Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2009, 10:02  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Pioneer CDJ 2000 = 1699 $... Das sind umgerechnet ca. 1150 Euro. Aber man kann davon ausgehn, dass er bei uns wohl 1699 Euro kosten wird

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. September 2009, 12:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...sind schon sehr feine geräte, aber eine revolution? eher nicht

einziges feature dass ich finden konnte dassich in der form noch nciht kannte ist dass mehrere player gleichzeitig von ein und der selben USB quelle gespeist werden. wirklich nett finde ich das display vom 2000er, vor allem die möglichkeit die wave-form anzuzeigen, kann ich bisher nur vom numark cdx (?).

naja...preismäßig eh nicht leistbar für die meisten, obwohl mich der 900er schon sehr reizen würde, aber wirklich verwenden würd ich ihn ohnehin nicht...ausser als midi-controller, und dafür ist er mir zu teuer . trotzdem würd ich mich freuen mal auf so nem teil zu spielen, wenn sie dann mal einzug halten

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. September 2009, 13:14  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
The CDJ-2000 will be available in November 2009 with a suggested retail price of $2,150.

The CDJ-900 will be available in December 2009 with a suggested retail price of $1,600.

Quelle: http://gizmodo.com/5361368/pioneer-c...ful-lcd-screen
Alt 17. September 2009, 13:17  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Haut mich alles nicht vom Hocker... Auch das große Display nicht... *g* Ich finds halt nicht notwendig Und wenn sie den 1000der jetzt abverkaufen dann kauf ich mir lieber einen billigen 1000der als einen 2000er. Ist halt meine Meinung dazu

Da wär der 900er schon interessanter als der 2000er
Alt 17. September 2009, 13:38  
DJ_101
n00b
DJ_101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DJ_101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der cdj 2000 kostet laut Pioneer.de 1799 Euro!
Alt 17. September 2009, 13:47  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja, wobei der 900er ja auch nichts anderes ist als ein verbesserter 800er...nur das mit dem abverkauf lässt sich glaub i nicht hoffen...zum einen weil dies ja jetzt anscheinend eine komplett neue produktserie darstellen soll, dh die produktion wird ja anscheinend nicht eingestellt, zum zweiten braucht man sich ja nur anschauen wieviel ein 100er noch immer kostet obwohl er ja vom 400er und 200er ersetzt wurde...wenn der 800er irgendwann mal um 500 zu haben wär würd ich auch anfangen zu überlegen.

Alt 17. September 2009, 14:11  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Jo, nur dass Pioneer die Preise der alten Technologien NICHT herunter setzt, trotz Einführung neuer Produkte, das wissen wir ja bereits!
Also die Hoffnung, dass ein 1000er plötzlich bedeutend billiger wird -> ich glaub nicht dran.

Edit: Ah... Free hats eh schon geschrieben. chch
Alt 17. September 2009, 14:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
naja...sind schon sehr feine geräte, aber eine revolution?
Wichtig ist, dass AUTOSYNC noch geht, nicht wahr?
Alt 17. September 2009, 14:50  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wichtig ist, dass AUTOSYNC noch geht, nicht wahr?

jajajaja...hacktst nur alle wieder herum auf mir

das is das gleich wie wenn man ne längere zeit nur mit servolenkung fährt...da braucht man beim umstieg auf "normale" lenkung auch wieder ne kurze eingewöhnungsphase

ausserdem hab ich wenigstens mit vinyl gespielt...mit cds isses ja genauswenig ein kunsstück wie mit traktor

btw...wer lästert denns chon wieder über mich auf fb? mojo? der soll den mund halten, der lässt sich ja sogar von der ines fertigmachen auf fb

aber das war eh schon wieder mehr text als die sache wert ist

btw danke fürn grünen...an wen auch immer...(schicki?)

Alt 17. September 2009, 15:03  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Bzgl CD auflegen... Stimmt... Warum wollen alle auf mindestens 200ern spielen? BPM anzeige... +0,8 und geht schon
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht