Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2010, 10:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab auch mal sehr lange Tennis gespielt und tu mir beim "Baseball spielen" (also als Batter) ziemlich leicht.

http://www.tc-rot-weiss-muenster.de/...oernemann.html

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. October 2010, 11:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Stalker !
Alt 25. October 2010, 11:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ist aber Zufall - und wenn du lange gespielt hast, solltest du wissen, dass so ziemlich alle Grundschläge anders sind als das Batting.
Zumal du die Spielgeräte nicht vergleichen kannst.

Der einzige, der seine Rückhand manchmal wie einen Hit geschlagen hat, war der unsterbliche Jim Courier. Und zwar auch nur so lange, bis ihn Jimmy Connors dafür den Hintern versohlt hat.
Alt 25. October 2010, 11:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
War mehr so der Agassi-Rueckhand Typ.
Es geht aber nicht wirklich um die Schlagbewegung, es geht um das Fokussieren des Balls, um das Timen der Bewegung und natuerlich um die Treffgenauigkeit, wo man sich als Tennisspieler um einiges leichter tut.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. October 2010, 11:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie gesagt, ich glaub dass dir das zu Beginn kaum weiter hilft ... aber egal.
Eine Axt hat einen Griff, genau wie ein Tennis-Schläger.
Warum war sie dann da auch nicht besser?
Alt 25. October 2010, 12:30  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wie gesagt, ich glaub dass dir das zu Beginn kaum weiter hilft ... aber egal.
Eine Axt hat einen Griff, genau wie ein Tennis-Schläger.
Warum war sie dann da auch nicht besser?

so "große" Dinger war die einfach nicht gewöhnt, wenn ich das mal so sagen darf,.....

BTW: Haben wir schon 22 Uhr ? ^^
Alt 25. October 2010, 14:17  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Baseball u. Tennis sind aber 2 verschieden Paar Schuhe, mein lieber Freund der Blasmusik

Das ist ein komplett anderer Schwung,....

also ich schließe mich da ganz dem reini an

mein lieber herr kapellmeister

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 25. October 2010, 14:30  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
also ich schließe mich da ganz dem reini an

mein lieber herr kapellmeister

Mein lieber Herr Gesangsverein,.... so gehts aber nicht ;-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht