Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2008, 13:51  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
um ein wenig licht in die sache zu bringen
wer früh dort war, hatte glück, weil das magistrat einen einlassstop verhängt hat. offensichtlich hat xxx zuviele karten verkauft, ein paar hundert leute sind draussen gestanden und nix ging mehr
viele angfrssene gesichter, einige noch hoffnungsvoll, andere haben die veranstalter verflucht und sind abgehauen
etliche wollten ihr geld zurück, security auf "ich nix wissen programmiert, veranstalter unsichtbar"
wenn mans spät noch reingeschafft hat, hatte man das große vergnügen, nicht in den main floor eingelassen zu werden, security programmiert auf "nimm den anderen eingang" und das auf allen 4 eingängen... nur die golden vips durften in ihren bereich, nau schlecht... von wegen abzocke, golden vip müßte man sein
was konnte man also tun... draussen im abgesperrtem bereich stehen und den armen "ganz" draussen gebliebenen zuschauen wie sie verarscht wurden bis dann die Polizei mit Blaulicht angerückt kam und wieder für Ruhe zu sorgen oder im vorraum stehen und zu einer lautstärke, die wohl jede heimanlage zustande bringt, ein tiesto set anzuhören
wiederwillig habe ich mir einige zeit beim pendeln zwischen vorraum und draussen angetan, sogar 5€ in zigaretten investiert, die mir jetzt noch echt leid tun, wenn ich daran denk, das die xxxler davon etwas bekommen, bis ich einen einlass gefunden habe, an dems doch tatsächlich rein ging. Und oh wunder, bereits im kleinen Zwischenraum (Brandschutz?!) Leute angestellt, mehr als gestopft volle main area, an ein durchkommen nicht zu denken, so man keine sardine ist.
habe dann beschlossen meinem geld nicht auch noch meine zeit hintennachzuwerfen und bin gegangen.
Und da war ich einer von vielen, soviele angfressene gesichter beim verlassen einer veranstaltung habe ich noch nie gesehen!
zum thema warmwasser auf den toiletten... ja so sinds, die bösen leut, wollen halt geld mit leitungswasser in flaschen verdienen. Spartipp (im Spülkasten der Toilette ist kaltes Wasser, wenn mit WC-Würfel sogar mit Geschmack, a emotion quasi)
ich glaub den behinderten haben sie am Betonpfeiler "abgelegt", weil er nach der langen Wartezeit nicht mehr stehen und seine freunde ihn nicht mehr tragen konnten.
fazit:
erstaunlich wie ruhig die leute blieben, die draussen und die nicht wirklich drinnen
guru josh - infinity eine meiner derzeitigen lieblingsnummern (erinnert halt an die gute alte... ja ich bin ein alter knacker), aber wo bleibt der sinn einer veranstaltung, wenn ich mir die nummer auf der fahrt zur veranstaltung im auto druckvoller anhören kann als ebendort?!?

Interessant wäre ein Statemant der xxx production leute, wie sie gedenken das eintrittsgeld der draussen gebliebenen zurückzuerstatten...

Geändert von plastic (20. July 2008 um 14:02 Uhr).
Alt 20. July 2008, 14:34  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
BITTE was?????????????????????????

Von dem hab ich ja überhaupt gar nichts mitbekommen. Für mich war das eine Veranstaltung wie jede andere, teilweise sogar besser... weil es nie so drückend heiß war wie zb in Prag Budapest. Wir sind ganz normal um ca. 22.45 gekommen. Warteschlange war nur bei vip eingang *g*, sowas von unnötiges wie diese sch*** Vip karten hab ich noch nie erlebt, aber is ja eh immer so, naja wenns wer kauft....
also wie gesagt gleich rein. Waren ziemlich viele Leute im ich nenns jetzt mal Foyer. Haben dann den Eingang ganz rechts genommen und erst mal quer durch die Halle, weil wir eigentlich eine Bar suchten. Brooksy spielte wieder einmal seinen typischen eintönigen, tech-prog shit... bitte suchts euch das nächste mal einen anderen.... und dann beim Eingang ganz links wieder raus. Haben dann eine weile in der nähe des Tiesto Shops gewartet, oe4 magazin durchgeblättert und uns über die frechheit der Preise lustig gemacht... Danach warteten wir noch ca. 45 min in dem kleinen vorraum beim linken Eingang, wo auch die Sanitäter etc waren. war recht lustig die ganzen Leute zu beobachten. Bevor wir uns gegen 0.45 in die Halle begeben wollten, wollten wir egentlich noch etwas zu trinken kaufen.. hehe Wasser bitte---------Hauma nima....... na dann is ok!!! Also wie gesagt 0.45 in die Halle gutes Plätzchen gesucht (mittig ca. 10 reihen von hinten gesehen) super sicht.. genug Platz zu tanzen.... hätt ich ma eigentlich nicht gedacht. Wie erwartet kurz nach 1 wars ja dann schon soweit. Set fand ich ganz gut mit einigen highlights ( Seal hab ich mich sehr gefreut, Infinity, Roads, ein paar gute trancer etc). Stimmung war auch in Ordnung. recht cool fand ich die ganzen Effekte (Feuer, Feuerwerk, Eis dingsbums (was is das jez eigentlich)). Da weiß man wenigstens wo das Geld der Vip karten hingegangen is... Dankeschön. Gegen 3.30 legte ich eine kurze pause draußen ein. Füße taten schon ganz schön weh. nach 10 min wieder zurück und bis zum Ende ca. 5.10 durchgetanzt. Alles in allem eine ganz coole Show. Lediglich die vielen trancer bzw. prog tracks wurden mit der Zeit ein wenig eintönig aber machte nicht sonderlich viel. Stimmung und Leute waren auf jedenfall sehr in ordnung. Diesmal hielt sich der Wandertag auch sehr in grenzen.

Um nochmal auf das Wasser zurück zu kommen. Wir bekamen dann letztendlich drinen eine Flasche und füllten diese auf der Toilette (es gab auch kaltwasser) immer wieder nach *haha XXX* uns könnt ihr mal.
Wie gesagt habe ich von den problemen vor der Tür überhaupt nichts mitbekommen. Wir sind auch immer raus und rein gekommen, also nie Probleme gehabt oder im Foyer stehen müssen. Lustige Leute gab es natürlich auch wie immer in Ö. So eine Gruppe von krocha haben den ganzen Abend in diesem kleinen Zwischenraum (bei den Erste Hilfe Räumen beim linken Eingang) verbracht. Echt eine tolle Leistung... sind die ganze Nacht dort gesessen (Bam oida bei Tiesto warn ma, gsehn hauman ned oba woa trotzdem bombääää).
Noch etwas zu dem einen Beitrag vorher.... Ihr seit um 1 gegangen??? sry aber sowas dummes hab ich ja überhaupt noch nie gehört. In der Pyramide war es eine eigene Tiesto Show, von ihm und seinem Management geplannt durchgeführt etc... und da hat ja auch nur er gespielt, falls ihr das bemerkt habt. Normalerweise sprich bei bookings, wie zb bei XXX, Heineken greenroom etc. Gibt es immer anderes Djs, die vorher bzw nachher spielen. Tiesto kommt dann zu 98% immer erst um 1. Aber um 1 zu gehen, dass narf man echt gar keinen erzählen... sry baer sowas gibts auch nur in unserem schönen Land. Als ich die kurze Pause um ca. 3.30 einlegte sah aich auch einige Leute nach Hause gehen. Sowas kann ich nicht verstehen. Da will ich Tiesto sehen, bezahl ja ne menge Geld dafür und dann geh ich nach 2 Studen von ihm nach Hause???!???. Naja hauptsache Tiesto leiberl hama kauft....
Will damit niemanden beleidigen, verärgern etc. sind lediglich nur meine persönlichen gedanken... also sry falls es jemand persönlich nimmt.
Würd mich aber freuen, wenn es Leute gibt, die auch ihre Meinung dazu schildern und eventuell diskutieren wollen...
Ansonsten noch schönen Sonntag....
ich freu mich schon aufs nächste mal mitte September Club Dopler in Bratislava!!!
Alt 20. July 2008, 15:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ok, das Gaso eine Scheißlocation ist, wusste ich schon vorher.

Das man um 1 heimfährt, is einfach nur peinlich. Klar kommt man wegen Tiesto, aber vor 1 war der bei so einem Event noch nie da.
Vor zwei Jahren in der Freudenau kam er um halb 2.

Wir sind um zehn hingekommen, gleich mal den VIP Eingang erkannt, weil dort alle Leute standen. Also gingen wir weiter zum Eingang für die Normalsterblichen, wo nicht ein einziger stand.

Dann noch kurz aufs Klo und rein in die Halle! Natürlich durch die grindige Stahltür durch, mal an den ganzen peinlich Schichtlern vorbei die dort immer stehn, aber gut, kenn ma schon.

Dann rechts rüber zur Bar(da gabs übrigens IMMER Wasser und man hat an der Bar mit Warten, Zahlen und erstem großen Schluck von der Flasche maximal 45 Sekunden verbracht, sprich es ging schnell) und dann rein in die Menge.

Ein paar Slowaken sind jedem dort rundherum ein bissl am Orsch gangen und nachdem einer gmeint hat, er muss dort mitten in der Menge HINSCHIFFEN, haben wir uns weiter in die Mitte gedrängt War dann ein schöner Platz mit coolen Leuten um uns herum, die viel Party machten.

SaiKos, Synex und Clubhead sind dann auch zu uns gestoßen.

Eigentlich war die Drängerei nur da, als der Tiesto kam, aber binnen 5 Minuten hatte man dann ausreichend Platz!!! Da dürften sich die Krocha dacht haben "Passt, gsehn hamman, gemma schichtln...OIDA!"
Naja, war dann recht angenehm.
Sein Set war schwer in Ordnung, gleich am Anfang Wasted, dann Ride und noch einige ISOS Lieder. Den Rest haben schon die anderen geschrieben. Dann kamen einige unbekannte Lieder und da hatten viele Leute den WTF-Blick, aber mir wars egal, einfach weiterfeiern, auch wenns ruhiger zuging.
Das er Infinity(Klaas Mix) spielt war sowas von klar. Das hat er in den letzten 4 Wochen in fast jedem seiner Sets eingebaut!

Ibizia4Life: Ich muss dir recht geben, ich bin auch der Typ, der erst nachm letzten Ton geht, auch wenn ich nimmer stehn kann. Ich war aber mit meiner besten Freundin dort, die is 16 und die Eltern, die auf sie schaun Also mussten wir schon um 4 abreissen.

Aber mir hats trotzdem gefallen was ich gesehn und gehört habe. Allerdings wars vor 2 Jahren im Hafen Freudenau von der Location und auch vom Set um einiges geiler.

Ob ich mir nochmal einen Tiesto im Gaso antue, steht noch in den Sternen, aber sollte er woanders hinkommen und die Location passt, bin ich sicher wieder dabei!

EDIT: Bei Infinity sind die Leute extrem abgangen, ich hoffe ich finde da ein Video davon

EDIT2: http://www.youtube.com/watch?v=y9DGmxALK7I
http://www.youtube.com/watch?v=FdsdK...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=3rF0v...eature=related

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (20. July 2008 um 15:46 Uhr).
Alt 20. July 2008, 15:46  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ob ich mir nochmal einen Tiesto im Gaso antue, steht noch in den Sternen, aber sollte er woanders hinkommen und die Location passt, bin ich sicher wieder dabei!

EDIT: Bei Infinity sind die Leute extrem abgangen, ich hoffe ich finde da ein Video davon

voll ... gazo is überhaupt nicht meins sollte es aber woanders sein, werd ich auch wieder dabei sein ...

ja infinity hat ordentl. die leute zum beben gebracht ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 20. July 2008, 17:04  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Toller Abend............... nichts ahnend sind wir um halb 1 hingekommen.. großer Menschenauflauf sicher 500-600 Leute die vor den BA-CA Hallen gestanden sind, kurzer Hand wurden wir von wartenden Leuten angesprochen das wir uns gar nicht anstellen brauchen weils eh niemanden reinlassen...

Kurz darauf kam eine Durchsage von der Polizei, heute würde niemand mehr reingelassen werden, man möge das Geld für die Tickets vom veranstalter zurückverlangen.

Nach einem kleinem Chit-Chat mit den Securitys stellte sich heraus das die Veranstatler ca 1000~ Tickets zu viel verkauft haben und das Magistrat den Zutritt gesperrt hat.

Naja Freunde von mir sind dann alle gefahren.. ich bin natürlich geblieben und hab gewartet.. um 3 haben dann die Securitys zum ersten mal eine hand voll Leute reingelassen und ich war nach langem warten drinnen *g*

Ich hab mich sooo geärgert wie ich draussen gestanden bin und einige Tracks gelaufen sind.. :/ Carry Brothers - Ride, DJ Eco - Tonight Is Forever ( einer meiner Libelingstracks in den letzten Wochen... )

Die 2 Stunden haben sich dann trotzdem noch ausgezahlt ,
wobei ich zusätzlich versuchen werde das Geld für die Tickets + Anreise vom Veranstalter zurückzubekommen, mal schauen was dabei rausschaut...

http://www.youtube.com/watch?v=2OQYXEny32E
Alt 20. July 2008, 17:21  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja ist eh immer der selbe Spass, aber es gibt halt genug dumme Leute die sich das gefallen lassen.

XXX 3 € für Garderobe und solche Gschichteln, sry aber kein Verständnis. Man kennt XXX und deren Organisation. SSKM. Beim Gästelistenschalter haben sie uns mal bei -3° bis halb 12 warten lassen.

Solang die Leute ihnen ermöglichen diese Preispolitik zu etablieren, werden sie so weitermachen.

lg

Geändert von djlizzard (20. July 2008 um 17:23 Uhr).
Alt 20. July 2008, 18:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Fahrt´s ins Ausland auf Events.

Österreich kriegt anscheinend selten was Gutes gebacken.

Nix für ungut. Aber so stolz bin ich nicht auf unser Land in der Hinsicht.
Alt 20. July 2008, 19:02  
Scanner
n00b
Scanner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Ja ist eh immer der selbe Spass, aber es gibt halt genug dumme Leute die sich das gefallen lassen
Naja, nur weil ich mir nen schönen Abend gefallen lassen habe muss ich mich nicht als Dumm bezeichnen lassen

2Tiesto in Dopler: das hatte ich mir auch überlegt statt gestern. Zumal ja Tenishia (und Cosmic Gate) gestern dort waren und ich Tenishia unheimlich gern gehört hätte. Aber Tiesto im Dopler für 50 Steine...ist dann halt schon ein Häufel.
Trotzallem Partys in einem Club und da die DJs in Clubs meistens anders auflegen als grossen Veranstaltungen hat das weiterhin seinen Reiz. Nur ist das Dopler halt ein Club und die Frage ist wieviele Leute dort sein werden. 50€ werden sich dort nicht viele Leisten können, insofern spekuliere ich, dass es nicht knallevoll sein wird
Alt 20. July 2008, 19:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Also ich denk mir mal, dass das Dopler gsteckt voll sein wird

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. July 2008, 20:11  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Scanner
Naja, nur weil ich mir nen schönen Abend gefallen lassen habe muss ich mich nicht als Dumm bezeichnen lassen

2Tiesto in Dopler: das hatte ich mir auch überlegt statt gestern. Zumal ja Tenishia (und Cosmic Gate) gestern dort waren und ich Tenishia unheimlich gern gehört hätte. Aber Tiesto im Dopler für 50 Steine...ist dann halt schon ein Häufel.
Trotzallem Partys in einem Club und da die DJs in Clubs meistens anders auflegen als grossen Veranstaltungen hat das weiterhin seinen Reiz. Nur ist das Dopler halt ein Club und die Frage ist wieviele Leute dort sein werden. 50€ werden sich dort nicht viele Leisten können, insofern spekuliere ich, dass es nicht knallevoll sein wird

hehe Gab insgesamt glaub ich 950 Tickets... waren innerhalb von 3 oder 4 Tagen weg also wirds ganz voll. 50 Euro sind zwar auch viel aber support von Marcus Schossow und Guiseppe Ottaviani..... und Wasser für 1€ also find ichs ned so schlimm...

EDIT: schön wärs wenns nicht voll wäre...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht