Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2008, 18:53  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich schließe mich kaiser franz an, du dürftest wirklich noch nicht viel erlebt haben.

und ich finde du denkst etwas zu beschränkt, weil du viell. nicht mehr kennst heißt das nicht, dass es nicht mehr gibt. und glaub, mir du hast hier bei gott nicht alles kategorisieren können.

ich empfehle dir - nochmals - einen besuch des wiener volksgartens am freitag. dann siehst du, wie man ohne auch vielleicht auch nur eine nummer am abend zu kennen bzw. ohne auch nur einmal mitsingen zu können bei house abfeiern kann.

Berni sagte es schon 1000 mal. Lassts den Leuten ihren Musikgeschmack. Nochmals ich mag einfach keine Housemusik, wenns euch taugt ok! Für mich persönlich machts keine stimmung, drum werd i in keinen volksgarten nach wien oder sonst irgendwo hinfahren. Darum meide ich seit längerm div. Radioübertragungen solangs in da Aufwärmphase sind und dreh teilweise erst dann auf wenns ein wenig härter zugeht.

Ich geh fort um Stimmung zu haben um Spaß zu haben und für mich macht House / Electro das einfach nicht möglich.
Alt 17. January 2008, 18:59  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich sag dazu halt auch mal was! Mir wärs wuascht wenn wer was über meinen Musikgeschmack sagen würd.... Außer wenn das iein Heavy Meatler zu mir sagt xD obwohl System of a down geht noch^^ aber das wars dann auch schon fast^^
Alt 17. January 2008, 19:03  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Ich sag dazu halt auch mal was! Mir wärs wuascht wenn wer was über meinen Musikgeschmack sagen würd.... Außer wenn das iein Heavy Meatler zu mir sagt xD obwohl System of a down geht noch^^ aber das wars dann auch schon fast^^

Mir is ja a im Grunde egal! I hör ja trotzdem was ich will u ned was die anderen sagen oder was in dem alter so üblich is!
Aber es sind die einzigen aussagen und argumente hier:
"Wennst älter bist kommst a drauf, und wirst house hören"
"Wenn du es nicht verstehst, reg dich nicht drüber auf"
"Handsup is doch niveauslos"

Tja und des sidn Kritikpunkte die ich nicht verstehe, diese Argumente sind nicht haltbar und absoulut niemand aus diesem Forum kann wissen welche Musik ich in 3, 5, 10 oder 50 Jahre höre!?
Alt 17. January 2008, 19:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Aber ich muss dir auch sagen:

Hab mit vielen damals diskutiert. Sie haben imme rgesagt, warts ab wirst auch mal house hören.
Ich hab immer gesagt, nein Hands Up is viel besser.

Nun hör ich nur mehr House, dank gewissen Personen
Alt 17. January 2008, 19:06  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Wennst älter bist wirst draufkommen na spass

Es gibt halt solche leute die glauben sie sind was besseres gibts net jz eine aktion "Schwammdrüber" ? xD

Edit: So wars auch ungefär bei mir mit trance Petrukkkkkk nur bin ich halt selber drauf kommen!

btw house ist scheiße xD na aber die ganze zeit hören mag ichs auch net! Sonst eig. schon
Alt 17. January 2008, 19:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
"Wennst älter bist kommst a drauf, und wirst house hören"

Nein, wennst wirklich draufkommst, hörst Trance

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. January 2008, 19:10  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Aber ich muss dir auch sagen:

Hab mit vielen damals diskutiert. Sie haben imme rgesagt, warts ab wirst auch mal house hören.
Ich hab immer gesagt, nein Hands Up is viel besser.

Nun hör ich nur mehr House, dank gewissen Personen

Dann lasst du dich aber leicht beeinflussen! Ich bin sehr, sehr sturrer mensch und wenn mir was gefällt, dann gefällts mir und wenn mir was ned gefällt, dann gefällt es mir eben nicht u da ändere ich meine Meinung nicht!

Das manche songs mit der zeit in vergessenheit geraten is klar, aber dass i mal komplette Handsup Musik scheiXXe finden soll kann i ma ned vorstellen. U was i ma noch weniger vorstellen kann is, dass mir jemals house taugen wird.

Ich sagte schon außer Love is gone, fällt mir keine Platte im Housesektor ein, wo i sagen kann die is echt geil!

@ reini
Ich höre auch teilweise Trance! Tiesto 4ever ==> Adagio for Strings is sowieso einer der genialsten Songs die jemals produziert wurden!

By the way:
Wollts jetzt ned UMFRAGE? Wenn ja wie soll die aussehen in etwa?
Alt 17. January 2008, 19:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was bringt eine Umfrage? Wir klicken alle an was uns besser gefällt?
Super Idee, das bringt der Menschheit was

Edit: Zu Trance. Tiesto ist zwar gut, aber nicht nur er ist Trance, gibt auch andere :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. January 2008, 19:12  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Naja handz up hör ich ja trotzdem noch

Jo^^ Wer was am liebsten hört^^
Alt 17. January 2008, 19:13  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Was bringt eine Umfrage? Wir klicken alle an was uns besser gefällt?
Super Idee, das bringt der Menschheit was

Edit: Zu Trance. Tiesto ist zwar gut, aber nicht nur er ist Trance, gibt auch andere :P

Umfrage: War ned meine Idee, hatt jemand anderer vorgeschlagen, weiß ned genau wer!

Trance: Tiesto is vll ned der einzige, aber meiner meinung nach der beste im Trance sektor! Hats ned mal geheißen er wäre der weltbeste dj? Hatte doch mal in nem Stadion gespielt oda?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht