@Chris
Auch über 21jährige verschütten öfters mal ein Glas!
jaja, aber ich würde dem großteil der 18 jährigen nicht zumuten sich so einer umgebung anzupassen... kann eine endlos lange diskussion werden, daher kappe ich sie gleich.
schaut ja echt fein aus...muss in schicki aba recht geben...schaut echt kleiner aus.
muss auf jeden fall mal hin schaun und mir die lichtanlage live geben...schaut so aus als würd in krems jetzt der modernste club österreichs stehn
das einzige was ma noch gfehlt hätt, was es selten gibt... coole laser... aber passt anscheinend nicht zur musikrichtung... schad... find das immer total geil wenn da gelasert wird, und das ganze im nebel dann zu einem "wolkenband" wird - macht hammer atmo...
schaut so aus als würd in krems jetzt der modernste club österreichs stehn
für paar Wochen bzw. Monate....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
im krems gabs nen recht brauchbaren laser. steht dann vermutlich in st.pölten weil der aus da scs is mies. aba auf sowas kannst in Ö warscheinlich lang warten
dachte ich auch erst... aber kann nicht abschätzen wieviele CD dj's es gibt... ich denk mal, wenn die internationale größen einladen... dann kommen die CDplayer unten ganz gut... für die localheroes die ihre vinylkoffer rumschleppen natürlich kacke... :/
Junior Freak hab ich schon öfter für ein paar Minuten in der Cocktailbar Acanto in Freistadt gehört. Vom Sound her recht fein, würd ich mal behaupten. Viele Jugendliche werden warscheinlich entäuscht sein von der Musik her, aber ich freu mich über die Abwechslung, ob Krems der richtige Standpunkt ist, wird man sehen!
Ich denk mal, man will ans Konzept vom Empire Linz anknüpfen.
Bei der Eröffnung wirds mit Sicherheit sehr sehr sehr sehr eng werden.....
Vielleicht trägts auch zur Musikerziehung bei (was jedoch auch in die Hose gehen könnte) was Österreich nicht schaden kann =)
Ich hätte jedoch die Couch-Sektion ein bisschen anders angeordnet oder verkleinert und die Tanzfläche ein bisschen größer gemacht.
@chris b --> ein laser ist ja eh in Betrieb? Mal schaun ob der mehr kann als nur grün lasern.....