Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2008, 22:20  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
stimmt...ich hoffe nur, Maierhofer bekommt vom Mittelfeld gute und brauchbare Bälle, dann ist auch er eine gute Waffe im Angriff

von wem, von schweinskapitän invanschitz? kann mir bitte einer erklären, wozu diese pfeiffe spielt..?

außer fuchs, pogatetz und manchmal harnik kann man den rest der unmotivierten, lustlosen truppe mal wieder schmeissen. so kennen wir die.

maierhofer bringt leider auch nicht viel zusammen, da fehlen die richtigen hinter ihm.

und wer sorgt alleine für gefahr? danke, jimmy... finde er hat sich mal ne längere chance verdient, zb mit maierhofer gemeinsam, die verstehen sich blind...
Alt 10. September 2008, 22:20  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
pfff, ein katastrophales Spiel heute von uns. Leider liegt es uns scheinbar nicht, noch Höhenflügen eins nochzulegen...

Und was ich auch nicht verstehe ist, warum man in Litauen mit der selben Taktik im Hirn spielen wollte...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. September 2008, 22:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
pogatetz kann man den rest der unmotivierten, lustlosen truppe mal wieder schmeissen. so kennen wir die.

redest du von DEM pogatetz den ich gesehn hab?! nah oder?!
Alt 10. September 2008, 22:22  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
vorab sei gesagt: es war keine eintagsfliege gegen frankreich. wir können mehr. es war aber auch kein einmaliger beinbruch der rapidler gegen zyprioten, die vorher ebenso keiner auf der rechnung hatte wie litauen mit 6 punkten an der spitze. dem himmelstrebenden hoch folgt das beweinte tief heute: taktisch, spielerisch, für mich in vielen phasen auch geistig (mental: frankreich ist nicht litauen und vice versa - gegen stars spielt sichs halt besser als gegen südkaukasiche no-name-waschler). brückner ist nicht zu beneiden. die selbe taktik wie gegen die super franzmänner bei den roh zu werke gehenden und spielerisch beileibe nicht übermächtigen halbrussen spielen zu lassen war halt leider daneben. man darf nicht erwarten, dass litauen 90min anrennt und drücken wird. aus meiner sicht wurde hoffer im vorfeld zu recht immer wieder in die startelf komplementiert. nach dem ausfall von janko ist unser angriff wieder in die alte lethargie gefallen. maierhofer präsentiert sich zu unerfahren, über die harniks o.ä. rede ich gar nicht. ja und das ewig-lustige hoch und weit hinein in den strafraum geht gegen stämmige litauer nicht gut. ja und schlussendlich war es auch das nötige glück dass fehlte beim handspiel des gegners oder bei ein zwei kopfbällen nach standards. das kleine offensive kirtagsfeuerwerk am ende der zweiten hälfte war dann doch zu wenig, zu plump und ohne mumm hat man sich 70 minuten angesellt. daher KLAR verdient hier zu verlieren.

und hier die beliebte einzelkritik.

manninger: manchmal unsicher, bei den toren macht- und schuldlos. NOTE 3

garics: wurde oft von harnik alleingelassen, für mich heute noch der solideste, obwohl viel über seine seite kam. offensiv für mich leider wieder zu wenig aktiv, was aber sicherlich auch der taktik anzukreiden ist. NOTE 3

stranzl: die chance vor der pause hätte auch gerne drin sein dürfen. strafräume kennt er aber leider nur die eigenen (auch wenn der ball abgefälscht war). sonst in der abstimmung mit prödl abgebrüht, beim 0-1 aber sicherlich mitschuld - auch wenn der freistoß scharf hereingespielt wird: raumdeckung 16m vor dem tor lass ich mir nicht einreden. NOTE 4

prödl: hat sich gegen frankreich weitaus unsicherer präsentiert. bei den toren weitestgehend schuldlos, da beim 0-2 eine vakuum-situation im mittelfeld vorangegangen war und die fehlerkette dann endlos wird. seine alleingänge können gerne mehr effizienz nach sich ziehen, sprich an der mittellinie mit klügeren pässen gern auch in die spitze abgeschlossen werden. bei standards ungefährlicher geworden, leider. NOTE 3

pogatetz: kam in der zweiten hälfte klar besser zum zug, offensiv hat es meist hand und fuß wenn der mittellinie überquert. bei standards sowieso immens wichtig. leider insgesamt trotzdem zu fahrig, jedoch immer noch besser wie die mittelfeldakteure. NOTE 3

scharner: versuchte ruhe in die aktionen zu bringen, aber genau das war aus meiner sicht zu viel des guten, da mir aus dem mittelfeld zu wenig kam. die flanken waren verwaist, bei harnik war sackgasse, fuchs schneller wie ball und wind, von ivanschitz nicht zu reden. daher hätte ich mir, wie auch in einer situation gezeigt, mehr eigeninitiative gewünscht dass er vor dem tor auftaucht und mal mit gewalt einen reinmacht. sonst defensiv wie kollege aufhauser in ballbesitz oder beim aufbau mit den frühen angriffen des gegners oft überfordert. NOTE 4

aufhauser: die auswechslung war folgerichtig, auch wenn er sich nichts grobes zu schulden kommen ließ. gegen frankreich dennoch klar besser, liegt aber auch daran dass die komplette mittelfeldabteilung die zügel schleifen ließ - naja litauen hat halt keine henrys, gallas' oder nasris. NOTE 4

ivanschitz: man will ja nicht immer die selben sprüche klopfen. doch heute kann man ihm nicht allein die schuld an der misere im mittelfeld geben. klarerweise ist er der 10er und muss ideengeber sein. die fehlten heute wieder. klar auch, dass maierhofer kein janko ist, fuchs und schon gar nicht harnik die effizienz nach vorne brachten und so nicht als anspielstationen für gefahrensituationen herhalten konnten. seine recht gut geschossenen standards fanden ebenso keine abnehmer. ganz humorlos gesagt, kein licht im finsteren dunkel der roten mittelfeldlumpen heute. NOTE 4

fuchs: es bleibt dabei. seine wege sind weit, aber ähnlich wie die wege von gott meist unergründlich. wille ja, doch schwache laufwege der mitspieler machen seinen einsatz zu nichte. NOTE 4

harnik: hm. langsam zählt die jugendlichkeit dann nicht mehr als ausrede. es mag sein dass ihm spielpraxis fehlt bei bremen, aber er ließ garics ein ums andere mal im stich beim herausspielen und sowieso beim doppeln des gegners oder wenn es um basics wie raumaufteilung bei flankenlastigen angriffen des gegners ging. offensiv immer wieder mit dem kopf durch die wand, das geht nicht. NOTE 5

maierhofer: heute schlicht und ergreifend fehl am platz. gewann die hohen bälle nicht und war am boden zu oft überfordert wenn es mann gegen mann ging. zu ehrenrettung muss man sagen, dass in vielen fällen der spielaufbau gut ging mit ihm. insgesamt - wenn man jankos letzte leistungen ansieht - zu wenig. beim forechecking zu behäbig, es fehlt die abstimmung, aus dem mittelfeld kam ja auch nichts. NOTE 4

säumel: durch angriffswirbel nach dem 0-2 nicht mehr so gefordert, daher wenig auffällig. sichtbar seine fehlende physis. NOTE 3

$hoffer: brachte das, was er kann. wurlte herum, machte betrieb, hatte chancen und verursachte reihenweise beistriche bei den großen lackln der litauer da hinten. nur tor wollte keines gelingen. mir schleierhaft, nicht harnik längst rauszunehmen, ivanschitz auf rechts flanken und marschieren zu lassen und hoffer VIEL FRÜHER zu bringen. nachher is man immer gescheiter. NOTE 3

nun ja rumänien hat sich ein heisses 1-0 auf den färöern ergaunert, frankreich auch vorne, litauen gruppenerster ... klar ist, dass man mit den zuschauern im rücken im heimspiel gegen solche wurzelgeister gewinnen kann und MUSS. schade, dass der frankreichsieg damit mit einem wisch einfach weg ist. brückner muss sich um die taktik fragen lassen - mauern in litauen ist halt zu wenig, unter den kommunisten wurde ja auch dort schon genug schirches hingebaut, die ersten 70min waren ein greuel.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (10. September 2008 um 22:26 Uhr).
Alt 10. September 2008, 22:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
säumel: durch angriffswirbel nach dem 0-2 nicht mehr so gefordert, daher wenig auffällig. sichtbar seine fehlende physis. NOTE 3

hahaha, was ich gelacht hab!

kaum war er im spiel, isser dem ball hinterher gejoggt. sah fast wie nordic walking aus ...
Alt 10. September 2008, 22:30  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
"die letten haben sich nach dem ersten tor zurückgezogen"

"die letten hatten konterchancen"

"die letten ..."

nicht nur pogatetz dürfte überrascht gewesen sein, dass der gegner heute nicht lettland hieß. nur ein beleg dafür, dass heute alle von der rolle waren.

Alt 10. September 2008, 22:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
"die letten haben sich nach dem ersten tor zurückgezogen"

"die letten hatten konterchancen"

"die letten ..."

letten?!
Alt 10. September 2008, 22:32  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hätte aber auch ganz anders ausgehen hönnen - 2 saudumme tore und kein glück wie gegen frankreich

wenn wir das tor in der 1 HZ beim eckball machen schauts ganz anders aus

War ja eh klar das alle gleich wieder schimpfen is ja in der presse nicht anders, das is hald Österreich,es sollte hald einfach nicht sein

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 10. September 2008, 22:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
bist du deppat,... ich versteh unsan trainer überhaupt ned
Alt 10. September 2008, 22:37  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
letten?!

pogerl interview gerade nicht gesehen?! trotz des traurigen spiels habe ich da satt schmunzeln müssen wie er DREI MAL breit von LETTEN spricht, nicht von litauern

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht