Die eine ist ja gleich vorgegangen und wollt sich ihr Foto abholen, und dann hat die Heidi gesagt, dass sie nicht weiter ist
das war grenzenlos geil,
hab gelacht und gestaunt gleichzeitig.. und wie sie ih gesicht verzog wieder weiter gelacht
schada das die marie aus schweden oder so nicht dabei ist und die eher kleinere laura,
die waren zwar ned die schönsten.. hatten aber was !
und da kommt eine olivia weiter.. die den mund vor lauter reden garnichtmehr zumachen kann
und eine völlig als 16. weiter ....
weiters sind noch ca. 5-6 kandidaten dabei, wo ich sagen muss das sie echt nicht hübsch sind !!
das war grenzenlos geil,
hab gelacht und gestaunt gleichzeitig.. und wie sie ih gesicht verzog wieder weiter gelacht
schada das die marie aus schweden oder so nicht dabei ist und die eher kleinere laura,
die waren zwar ned die schönsten.. hatten aber was !
und da kommt eine olivia weiter.. die den mund vor lauter reden garnichtmehr zumachen kann
und eine völlig als 16. weiter ....
weiters sind noch ca. 5-6 kandidaten dabei, wo ich sagen muss das sie echt nicht hübsch sind !!
war doch immer so -> bei Austrias model, oder alle staffeln germanys immer waren etliche dabei die für meinen geschmack nicht gut ausgesehen haben
tja werd wohl nie zu nem modelagenten oder modelscout wenn DAS die models der zukunft sind
edit: wobei ich die Tessa hübsch finde, solange sie ihren fickmichblick aufsetzt und den mund zumacht bei den gelb/braunen raucherzähnen
edit: wobei ich die Tessa hübsch finde, solange sie ihren fickmichblick aufsetzt und den mund zumacht bei den gelb/braunen raucherzähnen
Wie sie da so mit der Zunge herumgespielt hat... *sabber*
Stichwort Austrias next Top model: Wos is mit der Gewinnerin jetzt eigentlich, is die dabei oder ned? Hab die letzte Show erst leider so gegen Viertel 10 eingeschaltet, weil ich vorher neue Staffel von Dr. House auf ORF gschaut hab!