"D" fällt mir in Österreich keiner ein. "C" hätten wir aber schon mehrere. Nur würd ich zwischen Topliga und Mittelklasse noch Oberliga dazugeben. Hätten wir auch ein paar in Österreich. Die kann man aber auf einer Hand abzählen.
Wär interessant zu wissen, wer sich selbst hier vom Forum, wie einschätzen würde.
Hey Viper - ich hab ne tolle Idee: Buch doch den Karl Schranz auf deinen Birthday Bash, da hast einen fetten Main-Act dann.
Ich zitiere von seiner MySpace-Seite:
Zitat:
KARL SCHRANZ produziert und remixt seit 1998 House, Elektro und diverse andere Styles. Sein musikalischer Weg begann mit einem anderen Synonym mit dem er auch heute noch im härterem musikalischem Bereichen zu gegen ist, durch diverse andere Musikalische erweiterungen begeistert er uns jetzt neu mit intensivsten Ibiza klängen. Danach entstanden seine ersten musik Produzierenden geh Versuch im neuem Gewand. In der Österreichischen Partyszene und Umgebung wurde der Projektname KARL SCHRANZ lange als geheim tipp im Underground gehandelt doch durch die Häufigkeit seiner Live-Acts, in verschiedensten Großraum-Discotheken, sowie Auftritten mit Newcomer Größen wie zb. Danceshakerzz, DJ Viper, Marc Korn, Headlinerz aka Bootleggerzz,.... und vielen mehr, zum guten Begriff. Einen Namen machte er sich mit den legänderen "Birthday Bashes" mit diverser DJ Prominez sowie die alljährlichen "Ibiza Club" Partys mit dem besten was der House Sektor zu bieten hat, gemacht. Aktuell steht für Karl Schranz nach seinen dutzenden remixen und Produktionen nun sein erstes release in den Startlöchern. Zusammen mit anderen Hochkaretigen DJ..s tourt Karl Schranz durch die Clubs & Radiosender. Wenn Karl Schranz hinter den Turntables steht und Seine Housesounds und Clubbretter auflegt, brennt in ganz Europa über dem Dancefloor die Luft. Booking-Contact: "Karl Schranz" karl.schranz@gmx.net