Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. March 2009, 13:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
könnte jiggy squad bedeuten .

Im Video aber nicht... ziemlich eindeutig, oder ich bin taub.
Alt 8. March 2009, 13:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oder da wollte einer den text von da nesrib "mitsingen"

.
Alt 8. March 2009, 13:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Mit "HE SCHAU" und Finger zum Logo?
Alt 8. March 2009, 13:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich glaub das heißt "he DJ hau eine" oder so irgendwas

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. March 2009, 13:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich glaub das heißt "he DJ hau eine" oder so irgendwas
das könnte eher hinkommen

.
Alt 8. March 2009, 13:16  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie auch immer, ein wirklich tolles Event habts da auf die Beine gestellt, die Location ist ein Traum, das kann man bei Fotos und Videos leider gar nicht richtig rüberbringen.

Leider wars für uns halt ein kurzes Gastspiel dank der unentspannten Security in der Früh.
However, bis dahin hats echt Spaß gemacht, nur eine Nummer die mich genervt hat über den ganzen Abend, das is ein fantastischer Schnitt

Alt 8. March 2009, 13:20  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
... nur eine Nummer die mich genervt hat über den ganzen Abend, das is ein fantastischer Schnitt

und die eine hat vermutl. alle genervt, die mit "der" Musik a bissl was am Hut gehabt haben, aber da DJ hat gmeint, die braucht er, dass a bissl a Schwung auf die Tanzfläche kommt (auch wenn ers selber nimmer hören kann u das die einzige Scheibe war, die er aus seiner "Kommerz-Mappe" mitgehabt hat) und das hat er damit geschafft

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts

Geändert von M&P (8. March 2009 um 13:24 Uhr).
Alt 8. March 2009, 13:25  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
jetz weiß ich auch um welche es geht,
hat mir auch nicht gefallen - aber was solls - hat gepasst

.
Alt 9. March 2009, 13:13  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
man österreichische DJs bucht - nehme hier an der Stelle mal mein Super Austria Vorwort vorweg, das einige sicher interessieren könnte.

Eines taugt mir hier aber nicht so:
Warum muss die Veranstaltung unbedingt "IN SEARCH OF SUNRISE" heißen?
Es wirkt irgendwo so, als ob man sich da mit einem Produkt von Tijs Verwes die Leute locken möchte. Und wenn man die Berichte so hört, hätte die Veranstaltung das gar nicht wirklich notwendig gehabt.
Daher kann ich die Kommentare ala "Wie hat Tiesto gespielt?" auch gut verstehen.
Fällt mir aber generell auf, dass manche was das Theme ihres Events betrifft, nicht sonderlich kreativ sind .... besonders am Land.

naja, zumindest hat ja auch auf dem Event ein (upcoming) Blackhole Artist gespielt
Alt 9. March 2009, 13:17  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Aso?
Hab glaubt die nehmen meine Mucke net *lol*

Gratuliere, mal wieder

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht