Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2009, 14:39  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Ich merk mir die Namen noch nicht so wirklich.
http://topmodel.puls4.com/
damit du dich wieder erinnerst
Alt 20. January 2009, 14:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn eine Frau was anderes geschrieben hätte ...
Alt 20. January 2009, 14:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Danke!
Hab vorher gerade geschaut. Also so drei, vier sind schon dabei, die nicht so übel sind. Aber so richtig vom Hocker hauen tut mich keine.

Naja, mal abwarten was die Heidi dann wieder zu bieten hat auf Pro7
Alt 20. January 2009, 14:48  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn eine Frau was anderes geschrieben hätte ...
Warum meinst?
Alt 20. January 2009, 14:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist eine Geheimschrift, die nur wir Männer verstehen. Sorry, Geheimnisse werden nicht verraten.

Es gibt auch so Wörter wie "Tampons" oder "Regelbeschwerden", die für uns Männer z.B. absolut unhörbar sind. Liegen in einem Frequenzbereich, der vom Testostern abgeschirmt wird, wenn ihr Frauen davon sprecht, erklingt in unseren Ohren nur Meeresrauschen.
Alt 20. January 2009, 14:55  
schokohasi
Insane Poster

Standard
jb ist eine frau???
Alt 20. January 2009, 15:00  

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
jb ist eine frau???
Das zeigt mir, dass meine "Tarnung" gut funktioniert.

Moment PM
Alt 20. January 2009, 15:09  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Das zeigt mir, dass meine "Tarnung" gut funktioniert.

Moment PM
ok alles klar, kenn dich eh noch vom brooklyn damals
Alt 20. January 2009, 16:01  

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
ok alles klar, kenn dich eh noch vom brooklyn damals
Ufff... die alten Brooklyn-Zeiten

Hast du wo Fotos? Myspace oder so? Muss ich mal gucken.
Alt 20. January 2009, 19:07  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Ufff... die alten Brooklyn-Zeiten

Hast du wo Fotos? Myspace oder so? Muss ich mal gucken.
ja myspace und noch andere diverse internetseiten .. aber ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst, war mitn nistel dort damals. scho paar jährchen her, ich glaub das war das vorletzte mal im brooklyn oder so..sind direkt neben dir gestanden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht