Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2008, 12:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich glaube, dass sie locker über 5% schafft. wenn ich mich so in meiner umgebung umhöre und den trend aufspüre...auch strache wird nicht so toll abschneiden wie er glaubt
Alt 8. September 2008, 12:03  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
das LIF wird (wieder mal) eine politische Kurzerscheinung sein bzw. werden, von der kaum jemand was mitbekommt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 8. September 2008, 12:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wen ich wähle...

ich war früher SPÖ wähler, nur ich glaub intern der SPÖ kriselt es auch.

ÖVP, Grünen, LIF und KPÖ wähle ich sicher nicht

FPÖ und BZÖ wäre maybe möglich nur weis ich nicht wie es dann nachher ausschaut.

am liebsten würde ich keinen wählen nur da meine Familie immer politisch ist, kommt es net guad wenn ich jetzt nicht wähle.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. September 2008, 12:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
das LIF wird (wieder mal) eine politische Kurzerscheinung sein bzw. werden, von der kaum jemand was mitbekommt

abwarten und tee trinken
Alt 8. September 2008, 14:17  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Aqua
In Bezug auf Herrn Pröll geb ich dir, wenn mans anders ausdrückt recht, aber dennoch würd ich das so nicht wirklich ins Forum schreiben!
Der "nette" Herr wohnt übrigens in Radlburnn (= Katastralgemeinde von Ziersdorf - sprich Nachbarort 2km entfernt) und darum könnt ich dir von unserem Lhm so einges erzählen!

Zum Thema, dass die jungen Leute in Österreich Schwarz bzw Grün wählen kann ich nur sagen: FAILED! Woher hast du bitte diese Information? Nach der Wahl, wenn dann alles ausgearbeitet und analysiert ist, und der Herr Filzmaier dann berechnet welche Altersgruppe welche Partei gewählt hat, werd ma das Thema dann nochmals aufrollen!

Und zum Thema LIF: Diese Partei werden so manche Österreicher erst am Stimmzettel kennen lernen!
Alt 8. September 2008, 14:31  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ganz einfach günne:
1) aus der auswertung der bisherigen umfragen aller ösetreicher
2) aus speziellen umfargen an die zielgruppe (sprich 16-20 jährige)
3) aus der auswertung der bisherigen wahlen (die "neuen" 16 und 17 jährige machen lediglich 3% der potentiellen wälher aus), denn auch 18-25 jährige bezeichnet man als jungwähler!
4) aus der auswertung der bisherigen wahlen mit beteiligung der 16-17 jährigen (land und gemeinde), und 18 bis 25 jährigen
5) aus der zahl der eingetragenen parteimitglieder unter 25.

soviel zum thema FAILED

btw. hat aqua mit seiner aussage recht. prozentuell an der gesamtwählerschaft haben övp und grüne die meisten jungwähler, gefolgt von der spö und der FPÖ. man darf nicht vergessen das österreich nicht nur aus wien besteht. die vielen ländlichen gegenden sind sehr oft schwarz dominiert, und die jugend tritt in die fußstapfen ihrer (landwirt-)eltern, bzw "rebelliert" mit grün!

zum thema LIF. leider kennen nur solche östereicher wie du das LIF und ihre geschichte nicht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. September 2008, 15:08  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
und viele jugendliche sind sehr liberal und können somit mit der fpö nichts anfangen. die wählergruppe der blauen setzt sich hauptsächlich aus älteren und bildungsfernen schichten zusammen, das kann man drehn und wenden wie man will.
und sorry an alle fpö anhänger hier...ich kenne keinen einzigen! gebildeten und intellektuellen menschen in meinem ganzen umfeld, der der fpö zugetan wäre.

andersrum sind die fpö wähler, die ich kenne, allesamt minderheitenfeindlich, rückschrittlich bzw. ewig gestrig oder prinzipiell sowieso gegen alles
Alt 8. September 2008, 15:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
schwule sollen keine kinder adoptieren dürfen!!!!!
Alt 8. September 2008, 15:13  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
du da gibt es wie bei allen themen argumente dafür und dagegen. die frage ist hier auch vielmehr wieviele schwule wirklich vom herzen aus kindern adoptieren wollen bzw. wieviele es nur aus gleichberechtigungskomplexen heraus dies tun wollen. somit ist hier auch die psychologische komponente sehr stark vorhanden...um die kinder an sich geht es imo nur zweitrangig
Alt 8. September 2008, 15:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Der Herr Filzmaier hatte bis jetzt glaub ich 2 mal Recht...

Anyway, ich weiß zwar wen ich wähl, aber 100% überzeugt bin ich nicht. Aber auf jeden Fall mehr, als von den anderen Parteien

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht