nur, wann einmal einmal ein "großer Knall" kommt - in welcher Form auch immer - dass hier einmal umgedacht wird.

Alt 13. March 2009, 08:23  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ schicki und reini: word...leider kann ich euch beide nicht bewerten

zu geil die heute....hängt sich zwei seiten lang an der ankündigung im chat auf. schon blöd für ein printmedium wenn man alls glaubt was man wo anders gehört hat. bin ja gespannt ob andere zeitungen da auch mitgezogen sind...ich hoff dass sich unsere qualitätszeitungen wenigstens behmüht haben zu recherchieren

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. March 2009, 08:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
schon blöd für ein printmedium wenn man alls glaubt was man wo anders gehört hat

Naja, aber wenn der Ministerpräsident (ich glaube, er wars) das bei der Pressekonferenz vorliest, weil die Polizei das angeblich am Rechner des Täters festgestellt hat, denke ich schon, dass man sich normalerweise drauf verlassen kann, dass das stimmt. Weil wenn man das nicht als "sichere Quelle" bezeichnen kann, was dann?
Alt 13. March 2009, 09:12  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich finde die Berichterstattung abgesehen von der verteufelung böser Computerspiele generell immer grenzwertiger.

Beispiel: Stern TV irgendwann gegen 23:00 - Stellen 2 Jugendliche Augenzeugen am selben Tag vor die abgesperrte Schule und lassen sie live in der Nacht über ihre Erlebnisse plaudern. Da frag' ich mich schon ob das unbedingt sein muss.
Alt 13. March 2009, 09:47  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
Ich finde die Berichterstattung abgesehen von der verteufelung böser Computerspiele generell immer grenzwertiger.

Beispiel: Stern TV irgendwann gegen 23:00 - Stellen 2 Jugendliche Augenzeugen am selben Tag vor die abgesperrte Schule und lassen sie live in der Nacht über ihre Erlebnisse plaudern. Da frag' ich mich schon ob das unbedingt sein muss.

besonders das mädchen ... das die das überhaupt machen?

ja unter den opfern waren freundinnen von ihr ... schon tragisch ...

er erzählt "ja er spielte counterstrike und world of warcraft"

beim verabschieden lächelt sie noch in die kamera ja danke das ihr mich interviewt habt... ich mein warum macht die das? findet die das so toll das sie jetzt im fernsehn is ? und von stern tv selber is auch ne frechheit ... denen würd ich was anderes erzählen wenn die mich nach so nem vorfall fragen würden ob ich im fernsehn paar dumme fragen beantworten will...
Alt 13. March 2009, 09:48  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
guter journalismus besteht imho nicht in der deckungsgleichen übernahme von pressekonfernzen. mit ein wenig recherche wäre dieser chat-beitrag schnell entarnt worden finde ich

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. March 2009, 09:55  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
beim verabschieden lächelt sie noch in die kamera ja danke das ihr mich interviewt habt... ich mein warum macht die das? findet die das so toll das sie jetzt im fernsehn is ?

Ich finde das kann man den interviewten gar nicht mal zum Vorwurf machen, weil sie sicher noch unter Schock standen. Und das Medien sehr manipulativ sein könnnen und auch sind ist ja nichts neues... in so einer Extremsitution ist man sicher noch viel leichter beeinflussbar (unabhängig vom Alter).

EDIT: wie erzählt wurde, dass er WOW gespielt hat musste ich kurz schmunzeln... eigentlich hätte er da ja als Troll mit Pfeil und Bogen auftreten müssen

Nicht unbedingt das Killerspiel schlechthin.

Geändert von clubdeesaster (13. March 2009 um 10:21 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht