HALLO!!!!!!!!!!!
Machts einen Bezirks-Thread auf oder battelts auf der Mahü zu einem Ghettoblaster, prügelt euch im Vorgarten einer Barockvilla im 14. die Seele aus dem Leib oder bewerft euch mit Frottee-Handtüchern, aber hier gehts nicht um das, sondern um Fußball.
aber ja, lassen wir das Thema bevor sich wieder wer aufregt warum hier nix zum eigentlichen Thema gepostet wird
..............
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
diese vertrottelte blödheit muss man haben, wollen 40.000 in und ums hanappi stopfen, wissen aber nicht wie sie hinkommen sollen sensationell, ich kugel mich ab...
Zitat von http://www.orf.at/080505-24686/index.html:
Interessant ist auch die Konstruktion der Miete bei der Fanzone West. Die Stadt Wien mietet das Hanappi-Stadion beim Stadionbetreiber, der Wiener Stadthalle, deren Eigentümer wiederum die Stadt Wien ist.
naja das kann ich mir schon erklären, wenn die gesellschaftlich so verstrickt sind spricht ja nix dagegen. aber witzig klingts schon, dass die sich bei sich selbst einmieten...
Laut einem Bericht im aktuellen "profil" seien allein für Sanitäter und Sicherheitspersonal je 1,5 Millionen Euro budgetiert.
Michael Lanner, Geschäftsführer der Eventagentur Festakt, die das Projekt Donauinsel organisieren wollte, hält das für deutlich zu hoch: "Die Sicherheitsleute hätten uns nur 800.000 Euro gekostet, die Sanitäter 600.000."