Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2008, 19:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
LOL

Ich werds ma auch wieder anschauen... aber nur um vl. dahinter zu kommen, wie sie trixn und wie viel Pro7 zahlen muss, dass die "stars" auf dem Sofa, echt alles geben

@guenny: Ich mach bei sowas immer mit. aber bei uri hat noch nie was geklappt. Bei Copperfield schon.

Der Trick mit den aussuchen der karten und man soll am bildschirm mit gehen und irgendwas aussuchen etc. am schluss hatte er voll erwischt was ich mir ausgesucht habe. (einfach beschrieben)

Drum mein ich ja, wer als erster draufkommt wies geht, kriegt von mir an Grünen! Und zu David Copperfield:
Den Schmäh kenn i a, schon mal daran gedacht, dass da imma das selbe am schluss rauskommt ! Haben das auf 3 verschiedenen fernsehgeräten ausprobiert! Das is alles vorher gut durchgedacht, damit eben am schluss nur eine richtige Karte übrig bleibt!
Alt 15. January 2008, 19:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja schon klar das da Mathe dahinter steckt, aber da war ich 13 und ich war echt verblüfft
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
1. Act
Alt 15. January 2008, 19:48  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard 1. Act
So Nummero 1, der Galgenmann was sagt ihr dazu?
Mich persönlich wundert es ja, dass er am Schluss nochmal alle Galgen in die Hand genommen hat. Vermutlich deshalb, weil der Galgen mit dem Magneten ev. schwerer is! Hat wer ne andere Vermutung.

Ps. Räum grad meine Sachen vom Tisch, Uri hat ja versprochen, die Tische zu bewegen! Aber wenn der Tisch dann unseren Plasma TV zerstört werde ich echt böse!
Alt 15. January 2008, 19:48  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also der 1. Teilnehmer war außer unspektakulär, nur unspektakulär

Wenn ich die Seile angreife, kann ichdir auch sagen, welches einen Magneten dabei hat und welches nicht von daher is das mal keine Kunst

Mfg
Alt 15. January 2008, 19:53  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
also der 1. Teilnehmer war außer unspektakulär, nur unspektakulär

Wenn ich die Seile angreife, kann ichdir auch sagen, welches einen Magneten dabei hat und welches nicht von daher is das mal keine Kunst

Mfg

Ich glaub aber, dass da was schief gelaufen is! Der hätt vll wirklich an der Stimme erkennen wollen, welches Seil ihm "das Leben rettet"! Aber dadurch der Comedian sich nicht wirklich einen Unterschied bei der Betonung erlaubt hatte, wars wahrscheinlich zu schwer für ihn da was drauszumachen. Und um auf nummer sicher zu gehen, hat er halt nochmals die Seile angegriffen! Naja ned wirklich überwältigend!
Wäre interessant ob er nachdem er die seile angegriffen hat, nochmals getauscht hat oder dann doch dasselbe seil verwendet hat! Hab des ned ganz mitbekommen!

Ps. SKEPTISCH BLEIBEN!
Alt 15. January 2008, 20:01  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich glaub aber, dass da was schief gelaufen is! Der hätt vll wirklich an der Stimme erkennen wollen, welches Seil ihm "das Leben rettet"! Aber dadurch der Comedian sich nicht wirklich einen Unterschied bei der Betonung erlaubt hatte, wars wahrscheinlich zu schwer für ihn da was drauszumachen.

Das is aber da Sinn von seiner Aufgabe!
Alt 15. January 2008, 20:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Frisur von dem 2. Typen ist ja einfach nur lol!

Erinnert mich ein wenig an den Genossen:
Alt 15. January 2008, 20:16  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
mein tipp zu teilnehmer nr.2: Blindenschrift!

Mfg
Alt 15. January 2008, 20:22  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
mein tipp zu teilnehmer nr.2: Blindenschrift!

Mfg

Blindenschrift???? In wie fern!
Ich hab keine genaue Erklärung, weil des wirklich irgendein Worte hätte sein können! Aber bei der Gedankenübertragung an die blonde (kA wie die jez heißt) könnte wieder das Gerät (mit welchem man ohne Töne direkt ins Gehirn übertragen kann) zum Einsatz gekommen sein. Wär die ersten "Aufklärungsvideos" kennt, weiß jetzt wovon ich spreche.
Man beachte, dass die blonde am Schluss ein Kabel runterhänge gehabt hatte! Wer genau hingesehen hat, hats bemerkt!

lg
Alt 15. January 2008, 20:25  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
ne ich hab die Charlott engelhardt zwar genau angeschaut, aber anscheinend net so genau wie du

naja, oben auf der seite wo er dann haltet ist halt das 1. wort der seite in blindenschrift gedrückt ( oder gestanzt oder wie das heißt ), dadurch kann er wissen, wer welches Wort hat.

Mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht