Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2008, 09:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Tiesto hab ich damals 6 Stunden statt der versprochenen 4 Stunden gehört.

Glaub nicht, dass ihm da so großartig fad war. Außerdem wars nicht erst 4 in der früh, sondern halb 7...

Zu uns kommen die Gäste aus dem Ausland auch nur, wenn mal ein großer DJ da ist. Glaub nicht, dass einer ausm Ausland in die supertolle Schicht fahrt und in das supertolle Partyhouse. Jeder 0815 Club dort is besser, in jeder Hinsicht. Frauen, Musik, Alkohol, Ambiente

Ich hoffe, dass der Praterdome das wirklich so macht, wie sie es ankündigen.

EDIT:
Naja, ich vermute nichts gutes: "V 1-Vienna 1: Dance, Trance, Charts"

Also so wies ausschaut, nur eine Mischung..

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (25. September 2008 um 09:38 Uhr).
Alt 25. September 2008, 09:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ schicki: von mir bekommst sicher keinen roten. wenn dann einen grünen, gaht aba net. ich meinte damit ja nicht das es viele leute bei uns gibt die "gut genug" sind. nur wir sollten uns die frag stellen warum das so ist, und erstmal an der nationalen entwicklung arbeiten...nur wir scheifen ab.

@ reini: ich meinte ja auch nicht unbedingt "konzerte" von tiesto und co! ich meinte auftritte in discotheken (bsp. atb in der nachtchicht ).

wenn wir aber dabei bleiben:am beispiel tiesto lässt sich aber auch sehr gut erkennen was ich meine. sicher hat ihm seine elements of life tour spaß gemacht, nur wer sich die shows in den anderen städten snieht muss zugeben das es in österreich lächerlich war. nur jeder der dieses jahr auf der ISOS war und ein fan ist hat ohne zweifel feststellen können dass es ihm zimlich wurscht war.

trotzdem rede ich nach wie vor von clubs und discos, nicht von speziellen veranstaltungen! und da ist das österreichische partyvolk einfach nicht so wie das andere europäische ausland. am beispiel holland sieht man ja auch sehr gut, dass das nichtmal was mit der größe des landes zu tun haben muss.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. September 2008, 09:54  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja warum ist denn der Großteil unseres Partyvolkes so öde? Weil ihnen immer nur die 0815 Musik präsentiert wird - in den Discos jetzt. Ganz einfach...

Aber gut.... hier gehts ja um den Praterdome.
Alt 25. September 2008, 10:00  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ja warum ist denn der Großteil unseres Partyvolkes so öde? Weil ihnen immer nur die 0815 Musik präsentiert wird - in den Discos jetzt. Ganz einfach...

Aber gut.... hier gehts ja um den Praterdome.

ja eh. nur eben deswegen frage ich mich ja warum es nicht zumindest ein, zwei handvoll produzenten gibt die nicht diesen 0815 sound groß rausbringen...allein hier im forum gibts einige die das zeug dazu hätten. und noch mehr die es lieber als alles andere auf der welt gerne im hauptprogramm spielen würden ohne angst haben zu müssen die tanzfläche und das lokal leerzuspielen.

irgendwie ein teufelskreis aus dem man nicht rauskommt. aber irgendwie muss es soch gehen...die anderen club-nationen habens ja auch geschafft.

aber gut....hier gehts um den praterdome

Alt 25. September 2008, 10:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Free: Ich war noch nie auf einem Tiesto in Concert, war bis jetzt nur auf der ISOS Tour

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. September 2008, 11:41  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
aber du willst doch jetzt nciht ehrlich behaupten das dich die ISOS dieses jahr umgehauen hat? im vergleich zu vor 2 jahren war es doch dermaßen emotionslos, dass es fast schon zum einschlafen war

Alt 25. September 2008, 12:37  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Tja, ich würde auch liebend gerne wen aus Ö für seine Musik bewundern und verehren. Derweil kommen dafür nur die Navida Leute und Jokl und Chris Groove in Frage, weil die produzieren internationalen Sound oder versuchen sehr innovativ zu sein. Gut Florian Meindl auch noch, aber der hat schon gewusst, warum er nicht mehr in Ö lebt. G

Was sonst aus Ö kommt - und jetzt bin ich mal sehr sehr ehrlich, also rote sind mir jetzt mal egal - kannst ja eigentlich nicht sehr bewundern, weil meiner Meinung nach ist da Sound dabei von vor 5 Jahren.

Ich respektiere alle, die überhaupt Musik machen. Ich könnte es nicht... nur oft verstehe ich nicht, warum immer noch der 0815 Sound produziert wird. Abgesehen jetzt von unseren Pop-Produzenten im Ausland....
Von mir kriegst sofort einen Grünen.

Hatte gestern kurz mit wem eine Diskussion im ICQ, da ich der Meinung bin, dass uns Deutschland, was Musik anbelangt, weit voraus ist.
Diesen Satz hab ich nämlich im David Guetta Thread gepostet.

Ich war aber im Endeffekt der Drottel, weil ich ja somit Österreich schlecht mache.

Aber was soll man den schon viel in Österreich in der Musikszene loben? Wieviele produzieren Hits am Fließband und wieviele haben denn massenhaft Bookings - auch im Ausland? Na wieviele? ... nicht viele! Und hat mal jemand einen Erfolg oder kleinen Erfolg, dann gibt es ein paar die das toll finden und der Rest ist NEIDIG.
Und das ist PFUI TEIFEL in meinen Augen!
Natürlich denke ich dabei auch an andere Musiker, die anderen Sound machen, nicht nur das was ich so höre, an div. Bands etc.

Auf Navida kann man zB stolz sein, denn da steckt Potential dahinter und endlich einmal Musik die mir auch gefällt. Es gibt auch ein paar andere, wo ich stolz drauf bin, dass er/sie in Österreich lebt, aber die kann ich an einer Hand abzählen und da bleiben sogar noch Finger übrig.

Sorry, dass ich auch off-topic bin, aber machesmal kotzt mich diese Feindlichkeit zu den Deutschen an. Nur weil ich in Österreich lebe, muss ich nicht alles super finden hier. So Heimatverliebt kann ich garnicht sein.

So und wer mir einen roten Punkt gibt, schreibt bitte sorgfältigst in der Spalte seinen Namen dazu. DANKE.
Alt 25. September 2008, 12:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ich für meinen teil fand deutschland immer schon besser... *langsam entferne*

*schnellerwerd*
Alt 25. September 2008, 12:49  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also ich für meinen teil fand deutschland immer schon besser... *langsam entferne*

*schnellerwerd*
Brauchst dich nicht entfernen nur weil du nicht die ALLGEMEINE Meinung vielleicht vertrittst.
Gibt hald doch welche die die Augen auf machen oder besser gesagt DIE OHREN.

MEHR TUN und nicht nur REDEN ist angesagt. Und wenn TUN, dann was Ordentliches oder mal was Anderes.

Und einen roten Punkt hat es schon geregnet - nur leider ohne Namen.
Mir sind die roten Punkte im Übrigen ziemlich schnurz.

Geändert von .:: JB ::. (25. September 2008 um 12:52 Uhr).
Alt 25. September 2008, 12:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
sicher ein eingefleischter patriotenproducer ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht